Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männerrasierer für Frauen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12616, 24 Juni 2005.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hab schon desöfteren gehört, dass Frauen Männerrasierer benutzen weil sie gründlicher sind.
    Stimmt das?
    Hab zZ diesen Venus. An sich bin ich zufrieden aber teilweise bleiben kleine Stoppeln übrig.

FALLS das stimmt - könnt ihr mir einen empfehlen? Und dann auch noch möglichst günstig.

User 12616, 24 Juni 2005
  2. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin benutzt zur meinen Gilette Mach 3. Allerdings erledige ich das rasieren bei Ihr :smile: Die Dinger sind aber schon etwas gründlicher. Kommt auch auf den Rasierschaum an und die Nachbehandlung

7Inch, 24 Juni 2005
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab auch einen Venus-Rasierer, allerdings nehm ich die
    Klingen vom Mach3, die passen da auch drauf und sind
    günstiger. Mir ist allerdings noch nicht aufgefallen, dass
    die einen Klingen besser rasieren als die anderen. :ratlos:

Auricularia, 25 Juni 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also ich habs sowohl mit venus als auch mit mach3 probiert, geblieben bin ich bei letzterem weil wesentlich gründlicher.

darksilvergirl, 25 Juni 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ist der Mach 3 ganz gut, ja?
    Was ist denn der Unterschied zwischen Mach 3 und Mach 3 Turbo? :ratlos:

User 12616, 25 Juni 2005
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Finde die Frauenrasierer ziemlich unhandlich! Habe einen Gillette Sensor ...

die_venus, 25 Juni 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Stimmt.. unhandlich sind sie auch noch.

User 12616, 26 Juni 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    So selten wie man mal ne neue Klinge braucht kann man da nicht viel sparen finde ich!
    und so ein Venusgriff mit anderer Klinge schaut doch im Bad voll dämlich aus :blablabla

Wie oft machst du das dann? Ich glaube mein Freund würde verzweifeln, wenn ich einen hätte.... :grin:

Honeybee, 26 Juni 2005
  9. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Also ich sach mal: ich hab vom Männer- zum Frauenrasierer gewechselt. Der schnibbelt besser alles weg. ..... und cremt meine zarte Haut obendrein :grin: :eek4:

Nightwriter, 26 Juni 2005
  10. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich glaube, dass viele Männerrasiere darum gründlicher sind, weil sie für die dicken, festen Barthaare vorgesehen sind (warum ich sie auch am liebsten für den Intimbereich benutze, da die Beschaffenheit der Haare dort denen der männlichen Barthaare ja etwas ähnelt).
    Allerdings kann es gerade bei diesen Rasieren mit vielen Klingen dazu kommen, dass Haare einwachsen, weil sie so kurz rasiert werden.
    Mir ist es noch nich passiert, aber ich habe das oft gehört, unter anderem von Freunden.

Ich benutze eigentlich drei verschieden Rasierer, einmal einen lila-weißen Frauenrasierer (von Gillette, glaube ich, aber ich weiß den Namen nicht), dann den Quattro, weils den für 2,99€ mit 2x Rasierschaum gab, und den Mach Drei Turbo von meinem Freund.
    Ich bin mit allen zufrieden.
    Der Damenrasierer ist sehr sanft und sicher (durch die "Gitterstäbe" von den Klingen), der Quattro ist sehr gründlich, jedoch kosten 8 Klingen 20€ oder so, und der Mach Drei Turbo ist eigentlich optimal, weil der Kopf sich mitbewegt und er auch sehr gründlich und sanft ist.

LG Laja

Laja, 8 Juli 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich benutz Balea MEN 3 klingen Rasierer.. die scheinen aber n abklatsch von den teurerern Mach 3 zu sein.. na jo, sie sind aufjeden Fall besser als als Damenklingen *find*

@Honeybee.. manche Leute haben ihren Rasierer auch net einfach offen rum liegen :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 8 Juli 2005
  12. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann jetzt (aus eigener Erfahrung) nur den Mach III und die Venus vergleichen ...
    Tatsache ist, dass der Mach III gründlicher rasiert, man(n) mit der Venus aber von der Klingenform besser in die "Ecken" kommt.

