Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männersex??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ankouz, 17 Mai 2004.

1. Ankouz
    Gast
    0
    Ich kenn einen Freund der würde gerne mit mir mal Sex haben wollen.
    Also ich hätte schon mal Lust jemanden einen zu blasen, schlucken vielleicht auch.
    Ich kann ihn auch Anal nehmen.
    hat von euch schon jemand Erfahrung auf diesem gebiet.
    Ich hab ja außerdem noch eine Freundin die soll davon aber nichts erfahren.bin ich jetzt untreu??

meldet euch bitt, Danke

Ankouz, 17 Mai 2004
  2. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Machen kannst du mit ihm was dir gefällt und was ihr beide möchtet. Nur sollte natürlich keiner den anderen zu irgendetwas zwingen.

Deiner Freundin würde ich es sagen, oder eben nichts mit dem anderen Mann machen, denn ansonsten wär das schon untreu.

Woelfin

Woelfin, 17 Mai 2004
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Klar bist du untreu, wenn du mit dem anderen Mann rummachst.

Wieso willst du das denn ausprobieren? Hast du vielleicht Bi-NEigungen?

Hexe25, 17 Mai 2004
  4. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    die frage is doch wohl überflüssig. :rolleyes2
    zum spaß macht ers mit sicherheit ned... :zwinker: :zwinker:

ja, ich hab da erfahrungen.... des einzige, was mir bisher bissi gfehlt hat, war die zärtlichkeit..... männer sind halt doch eher effizient veranlagt; so zumindest beine bisherige erfahrung. ich hoff, des bessert sich noch.

fremdgehn? nein. seh ich nicht so. warum sollte ich auf was verzichten, daß mir meine freundin sowieso nicht bieten kann!?
    aber des is dann wohl definitionssache einer jeden Beziehung. bei uns klappt des hervorragend! (sie weiß von allem)

lillakuh, 17 Mai 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja natürlich bist du untreu, wenn du mit einer anderen Person Sex hast!

@ lillakuh
    Wenn er es seiner Freundin sagen würde, wäre es ja auch kein Thema. Aber das was er da vor hat ist definitiv Betrug.

User 7157, 17 Mai 2004
  6. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ja, stimmt schon, aber es soll ja noch beziehungen geben, in denen man nicht so ehrlich miteinander umgeht, wie's für uns normal is.....
    wär auf jeden fall mal intressant, wenn ddu uns sagst, wie alt du bist.
    naja, fremdgehn geht für mich persöhnlich halt erst mit gefühlen los... also wenn die zwei des genauso sehn, wärs ja ok. aber nix gwies woas ma ned... :zwinker:

lillakuh, 17 Mai 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Schon... Aber ich finde, wenn es um so grundlegende Dinge geht, dann sollte man doch schon ehrlich sein und eine gemeinsame Basis finden. Ansonsten ist die Beziehung nicht das richtige für einen.

User 7157, 17 Mai 2004
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Sehe ich auch so. Zumindest sollte die Freundin davon wissen. Ansonsten ist das Untreue. Bei mir würde das sofort den Abflug geben...und zwar ohne Bewährung.

User 9364, 17 Mai 2004
  9. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Freundin sollte es auf jeden Fall erfahren, dann kann man drüber sprechen und vielleicht hat sie kein Problem damit. Aber sie kann sich drüber Gedanken machen und entscheiden - das ist nur fair!

Für mich wäre es genauso Untreue wie mit einer Frau, is doch egal, is eine andere Person mit der man Sex hat, also -> fremdgehen!

Inad, 17 Mai 2004
  10. das_kleine
    Gast
    0
    Na fein. Noch so einer. :rolleyes:
    Fremdgehen ist eine intime Aktion mit jemand anderem als dem Parter.

Wenn du also mit einem anderem Mann intim sein willst, ist das Fremdgehen und du solltest dir über die möglichen Konsequenzen klar sein, was deine Freundin betrifft wenn du es ihr nicht sagst. Irgendwann kommt nämlich alles mal raus. Und wenn sie es von jemand anderem erfährt, denkt sie womöglich, du seist ein schwuler Scheißkerl, der seine Freundin hintergeht. Also überleg es dir.
    Meine Meinung: lass es bleiben oder frag sie zumindest, was sie davon hält!

das_kleine, 17 Mai 2004
  11. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch das du untreu bist wenn du sex mit einem mann hast. wenn du jedoch mit deiner freundin darüber redest und sie das ok findet ist die sache natürlich geklärt. aber dann solltest du dich auch nicht beschweren wenn sie nach einiger zeit ihrerseits erfahrungen mit einer frau sammeln will.

untermbirnbaum, 17 Mai 2004
  12. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich finde auch , dass es Betrug ist, wenn dus hinter ihrem Rücken machst.
    Bei mir gibts da keinen Unterschied zwischen Mann und Frau.
    Fremgef**** ist fremdgef**** . Da könnte der gleich gehen. Entschuldigungen
    gibts da keine. (Fängt auch schon beim Küssen an ) Und es spielt auch keine
    Rolle ob da Gefühle mit im Spiel waren oder nicht.

Wenn mans mir sagen würde, würde ichs glaub ich auch nicht mitmachen, bzw
    erlauben. Dazu bin ich zu eifersüchtig. Daran würde ich im Endeffekt zu Grunde
    gehen. Wär für mich dasselbe als wenn ich ihn mit ner Frau ziehen lassen würd.

Aber vielleicht ist Deine Freundin ja tolleranter oder will hinterher sogar noch
    mitmachen. :zwinker: Man weiß ja nie, sind ja nicht alle wie ich. *g*

Also sags ihr lieber, bevor du dir da ordentlich Stress einhandelst und deine
    Beziehung kaputt machst.

Tinu

Tinu, 17 Mai 2004
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also für mich wäre mein Freund definitiv fremdgegangen, wenn er sowas hinter meinem Rücken machen würde.

Ist doch egal ob mit ner Frau oder mit nem Mann.. ich glaub ich würde ihm allerdings erlauben, es zu probieren wobei ich Angst hätte dass er dann ganz zum anderen Ufer wechselt und mich verlisst..

Aber sag es ihr auf jeden Fall!!!

User 12616, 17 Mai 2004
  14. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    "fremdgehn" ist und bleibt definitionssache der beziehungspartner.
    und ja, ich bin mir über die konsequenzen bewusst: wenn ich ned aufpass, schnappt sie ihn mir weg!
    und so schwul kann ich ned sein, wenn ich trotzdem noch mit ihr fick, oder!?

lillakuh, 18 Mai 2004
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    SOlche Einstellungen kann ich nicht nachvollziehen.....

Entweder ich habe einen Partner und bin treu oder ich lass es ganz bleiben und bleib Single und koste alles aus, was ich gerne will!

ICh würde sowas NIE von meinem Partner akzeptieren!

Hexe25, 18 Mai 2004
  16. Amrum
    Gast
    0
    Wie kommst Du darauf, dass Männer mehr effizent veranlagt sind? Ich würd gern mal die Erfahrung mit einem Mann machen .. wobei Zärtlichkeit für mich schon sehr wichtig ist. Und ich würd auch gern mal einen Mann sehr zärtlich verwöhnen, einfach nur Gefühle geniessen, so, dass er sich fallenlassen und geniessen kann :smile:

Meld Dich doch mal per PN :zwinker:

Amrum, 24 Mai 2004
  17. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    also abgesehen davon dass ich es nicht machen würde ,fände ich dich schon untreu
    und denke deine partnerin wird´s dir nicht verzeihen

floderstarke, 1 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten