Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Januar 2006
    #1

    Männers .. .. was möchtet ihr gern an Frauen sehen ?

    Der Thread "Ziehen sich Eure Mädels scharf an" bezieht sich ja auf die dröge Realität und hat natürlich auch mal wieder gezeigt - ein Großteil der Frauen ist schlichtweg faul. Oder bequem. Oder wie auch immer. Was soll der ganze Aufwand, wenn man genauso gut mit Lockenwicklern und Jogginganzug ins Bett gehen kann, nackt ist man ja sowieso wenn´s rund geht .......... :ratlos: :grin: :grin:

    Daher stell ich jetzt mal die viiiiel interessantere Frage - liebe Männer, wie hätten wir´s denn gern ? Was sollen unsere Mädels zwischendurch mal gefälligst anziehen um die wahre Krönung der Schöpfung (also den Mann ...) so richtig scharf zu machen ?

    1.) im Schlafzimmer ?

    2.) Alltags, abends zum Ausgehen ?





    Edt. : Vielleicht stellt ja eine der Damen mal die Gegenfrage, was die Damen gern sehen würden wenn der Mann sich so entblättert (oder vorher, damit es überhaupt erst dazu kommen kann).
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2006
    #2
    Oh Mann... *augenroll* [​IMG]

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • pianoo
    Gast
    0
    17 Januar 2006
    #3
    ich finde es schön wenn frau sich was traut, und zwar zu Hause im Schlafzimmer wie auch in der Öffentlichkeit. Natürlich nicht immer sondern als etwas "Besonderes" immer mal wieder....

    finde es toll wenn sie mit Ihrer Kleidung etwas "provoziert"..

    finde es toll wenn Sie sich Mühe gibt auch wenn es vielleicht nicht lange anbleibt...
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2006
    #4
    so scharf wie möglich :zwinker:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2006
    #5
    Im Schlafzimmer darfs bei mir alles sein, solangs kein Latexkram ist.

    Außerhalb vom Schlafzimmer bevorzuge ich schwarze Halterlose, Mini undn Top mit schönem Ausschnitt. Aber dann muss sie auch immer schön bei mir bleiben, damit sie nicht angegraben wird.:zwinker:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    17 Januar 2006
    #6
    Jaaa, aber dann kann es sein, dass man schnell als Schlampe abgestempelt wird, wenn man etwas gewagtes anhat.
    Vorallem wenn man die anderen Frauenblicke sieht, die sagen alles :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    501
    Verheiratet
    17 Januar 2006
    #7
    ähmpffff.
    also im schlafzimmer: gar nix :grin:
    sonst: mir wurscht, weil ich eh weiss was ich hab und muss damit nicht angeben. :zwinker:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    17 Januar 2006
    #8
    Selbst, wenn ich nicht "faul" wäre, wer bezahlt mir denn diesen ganzen Schnickschnack?

    Mir ist Lack, Leder und Co. einfach zu teuer, um es dann nur im Schlafzimmer zu tragen. Mal abgesehen davon, dass ich sowas sowieso hässlich finde.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2006
    #9


    Ja natürlich. Frauen sind faul. Aber Männer ja so superkreativ.

    Wenn wir schon bei Voruteilen sind: [ON] Wenn ihr Männer alle irgendwann nur noch blöd vorm TV rumhockt, euch ne Bierwampe wachsen lässt und euch nix mehr interessiert, ausser Fussball und das nächste Bierchen, dann wundert euch nicht, dass eure Frauen keinen Bock mehr haben, sich für ne langweilige demotivierte Couchpotato grossartig rauszuputzen [/OFF]



    Grinsekater, exakt einmal waren wir einer Meinung, wir werden es wohl nie wieder sein und manchmal bist du mit deiner Einstellung einfach nur noch langweilig.

    Und/oder aber du kennst eindeutig die falschen Frauen.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2006
    #10
    :link_alt:

    mhm ...

