Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Vetealamierda
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #1

    @ Männers - Was gefällt Euch an den Weibern (nicht sexuell + äußerlich)

    Jo, Frage steht ja oben. Irgendwo ist es doch sehr ungerecht, Frauen pauschal abzustempeln als verlogene hinterhältige habgierige Biester bzw "bloß `ne Frau" ... es gibt gute und schlechte Menschen in beiden Geschlechtern.

    Was gefällt Euch an Frauen, was aber so mit Sex rein gar nichts zu tun hat ? Also sämtliche optischen Reize wie Busen, Duft, Haut, Stimme, Haare, Augen, Fingernägel, Beine, Figur, "sie ist gut im Bett" und ähnliches mal ausgenommen ......

    Wenn man das alles abzieht und nur noch auf den Mensch Frau guckt - was gefällt Euch dann am meisten daran ?
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    9 August 2006
    #2
    Ich reduziere eine Frau weder auf die sexuellen noch auf die nicht-sexuellen Aspekte. Warum auch?

    Off-Topic:
    Was bezweckst du mit "Weiber" im Titel? Frustriert? ;-)

    #Hannes#
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #3
    Och da gibt es einiges. Spontan fällt mir grad eines ein. (welches ich grad so erlebe)

    Der Mensch Frau kann auch mal zuhören ohne gleich Sprüche zu bringen wie z.B. Dir läuft irgendwann die richtige über den Weg...
    Ich kann Fragen stellen und man merkt das man verstanden wird. Bei meinen männlichen Kollegen gibt oft Sätze wie die von IvyMike.. (@all: bitte nicht näher drauf eingehen.)

    Und von diesem Typ Frau spreche ich von Frauen, von denen ich weiß, das diese Personen als Freundinen immer noch die besten sind. (sowas solls geben)

    Diese sind zudem in meiner Altersklasse, dies sei nur so erwähnt.

    Off-Topic:
    Hocke hier auf der Arbeit rum und grad tote Hose :geknickt:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    9 August 2006
    #4
    Für diese Erkenntnis solltest du das Bundesverdienstkreuz bekommen! Überzeuge Nudel und reedema auch davon, die haben ein anständiges Frauenbild mal bitternötig!
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #5
    und vergiss IvyMike nicht, falls du ihn auf der Strasse begegnen solltest. :engel:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    9 August 2006
    #6
    Mensch, ihr Männer scheint ja ziemlich wenig an uns zu mögen, so wenig wie ihr antwortet :grin:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    9 August 2006
    #7
    also auch wenn des wieder auf "apstempeln" rausläuft:
    gerade dieses unglaubliche talent zur intrigieren is des, was mich am meisten fasziniert... deswegen werd ich wohl auch immer ne beste freundin haben - man kann nur von ihnen lernen. *sfg*
    und natürlich auch in bezug auf die allgemeine sozialkompetenz.
    äußerlich.... hmm... nichts?
    naja... manche sehn schon ganz süß aus.. aber die sind selten geworden.
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    9 August 2006
    #8
    viele junge frauen haben einen echt beschissen charakter, nur die älteren ich sag mal ab 30 sind erträglich.
    -wenn du was ausmachst, wird kurz vorher abgesagt ( bei dates oder freundschaftlichen treffen)
    - erst tun sie so positiv und erzählen einem, dass man so nett ist usw. und nachher heißt es dann "ich will nur befreundet sein"
    - bei internet bekanntschaften wollen sich erst treffen, dann freut mann sich und nachher wollen sie dann doch nicht
    -wenn frauen einkaufen, denken sie wären was besseres haben mehr rechte, drängeln sich vor
    - wenn zwei zusammen stehen und mann vorbei läuft immer schön am lästern
    - haben einen seltsamen geschmack, essen nur die wenigsten gerichte/zutaten die man extra für sie kocht
    - lassen sich immer schauffieren, weil sie kein auto haben oder kein bock drauf haben mit dem bus zu fahren
    - unehrlich
    - entweder arrogand oder sehr übergewichtig
    - haben ewig hohe handy rechnungen

    mir fällt bestimmt noch viel ein und wenn man ehrlich ist liegt es nicht unbedingt nur am wesen weibchen, sondern einfach auch an der heutigen gessellschaftlichen entwicklung.
     
  • Vetealamierda
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    48
    0
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #9
    Es liegt mit Sicherheit auch an Typen wie Dir ...... wenn man immer nur mit der pessimistischen Brille um sich guckt fällt es natürlich schwer, positives an Frauen zu sehen.

    davon ab : NEGATIVE KOMMENTARE SIND NICHT ERWÜNSCHT
    Ich hab doch ausdrücklich nach dem gefragt, was an Frauen gefällt.
    Ist das so schwer zu kapieren ?
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #10

    Ähm...wenn du alle sexuellen und optischen Merkmale einer Frau weglässt (die sie erst zur Frau macht...im Gegensatz dazu kannst du auch alle männlichen Erkennungsmerkmale eines Mannes weglassen) was bleibt dann übrig? Dann kann man ja nicht mehr von "Frau" sprechen weil man dann nicht weiß was man vor sich hat. Blöd ausgedrückt aber: alles was noch bleibt ist dann der Charakter...das wonach man Menschen eigentlich beurteilen sollte :smile:
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #11
    Und genau danach wurde gefragt. :smile:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #12
    Dann sollte es heißen: welche Eigenschaften magst du an einem Menschen?
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #13
    du kennst die falschen leute...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #14
    Wir können uns nur nicht so gut ausdrücken, wie ihr :schuechte ,
    wobei wir beim Thema wären :

    Frauen sind oftmals vielschichtiger, tiefsinniger und sensibler, als Männer. Sie nehmen die Umgebung ganz anders wahr und haben den "Blick" für Kleinigkeiten.
    Sie sind nicht so zielorientiert, sondern auf ein bestimmtes "Klima" bedacht. Sie sind fürsorglich und emotionaler.

    Off-Topic:
    Lustigerweise sind es aber manchmal genau diese Eigenschaften, die ich an ihnen hasse :grin: :grin: :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #15
    Also der Thread ist ja echt der Hammer, da wird nach positiven Eigenschaften gefragt und den lieben Männern fällt natürlich mal wieder nur negatives ein - typisch :rolleyes:
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    9 August 2006
    #16
    Naja, die Threadstarterin wollte ja, dass wir Busen und Arsch außen vor lassen. Was soll da noch bleiben? :tongue: *duck* *fückt* *fg*

    #Hannes#
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #17
    die positive aura mancher besonderer frauen, bei denen ich mich allein in ihrer gegenwart einfach nur wundervoll fühle.
     
  • Vetealamierda
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    48
    0
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #18
    ... an einem weiblichen Menschen ... :smile:

    Denselben Gedanken hatte ich auch längere Zeit .... :grin: - aber welche ThreadstarterIN meinst Du ?

    Bist Du sicher dass das nix mit gewissen Körbchengrößen zu tun hat ? :schuechte
    Woran machst Du das mit der Aura fest ?
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #19
    an meiner ex gefiel mir immer ..........:ratlos:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #20
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste