Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Männers - Was gefällt Euch an den Weibern (nicht sexuell + äußerlich)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Vetealamierda, 9 August 2006.

1. Vetealamierda
    Benutzer gesperrt
    47
    0
    0
    nicht angegeben
    Jo, Frage steht ja oben. Irgendwo ist es doch sehr ungerecht, Frauen pauschal abzustempeln als verlogene hinterhältige habgierige Biester bzw "bloß `ne Frau" ... es gibt gute und schlechte Menschen in beiden Geschlechtern.

Was gefällt Euch an Frauen, was aber so mit Sex rein gar nichts zu tun hat ? Also sämtliche optischen Reize wie Busen, Duft, Haut, Stimme, Haare, Augen, Fingernägel, Beine, Figur, "sie ist gut im Bett" und ähnliches mal ausgenommen ......

Wenn man das alles abzieht und nur noch auf den Mensch Frau guckt - was gefällt Euch dann am meisten daran ?

Vetealamierda, 9 August 2006
  2. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich reduziere eine Frau weder auf die sexuellen noch auf die nicht-sexuellen Aspekte. Warum auch?

Off-Topic:
    Was bezweckst du mit "Weiber" im Titel? Frustriert? ;-)

#Hannes#

dubAUT, 9 August 2006
  3. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Och da gibt es einiges. Spontan fällt mir grad eines ein. (welches ich grad so erlebe)

Der Mensch Frau kann auch mal zuhören ohne gleich Sprüche zu bringen wie z.B. Dir läuft irgendwann die richtige über den Weg...
    Ich kann Fragen stellen und man merkt das man verstanden wird. Bei meinen männlichen Kollegen gibt oft Sätze wie die von IvyMike.. (@all: bitte nicht näher drauf eingehen.)

Und von diesem Typ Frau spreche ich von Frauen, von denen ich weiß, das diese Personen als Freundinen immer noch die besten sind. (sowas solls geben)

Diese sind zudem in meiner Altersklasse, dies sei nur so erwähnt.

Off-Topic:
    Hocke hier auf der Arbeit rum und grad tote Hose :geknickt:

~Majo~, 9 August 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Für diese Erkenntnis solltest du das Bundesverdienstkreuz bekommen! Überzeuge Nudel und reedema auch davon, die haben ein anständiges Frauenbild mal bitternötig!

SexySellerie, 9 August 2006
  5. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    und vergiss IvyMike nicht, falls du ihn auf der Strasse begegnen solltest. :engel:

~Majo~, 9 August 2006
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mensch, ihr Männer scheint ja ziemlich wenig an uns zu mögen, so wenig wie ihr antwortet :grin:

SexySellerie, 9 August 2006
  7. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    also auch wenn des wieder auf "apstempeln" rausläuft:
    gerade dieses unglaubliche talent zur intrigieren is des, was mich am meisten fasziniert... deswegen werd ich wohl auch immer ne beste freundin haben - man kann nur von ihnen lernen. *sfg*
    und natürlich auch in bezug auf die allgemeine sozialkompetenz.
    äußerlich.... hmm... nichts?
    naja... manche sehn schon ganz süß aus.. aber die sind selten geworden.

lillakuh, 9 August 2006
  8. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    viele junge frauen haben einen echt beschissen charakter, nur die älteren ich sag mal ab 30 sind erträglich.
    -wenn du was ausmachst, wird kurz vorher abgesagt ( bei dates oder freundschaftlichen treffen)
    - erst tun sie so positiv und erzählen einem, dass man so nett ist usw. und nachher heißt es dann "ich will nur befreundet sein"
    - bei internet bekanntschaften wollen sich erst treffen, dann freut mann sich und nachher wollen sie dann doch nicht
    -wenn frauen einkaufen, denken sie wären was besseres haben mehr rechte, drängeln sich vor
    - wenn zwei zusammen stehen und mann vorbei läuft immer schön am lästern
    - haben einen seltsamen geschmack, essen nur die wenigsten gerichte/zutaten die man extra für sie kocht
    - lassen sich immer schauffieren, weil sie kein auto haben oder kein bock drauf haben mit dem bus zu fahren
    - unehrlich
    - entweder arrogand oder sehr übergewichtig
    - haben ewig hohe handy rechnungen

mir fällt bestimmt noch viel ein und wenn man ehrlich ist liegt es nicht unbedingt nur am wesen weibchen, sondern einfach auch an der heutigen gessellschaftlichen entwicklung.

cactus jack, 9 August 2006
  9. Vetealamierda
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    47
    0
    0
    nicht angegeben
    Es liegt mit Sicherheit auch an Typen wie Dir ...... wenn man immer nur mit der pessimistischen Brille um sich guckt fällt es natürlich schwer, positives an Frauen zu sehen.

davon ab : NEGATIVE KOMMENTARE SIND NICHT ERWÜNSCHT
    Ich hab doch ausdrücklich nach dem gefragt, was an Frauen gefällt.
    Ist das so schwer zu kapieren ?

10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich

Ähm...wenn du alle sexuellen und optischen Merkmale einer Frau weglässt (die sie erst zur Frau macht...im Gegensatz dazu kannst du auch alle männlichen Erkennungsmerkmale eines Mannes weglassen) was bleibt dann übrig? Dann kann man ja nicht mehr von "Frau" sprechen weil man dann nicht weiß was man vor sich hat. Blöd ausgedrückt aber: alles was noch bleibt ist dann der Charakter...das wonach man Menschen eigentlich beurteilen sollte :smile:

Scheich Assis, 9 August 2006
  11. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Und genau danach wurde gefragt. :smile:

~Majo~, 9 August 2006
  12. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Dann sollte es heißen: welche Eigenschaften magst du an einem Menschen?

Scheich Assis, 9 August 2006
  13. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du kennst die falschen leute...

claine, 9 August 2006
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wir können uns nur nicht so gut ausdrücken, wie ihr :schuechte ,
    wobei wir beim Thema wären :

Frauen sind oftmals vielschichtiger, tiefsinniger und sensibler, als Männer. Sie nehmen die Umgebung ganz anders wahr und haben den "Blick" für Kleinigkeiten.
    Sie sind nicht so zielorientiert, sondern auf ein bestimmtes "Klima" bedacht. Sie sind fürsorglich und emotionaler.

Off-Topic:
    Lustigerweise sind es aber manchmal genau diese Eigenschaften, die ich an ihnen hasse :grin: :grin: :grin:

waschbär2, 9 August 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also der Thread ist ja echt der Hammer, da wird nach positiven Eigenschaften gefragt und den lieben Männern fällt natürlich mal wieder nur negatives ein - typisch :rolleyes:

User 37284, 9 August 2006
  16. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Naja, die Threadstarterin wollte ja, dass wir Busen und Arsch außen vor lassen. Was soll da noch bleiben? :tongue: *duck* *fückt* *fg*

#Hannes#

dubAUT, 9 August 2006
  17. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    die positive aura mancher besonderer frauen, bei denen ich mich allein in ihrer gegenwart einfach nur wundervoll fühle.

Fireblade, 9 August 2006
  18. Vetealamierda
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    47
    0
    0
    nicht angegeben
    ... an einem weiblichen Menschen ... :smile:

Denselben Gedanken hatte ich auch längere Zeit .... :grin: - aber welche ThreadstarterIN meinst Du ?

Bist Du sicher dass das nix mit gewissen Körbchengrößen zu tun hat ? :schuechte
    Woran machst Du das mit der Aura fest ?

19. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an meiner ex gefiel mir immer ..........:ratlos:

Hackbraten, 9 August 2006
  20. User 29904