Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männers: Wie oft meldet ihr euch bei eurer Freundin?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Viktoria, 25 Juli 2006.

  1. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    An unsere Männer:
    Wie oft meldet ihr euch bei eurer Freundin über SMS, telefonisch, ect.?
    Seid ihr da "zurückhaltender" und sind bei euch die Frauen da eher am Ball, oder wie sieht es aus?
    Sprecht ihr nur das Nötigste, kurz und knackig?

    An die Frauen:
    Wie oft meldet sich dein Freund bei dir? :zwinker: Ist er da eher faul, oder meldet er sich jeden Tag?
    Und wie viel erzählt er da? Oder bleibt er beim Nötigsten?

    Bin mal gespannt :smile:
     
    #1
    Viktoria, 25 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    An die Frauen:

    Wie oft meldet sich dein Freund bei dir? wenn er was braucht, ansonsten so jeden 2.Tag, kommt auf seine Stimmung an

    Ist er da eher faul, oder meldet er sich jeden Tag? Ist eher faul bzw. denkt, jeder 2. oder 3. Tag reicht ja auch, außer es gibt was Wichtiges

    Und wie viel erzählt er da? Oder bleibt er beim Nötigsten? Kommt selten vor, dass er viel erzählt, meistens bleibts beim Nötigsten oder ich muss ihm alles aus der Nase ziehen.
     
    #2
    krava, 25 Juli 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Da wir uns fast täglich sehen fallen Telefonate meist kürzer aus. Irgendwie ist es ein Ritual geworden, dass ich ihn jeden Tag nach Feierabend noch aus dem Auto anrufe. An Tagen an denen wir uns nicht sehen, telefonieren wir vor dem Schlafengehen nochmal. Meist ruf ich an, weil ich umsonst telefonieren kann. Als das noch nicht so war, war es ausgeglichen.
     
    #3
    Chocolate, 25 Juli 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Da wir eine Fernbeziehung führen:
    Wie oft meldet ihr euch bei eurer Freundin über SMS, telefonisch, ect.? hm im Schnitt 2-3 SMS 1-5 emails und 2 Telefonate am Tag
    Seid ihr da "zurückhaltender" und sind bei euch die Frauen da eher am Ball, oder wie sieht es aus? die Frage versteh ich nicht
    Sprecht ihr nur das Nötigste, kurz und knackig?Bestimmt nicht
     
    #4
    Stonic, 25 Juli 2006
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wie oft seht ihr euch durchschnittlich?
     
    #5
    starshine85, 25 Juli 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Er meldet sich jeden tag und sei es nur ne sms... aber gar nicht melden, fänd ich nicht in ordnung, vor allem, weil wir auch ne 2/3 fernbeziehung führen..
     
    #6
    Rapunzel, 25 Juli 2006
  7. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Führe auch ne Fernbeziehung, wir telefonieren jeden Tag, meistens zwischen 30 und 90 Minuten. Und ab und zu schreiben wir uns halt auch SMS.
     
    #7
    Anonymous0815, 25 Juli 2006
  8. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Jeden Tag, glaub ich- wenn ich eine Liebste hätte :geknickt:

    Kurz und knapp? Ne, wenn Zeit ist, dann natürlich ausführlich und so richtig mit Emotionen- wenn man sich schon nicht sieht :zwinker:
     
    #8
    blacksheep24, 25 Juli 2006
  9. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Wie oft meldet sich dein Freund bei dir? circa jeden 2. tag
    Ist er da eher faul, oder meldet er sich jeden Tag? mh eher faul
    Und wie viel erzählt er da? Oder bleibt er beim Nötigsten? die gesrpäche dauernd dann schon so circa ne std, außer wir sehen uns an dem tag , dann nur 10 min oder so
     
    #9
    das-bin-ich, 25 Juli 2006
  10. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein ex nunja der hat sich eignetlich jeden tag bei mir gemeldet oder ich bei ihm? naja abends meist viva icq...oder wir ahben usn gesehn doer sms... wirklich sehr selten das wir ma einen tag keinen kontakt hatten und wenns nur eine liebevolle gute-nacht-sms war:smile2:
    icq wurde dann mesit der tag asugewertet und naja so halt...ka
     
    #10
    zwieselmaus, 25 Juli 2006
  11. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Naja, mit meiner Bekanntschaft telefoniere ich nun jeden Tag in den Abendstunden und vormittags gibts zumeist ne SMS von ihr und dann ne Antwort von mir.
     
    #11
    Schäfchen, 25 Juli 2006
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Täglich, da Fernbeziehung.
    Wenn ich jetzt mit meiner Freundin zusammenleben würde, würde ich sie aber ohne besonderen Grund wahrscheinlich nur sehr selten anrufen, weil man sich doch abends wieder sieht.
     
    #12
    waschbär2, 25 Juli 2006
  13. ElGougson
    ElGougson (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    ich führ ne fernbeziehung (zum glück nicht mehr lang) von daher jeden tag
     
    #13
    ElGougson, 25 Juli 2006
  14. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wir haben eine Fernbeziehung.
    Wir schreiben täglich 3 - 4 SMS (haben günstige SMS-Pakete beim Vertrag gewählt) und telefonieren fast täglich auf dem Festnetz (zwischen einer halben und einer ganzen Stunde).
    Beim Telefonieren erzählt er eigentlich ziemlich viel, genau wie ich. Was wir tagsüber so erlebt haben usw. Manchmal müssen wir uns natürlich auch kurz fassen, wenn der Zeitpunkt etwas schlecht ist (z. B. kurz vor'm Essen oder so).
     
    #14
    AshtrayGirl, 25 Juli 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An die Frauen:
    Wie oft meldet sich dein Freund bei dir?
    eigentlich jedn tag (insofern er net im urlaub is..oder keine kohle aufm handy hat.) joa..jedn abnd ne super süße gute-nacht-sms :herz:

    Und wie viel erzählt er da?
    also..wenn wir miteinander redn..(das kommt zwischn den knutschphasen auch vor..:grin: )..also wnen wir miteinander redn, redn wir zuerst übers wichtigste..aba dann über alles mögliche..wenn wir erstmaln richtiges "redethema" habn, dann kanner redn ohne ende^^
     
    #15
    krissimausi, 25 Juli 2006
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    das könnte meiner sein.
    hach, männer sind doch alle irgendwie gleich ... :angryfire_alt:
     
    #16
    Miss_Marple, 25 Juli 2006
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir haben täglich Kontakt über ICQ.. bei beiden läuft der Rechner, wenn wir zu Hause sind, und so kann man sich immer was schreiben. Wer sich da wann meldet, kann man also gar nicht so genau sagen. Und mein Freund ist dann schon meist ziemlich gesprächig und erzählt mehr als nur das nötigste. :zwinker:
     
    #17
    User 7157, 25 Juli 2006
  18. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie oft meldet ihr euch bei eurer Freundin über SMS, telefonisch, ect.?
    - SMS mehrere täglich, Teefon: täglich
    Seid ihr da "zurückhaltender" und sind bei euch die Frauen da eher am Ball, oder wie sieht es aus?
    - das geht sich in etwa auf.
    Sprecht ihr nur das Nötigste, kurz und knackig?
    - nein.
     
    #18
    wintermute, 25 Juli 2006
  19. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als wir noch ne fernbeziehung hatten ( jetzt wohnen wir zusammen):

    gesehn haben wir uns alle 1-2 wochen übers we oder auch mal länger.

    kontakt hatten wir täglich, entweder per icq oder telefon, und zu erzählen gabs da immer viel.

    sms gabs natürlich noch zwischendrin.

    gerade in einer fernbeziehung finde ich das enorm wichtig, ansonsten besteht meiner meinung nach die gefahr dass man sich auseinander lebt. man hat ja quasi keine andere möglichkeit zwischen den besuchszeiten kontakt zu haben und nähe zu halten.

    in anderen beziehungen davor, die keine fernbeziehung waren, war der kontakt soweit auch mal nur jeden 2. tag, das hat mir dann auch nichts ausgemacht weil man sich dafür öfters gesehen hat.
     
    #19
    klimbim, 25 Juli 2006
  20. Chandler
    Chandler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ich seh sie eh fast jeden Tag :drool: , aber sonst halt telefonisch
    oder per sms. Kann aber eigtl keinen Tag ganz ohne mein schatzi :kopfschue

    Grüße
    Chandler
     
    #20
    Chandler, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Männers oft meldet
Mimi_September
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Mai 2013
27 Antworten
Mitbewohner
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Februar 2012
34 Antworten
Test