LG

magic :zwinker:

magic, 8 Juli 2005
  13. Hüpfgemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    beim heinz hörig isse voll scheiße. da hat's tussis die sind gar keine. die haben einen schwengel zwischen ihrem geläuf und müßen sich die haxen rasieren. was soll denn das nur sein? vorsichtshalber ganzkörpereinbalsamierung mit entenschmalz...innerliche einreibung mit lampenöl war von nöten, damit das bier besser rutscht!

liebe damen, sie werden lachen!
    ich als kerl empfand es als sehr angenehm mich mit einem "damenrasierer" zu rasieren (gesicht). das war, glaub ich so ein wilkinsonteil: breiter griff, violette "gummiintarsie". fand ich gut. zu mindest kam es mir gut vor. besser als dieser mach3-dreck...

hochachtungsvoll
    hüpfgemüse

Hüpfgemüse, 8 Juli 2005
  14. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Der Mach 3 Turbo hat n eingebauten Vibrator :grin: Das Teil vibriert vorne und soll dadurch die Rasur gründlicher machen. Hab mir des Dingen zugelegt und finde, das es die selbe Gründlichkeit hat wie der ohne Turbo, aber gibt weniger Hautirritationen (super Werbewort)
    Ach und Klingen für die Dinger kauft man am besten bei Ebay und dann direkt 50 Stueck oder so. Da sind die einen ganzen Schlag guenstiger als wenn ma die Packungen einzelnd in der Drogerie kauft, da zahlste Dich ja arm dran...

Bär, 9 Juli 2005
  15. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte früher mal den lady-shave von wilkinson, oder so??

mich hat das total genervt, dass 1. die klingen so sau-teuer waren und 2. die klingen nach ein paar mal rasieren schon stumpf waren...

seitdem benutze ich nur noch sogenannte einweg-rasierer. die gibts in jeder drogerie z.b. müller, dm.
    bin super zufrieden damit! die rasieren sehr gut, fünf stück kosten nur 1,50 - 2 € und mit einem einzigen rasier ich wirklich einige wochen lang.

bei venus, mach 3 oder was es sonst noch alles gibt stimmt doch das preis-/leistungsverhältnins überhaupt nicht!

Sternchen**, 9 Juli 2005
  16. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Qauttro ist scharf und gründlich, aber leider habe ich es noch nie geschafft mich damit intim zu rasieren ohne zu schneiden.

Der Turbo ist genau so gründlich, geschnitten habe ich mich nicht so oft damit, aber ich finde Das Vibrieren eine Verarsche des Käufers. Die Klingen unterscheiden sich kein bisschen von den Normalen. Sie sind grün aber sonst auch nichts. Doch 4 € teurer. Lachhaft!

Wie oben schon erwähnt sind diese Elektroimpulse nur einfachens "viebrieren".

Wie soll auch ein nicht leitender plastik Klingenkopf elektrische Impulse übetragen?

Deshalb bleibe ich beim Quattro. Da bekomme ich für teuer geld wenigstens noch ein geschliffenens Stahlmesserchen dazu.

NiveaBoy, 9 Juli 2005
  17. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    der vibrierende ist der power nicht der turbo ...

und nein ich lass mich jetzt nicht drueber aus ob vibrationen bei der intimrasur ne gute idee sind oder nicht ...

beefhole, 10 Juli 2005
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich nehm auch einen für männer,nämlich den von meinem freudn,weiß nicht was für ne sorte aber er is echt gründlich :zwinker:,tut aber sauweh,wenn man sich schneidet!

Sonata Arctica, 10 Juli 2005
  19. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    Was du hast dich damit schomma geschnitten? also ich hatte da noch keine grossartigen probleme :zwinker:

Weizenmensch, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...