Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #1

    @Männers: Eine Nacht mit...?

    Da es das ja jetzt schon für die Frauen gibt, hier das Gegenstück, bei uns aber als offene Umfrage. Mit welchem Filmstar (weiblich oder männlich, je nach Vorliebe) würdet ihr gern eine Nacht verbringen?
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #2
    Klare Sache:

    Patricia Arquette mit schwarzen Haaren.
     
  • decabral
    Gast
    0
    23 September 2004
    #3
    Wo bleibt die Umfrage und die Namenvorschläge dazu für die Auswertung hinterher?
    Ich glaube, so vom Typ her würde ich mal Denise Richards poppen, früher war es mal Sharon Stone oder Nicole Kidman. Die waren so ein bißchen verrucht. Sind mir aber zu dünn geworden. Hungermodel! Mädels, wir mögen euch auch etwas fester! :kiss: .
     
  • aragorn
    aragorn (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    23 September 2004
    #4
    Nixda, die gehört mir :grin:
     
  • Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #5
    Zhang Ziyi....aber nur unterhalten....ich werd doch meiner Freundin nicht fremgehn!
     
  • Desecrator
    Desecrator (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #6
    March Simpson :grin:

    nö quatsch, Sandra Bullock.
     
  • Roger72
    Gast
    0
    23 September 2004
    #7
    Tja, das gibts nur eine... Jennifer Aniston!

    [​IMG]
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #8
    Aus unerklärlichen Gründen kann ich darauf einfach keine ernsthafte Antwort geben. :rolleyes2 Für mich ist die Fragestellung insgesamt so abwägig, dass ich gar nicht darüber nachdenke, mit wem ich gerne eine Nacht verbringen würde. Außerdem ist das so reduzierend.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #9
    wie heißt die süße von romeo und julia noch mal? an die würd ich mich schon gern mal rankuscheln... :schuechte
     
  • User 18741
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    113
    60
    Verheiratet
    23 September 2004
    #10
    Nacht verbringen nun ja...

    aber wen ich ganz nett finde ist: Kirsten Dunst
    [​IMG]
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    23 September 2004
    #11
    meine Frage hat sich dank Google schon erledigt.... :smile:
     
  • Clooney
    Gast
    0
    23 September 2004
    #12
    ...Demi Moore. Für eine Nacht genau richtig, für etwas Längeres wäre sie mir zu verhaltensauffällig... :zwinker: Aber im Grunde sind die wenigsten prominenten Frauen richtig hässlich.
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    23 September 2004
    #13
    Helly Berry

    [​IMG]
     
  • Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #14
    Kommt darauf an, was Du mit der Aussage "eine Nacht verbringen" verbindest :grin:
    Man kann sich ja auch nett unterhalten :knuddel:

    Bei mir wäre es Juliette Binoche.
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    23 September 2004
    #15
    Monica Belluci!

    [​IMG]
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    23 September 2004
    #16
    Ich weiss gar nicht was ihr (Frauen und Männer) an berühmten Menschen so toll findet. Irgendwie finde ich die alle langweilig ...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 September 2004
    #17
    naja, vllt langweilig aber sie scheinen auf fotos extrem sexy zu sein :zwinker: ... im rl sieht das sicher wiede ganz anders aus *g*

    halle berry find ich z.b. extrem hübsch...
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    23 September 2004
    #18
    [​IMG]
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    23 September 2004
    #19
    Ok, sind schon hübsch, sprechen mich aber sexuell irgendwie nicht so an. Ich weiss auch nicht warum.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    23 September 2004
    #20
    oh da geb es mehrere die mich reizen würden:zum beispiel xtina(mit dunklen haaren),jessica alba,rachel leigh cook,halle berry!:anbeten:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste