Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männersache ...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kaninchen, 2 September 2003.

?

Würdet ihr eurem Freund einen Heiratsantrag machen?

  1. Nein! Heiraten ist doof!

    2 Stimme(n)
    6,5%
  2. Nein - das ist ja wohl sein Job.

    6 Stimme(n)
    19,4%
  3. Nur wenn er von alleine nich auf die Idee kommt (sich nich traut usw.

    3 Stimme(n)
    9,7%
  4. Ja klar!

    4 Stimme(n)
    12,9%
  5. Ich bin ein Kerl..... :D

    16 Stimme(n)
    51,6%
  1. kaninchen
    Gast
    0
    ... oder nich?! Mädelz würdet ihr eurem Freund n Heiratsantrag machen oder soll er dasmal schön machen??

    Und für die Jungs hab ich sogar auch n Ankreuzfeld gemacht :grin:
     
    #1
    kaninchen, 2 September 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ich halte nichts vom heiraten.
     
    #2
    *BlackLady*, 2 September 2003
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich würds schon machen, allerdings kenn ich seine Meinung dazu. Das is für ihn Männersache, er hätte ein Problem damit wenn seine Freundin das machen würd.
     
    #3
    stubsi, 2 September 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Momentan will ich auch nichts vom heiraten hören, aber vielleicht später mal.. sagen wir so, ich finds "besser" wenn der Mann nen Antrag macht, ich würds aber auch tun wenn mir das sehr wichtig wär.
     
    #4
    Yana, 2 September 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    hm... schwer zu sagen... aber ich würd eher dazu tendieren mir einen heiratsantrag machen zu lassen als selbst einen zu machen. in dem punkt bin ich wohl bissl altmodisch.

    aber ich weiß sowieso nicht ob ich jemals heiraten will. wird sich alles iiirgendwann mal zeigen.
     
    #5
    succubi, 2 September 2003
  6. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    also ich find das ist männersache. ich würde nie (sag ich jetzt mal) einen antrag machen. ich mein ein super schnulziger antrag mit kniefall muß es ja nicht sein (obwohl ich mir das wünschen würde) aber es muß halt auf alle fälle von ihm ausgehen.

    gruß lissy_20
     
    #6
    User 4030, 3 September 2003
  7. Luzi
    Gast
    0
    Also ich hätte schon auch gerne, wenn mir ein Heiratsantrag gemacht wird... aber wenn ich sicher weiß, er traut sich nicht (oder so) (aber braucht's da so viel Mut dazu?) und ich will unbedingt heiraten, dann frag ich natürlich auch.

    Aber ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt irgendwann heiraten werde... vielleicht, vielleicht auch nicht..
     
    #7
    Luzi, 3 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten