Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #1

    @Männers: Findet ihr diesen Körper sexy oder zu dünn?

    So, nun muß ich mal echt diese Umfrage starten! Mich interessiert mal die Meinungen der Männer dazu!

    Ich habe eben dieses Bild bei Ebay gefunden:

    [​IMG]



    Mit diesem Model will man für Klamotten werben.

    Ich fragte eben meinen 17-jährigen Bruder, ob er sowas noch geil findet oder nicht schon zu dünn. Und er sagte "Dieser Körper ist perfekt!"

    Ich finde das überhaupt nicht schön, sondern viel zu dünn. Das sieht überhaupt nicht gesund aus.
    Ich bin selbst nicht die Schlankste, aber das ist doch nicht mehr normal.

    An die Männer:
    Findet ihr diesen Körper wirklich so toll?
    Oder hättet ihr viel lieber etwas im Arm?
    Also ich kann meinen Bruder wirklich nicht verstehen.

    Vielen Dank.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #2
    Ich kann für meinen Freund sagen, dass er diese Frau auf jeden Fall attraktiv findet. Ich finde ebenfalls, dass sie eine nahezu perfekte Figur hat. Das ist für mich schlank und sexy, aber nicht zu dünn. Die Frau hat eine sichtbare Taille; superschön.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #3
    Ich bin zwar kein Mann aber finde, dass diese Frau ne tolle Figur hat! Ich kann daran noch nichts krankhaftes feststellen :zwinker:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #4
    Also ich finde, die ist extrem schmal :ratlos:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #5
    ....
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #6
    Also hübsch sieht sie schon aus, aber ich finde trotzdem, dass sie schon stark an der Grenze ist.

    außerdem fehlen ihr schon so ein bisschen die weiblichen Kurven.

    Krankhaft ist es vielleicht noch nicht, aber Spaß würds wohl trotzdem nicht machen sie ins Restaurant einzuladen :zwinker:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #7
    zu dünn.

    Gefällt mir nicht lieber son kleines bäuchlein ist doch ganz schick
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #8
    Grenzwertig ... noch nicht unansehnlich dürr, aber zu dünn für meinen Geschmack.
    Macht aber trotzdem noch was her - 'ne schöne Oberweite hat se ja.

    (Die Klamotten sind hässlich, aber das steht ja nicht zur Debatte. :-D)
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #9
    Ich finde, solche Aussagen sind totaler Blödsinn. Woher weißt du denn, wie die Frau sich ernährt? Ich habe eine ähnliche Figur mit leider etwas weniger Brust und vielleicht einem kleinen bisschen mehr Bauch und esse sehr gerne. Wir gehen dreimal die Woche ins Restaurant und da esse ich mit Sicherheit keinen Salat.

    Welche Kurven fehlen denn da? Brüste hat sie und unter dem Rock wird wohl auch ein Po sein. Mehr Kurven finde ich gruselig.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    4 August 2006
    #10
    Ich finds seeehr sexy!!!:smile: Meine Ex hatte eine ähnliche Figur.....
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    4 August 2006
    #11
    Ich finde die Figur, zumindest was man sehen kann, richtig gut. Leichte Muskelansätze, wenig Fett, da kann man nicht klagen. :smile:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #12
    Ich finde die Figur gut und überhaupt nicht zu dünn. (Nur die Klamotten nicht:tongue: )
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #13
    Ich find, dass sich da jemand eventuell an Photoshop bedient hat.
     
  • Riot
    Gast
    0
    4 August 2006
    #14
    Ich finde auch, dass sie eigentlich eine sehr gute Figur hat, aber schon recht dünn.
    Allerdings glaube ich auch, dass sie einfach so schmal gebaut ist und nicht krankhaft abgemagert, denn wenn jemand mit breiteren Hüften so dünn sein wollte, sähe das sicher anders aus.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    4 August 2006
    #15
    Es gibt Mädchen, die sehr dünn sind, ohne ungesund auszusehen, einfach weil sie von Natur aus einen schmalen Körperbau haben, dies trifft meiner Meinung nach hier zu.
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    4 August 2006
    #16
    ich finde sie zu dünn... :zwinker:
     
  • FaustVIII
    FaustVIII (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #17
    Das ist sicherlich ein perfekter Körper.... um für Unterwäsche zu werben.

    Leider vergisst man doch zu oft, dass so ein Körper zwar schön aussieht, aber sich nie im Leben so erhalten lässt.

    Ein "Perfekt" hat dieser Körper nicht verdient, denn es gibt genügend andere Frauen, die zwar einen punktuell suboptimalen Körper haben, aber trotzdem schön sind.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    4 August 2006
    #18
    Off-Topic:

    Ist bestimmt superkuschelig im Bett :wuerg:

    Bei manchen Herren hier hab ich den Eindruck dass die lieber nen netten Stubenkameraden hätten als ne Freundin....:grin:

    Mich würden gerade die Muskeln da abstoßen....
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #19
    Die Figur ist gut - für meinen Geschmack (!) aber dann doch etwas zu schlank.
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #20
    die frau hat nen super körper. schön schlank aber nicht so, dass man denkt sie is kurz vorm hungertod
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste