Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männerproblem -> Errektion

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Orga85, 29 Dezember 2005.

1. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo erstmal,

hab da für nen man nen sehr unagenehme Frage, habe darüber auch schon mit meiner freundin und so gesprochen, sie ist echt sehr verständnissvoll, also ick fang mal an...

Wenn ick bei meiner Freundin bin und wir beide zusammen im Bett liegen und Petting oder dergleichen machen wollen, habe ich nie einen ganz steifen, er ist eher halb bis dreiviertel steif, man kann ihn also noch in alle richtungen hin und her bewegen... wenn ich zu haus bin und mich selbstbefriedige wird er auch nicht total steif, in der anfangszeit damal schon das es jetzt aber normal geworden ist, sprich routine eben nicht mehr... also kommen tue ich bei allen beiden fällen das soll nicht das problem sein, nur manchmal wenn ich wichse oder so hab ich das gefühl meine muskeln jedglicher art anzustrenegn, damit er überhaupt oben bleibt... naja und das ist doch nicht das wahre... wenn ick jedoch die nacht wach werde oder so hab ick echt ne riesen Latte die voll hart ist so wie ick sie mir immer wünsche... woran liegt das bin ick zu aufgeregt, oder was... habe damals schonmal eine schlecht erfahrung gemacht... da wollte ick mit nen mädel schlafen und es hat halt nicht geklappt, weil er da unten nicht so wollte wie ick... bin jetzt 20 und so langsam mach ick mir echt sorgen...
    bitte um hilfe...

Orga85, 29 Dezember 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Das ist ne reine Kopfsache! Du musst dich entspannen und von der Angst des "Nichtkönnens" befreien! Tja, warscheinlich einfach gesagt, aber versuch einfach mal ein wenig ruhiger zu werden und den Kopf auszuschalten... :zwinker:

Powerlady, 29 Dezember 2005
  3. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    läuft alles im kopf ab!
    ich weiß, hört sich blöd an, aber es ist echt so!
    versuch dich mal zu entspannen, dann müssts klappen!

~*Jonny*~, 29 Dezember 2005
  4. smu
    smu
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    vielleicht ist es gerade diese Angst was falsch zu machen, dass er nicht mehr richtig steif wird. Lass doch einfach mal locker und sag deiner Freundin wie es ist. Sie wird Dir nicht den Kopf abreißen, wenn Sie dich liebt. Vielleicht brauchst du einfach noch n bissl mehr zeit & Geduld...

In diesem Sinne viel Glück,
    Gruß SMU

P.S.: Wäre es das nächste mal zuviel verlangt, wenn man anstatt dam k bei ick ein h schreiben würde, so wie das eigentlich normal is ??? Bitte nich böse nehmen, aber irgendwie is das total nervig sowas dann zu lesen... :smile:

smu, 29 Dezember 2005
  5. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 29 Dezember 2005
  6. ikoknito
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann ich nur bestätigen. Bei mir waren es die Betablocker, die ich wegen meines zu hohen Blutdruckes nehmen mußte. Hat eine Weile gedauert bis ich den Übeltäter ermittelt habe. Also kopf hoch und Toi Toi Toi.
    Gruss ikoknito

und an die Adresse von SMU
    P.S.: Wäre es das nächste mal zuviel verlangt, wenn man anstatt dam k bei ick ein h schreiben würde, so wie das eigentlich normal is ??? Bitte nich böse nehmen, aber irgendwie is das total nervig sowas dann zu lesen...

Wenn sich hier jeder über Grammatik, Interpunktion und Ausdrucksweise aufregen würde, hätten wir viel zu tun, Du schreibst ja auch "is" und nicht wie es richtig wäre "ist" und "nich" statt "nicht". Also immer schön die Toleranz raushängen lassen.

ikoknito, 29 Dezember 2005
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Würde auch einfach mal sagen, dass es hauptsächlich eine Kopfsache ist ... aber falls es Dich so sehr beunruhigt, dann geh zum Urologen, lass es abchecken ... und wenn medizinisch alles in Ordnung ist, musst Du dich eben darauf konzentrieren, dass Du dich nicht zu sehr darauf konzentrierst ...

LG

magic :zwinker:

magic, 29 Dezember 2005
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    muss ja wohl ne kopfsache sein, sonst hätter ja nacht keine ordentliche latte, oder?

also ich hatte da eigentlich noch nie probleme mit, aber vielleicht liegts auch daran, das ich dem herrn da unten sein eigenes "ich" zugestehe.
    somit ist das problem mit dem kopf beseitigt. :zwinker:

er muss sich halt nur dran gewöhnen, das die beine da drunter meine sind, also das ich nicht alles mache was ER will. :grin:

User 38494, 29 Dezember 2005
  9. Zayzac
    Gast
    0
    damit hat das also auch was zu tun

mit dem rauchen kann das jetzt also auch was zu tun haben ja?:eek:

Zayzac, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...