    1. sag ich zu meiner Partnerin nie Schatzi ...
    2. bin ich mit dem was sie an hat (oder auch nicht) ganz zufrieden ... :drool_alt:

    LG

    magic :-D
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    17 Januar 2006
    #11
    ich würd ma vermuten nackt kommt immer gut :grin: mein lieblingsoutfit im bett :zwinker:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    17 Januar 2006
    #12
    :link_alt:
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    17 Januar 2006
    #13
    ein lächeln auf dem gesicht, wenn sie mir in die augen schauen :smile2:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    17 Januar 2006
    #14
    was ist denn dein lieblingsoutfit knuffelknuffel? :zwinker:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Januar 2006
    #15
    Was weißt du schon über die Frauen die ich kennen gelernt habe :bandit:

    gute Idee :smile:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    17 Januar 2006
    #16
    Ähm:schuechte meist ein T-Shirt und Slip/Tanga/Höschen:schuechte .
    Und im Sommer nur die nackte Haut.:link_alt:
     
  • Travis85
    Travis85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    Single
    17 Januar 2006
    #17
    Tja, was soll man da noch sagen. Ein wahres Wort.

    Aber zum Thread:
    Also in den eigenen 4 Wänden darfs relativ viel sein. Was ich ned so mag sind High Heels/Kniestrümpfe und Leder. Aber der Rest: Handschellen und so passt ziemlich gut. :tongue:
    Und nun zur allgemeinen Öffentlichkeit: Da bin ich eher für dezent. Nicht besonders. Also kein wahnsinniger Ausschnitt, oder bauchfrei, oder Hot Pants. Is ned so meins. Da isses mir normal lieber.

    @Grinsekater: Also das is mal ein sinnvoller Thread. Weitermachen. :tongue:

    Travis :bandit:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    18 Januar 2006
    #18
    In meinen eigenen 4 Wänden mag ich meine Frau mit schöner Reizwäsche.:smile:
    Wenn wir ausgehen, zieht sie sich in der Regel elegant an, ohne aber provozierend zu wirken. Also keine Minis, Hot Pants etc. So gefällt sie mir auch am besten:smile:
     
  • Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2006
    #19
    Mir wäre es am liebsten, wenn meine Partnerin sich so kleiden würde, wie sie das für richtig hält. Nur würde es mir nicht gefallen, wenn sie sich dann in der Öffentlichkeit provozierend oder freizügig gibt. Es ginge niemanden was an, wie meine Partnerin aussähe.

    Zu Hause kann sie tragen was sie will... meinethalben auch wenig bis gar nichts.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    18 Januar 2006
    #20
    Gute Antwort :smile:

    1.) im Schlafzimmer ?
    Ich mag dieses ganze betont auf sexy Getue überhaupt nicht. Negligees, seidene Nachthemdchen, Spitze-Bodys, Pelzjäckchen, Federboas und was es da sonst noch alles an Schwachsinn gibt - da gehen mir echt die Rückenhaare hoch wenn ich so etwas sehe. Ich will daß meine Partnerin echt ist im Schlafzimmer, so wie zu ihr paßt, und ich will daß sie geil ist ; daß es Spaß macht zu spielen.
    Egal was man macht, man sollte immer noch die Bodenständigkeit dazu behalten. Jede Form von Künstlichkeit ist mir absolut zuwider. Klare, gerade Linien und offensiv provokative Kleidung ist mir allemal lieber als dieser ganze verspielte Hasi Plüsch Quatsch der einsamen Frauen so als "sexy" angedreht wird. Lieber mal eine hübsche, einfache Corsage mit schwarzen, glanzlosen High Heels oder geringelten Halterlosen als so ein Zicken Tussi Spielkram aus Samt, Seide oder Latex aus dem Orion Versand.


    2.) Alltags, abends zum Ausgehen ?
    Ich seh gern Frauen in Mini Röcken, Overknee Boots und bauchfreien Tops, aber ich würde nicht unbdingt mit so einer zusammen sein wollen. Ein eleganter, unterschwellig erotischer Stil aus strenger klassischer Mode gemixt mit Kleidung, die dem Körperbau schmeichelt find ich viel anziehender. Logisch würd ich meiner Freundin nicht vorschreiben was sie zu tragen hat, aber würde ich sie alltags fast nur in langweiligen Klamotten tragen so wie jede andere Frau auch wär ich schon ein bißchen enttäuscht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste