Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männersprache! Echt Der Hammer!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zuckerstern, 7 November 2005.

1. Zuckerstern
    0
    Also ich war gerade beim Frauenarzt, zur Kontrolle. Wie ich so im Wartezimmer sitze überkam mich immer mehr das Gefühl, der FA
    könnte feststellen, daß ich schwanger bin! Hätte er dies, hätte mich
    das zur glücklichsten Frau der Welt gemacht... und mein Freund auch.
    es war aber nur eine Kontrolle und es ist nichts passiert. Aber dieses
    Gefühl war einfach unbeschreiblich schön!!!! Ich habe meinem Freund geschrieben, daß alles ok bei mir sei und ihm von meinen Gefühlen berichtet. Er schrieb mir zurück, daß ihn das auch zum glücklichsten Mann der Welt gemacht hätte und dann noch: "Heißt das dann, daß ich dein Mann fürs Leben bin.tiamo?" Ich: "Ja Schatz.. das bist du.. das ist mir heute sehr bewußt geworden.tiamo" 2.sms von mir: "Ich hoffe, ich bin es auch für dich?....tiamo"

ER dann: "Wenn du es nicht wärst, würde ich nicht meine Pläne mit dir machen"
    DAS WARS !! :eek4: Ich weiß er meint es süß, aber an alle Frauen: Ist dieser Spruch nicht der Hammer? :zwinker: Wieso sagt ein Mann nicht (hier an alle Männer:smile: "Ja, du bist es auch für mich" Oder irgendwas romantisches halt?? *lach*

Oder wie seht ihr das? Habe auf seine sms jetzt nicht mehr geantwortet...

freue mich über eure antworten!

Lg Zuckerstern

Zuckerstern, 7 November 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Naja genauso wie bei Frauen sind Männer unterschiedlich die einen mehr die anderen weniger romantisch veranlagt.

Oder er war etwas verdutzt über dein Nachfragen weil das ja schon in seiner Frage impliziert war ob er der Mann deines Lebens ist.

Stonic, 7 November 2005
  3. hunkarcelebi
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok, für dich hört sich der Spruch vielleicht zu hart an, aber er meint es doch eigentlich gut. :gluecklic
    Der ist halt jetzt bestimmt so glücklich, dass er darüber nicht so viel nachgedacht hat.

hunkarcelebi, 7 November 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hm ich frag mich grad, was daran schlimm ist!?
    Aussage: Ich plane meine Zukunft mit dir, wie kannst du dann nicht die Frau meines Lebens sein.
    Find ich eigentlich eine ganz vernünftige Antwort...

Numina, 7 November 2005
  5. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    23
    Single
    sei doch einfach froh, dass er der richtige ist und denke nicht zu viel drüber nach. deine Beziehung scheint ja toll zu laufen, also mach dir lieber mal keinen kopf wegen SOWAS.

Tom2k, 7 November 2005
  6. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben

ist das eigentlich ausschliesslich eine frauenkrankheit? :grin:

*duck*

president, 7 November 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ja ich evrsteh schon dass sie das komisch findet,erst stellt er selber so ne frage und dann formuliert er seine antwort so als wärs irgendwie patzig oder zickig gemeint :zwinker: nach dem motto "was gibts denn da zu fragen" ^^

Sonata Arctica, 7 November 2005
  8. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Dito

MissSmile, 7 November 2005
  9. Zuckerstern
    0
    *lach* nein, ich mache mir keinen Kopf.. ich mußte nur einfach drüber schmunzeln, wie Männer sowas rüberbringen... Echt süß!! Wollte nur mal so hören, was andere dazu sagen :grin: ich freue mich ja!!!! Er ist halt nicht gerade der Romantiker!!!

Genau Beatsteak!!! So meinte ich es auch!

Erst frägt er sowas hammermäßiges, dann antworte ich hammermäßig und frage vorsichtig zurück und dann kommt solche eine Antwort, ohne Anrede mehr, ohne gar nixt. Weißt du? :zwinker:

10. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich verstehe auch nicht, was an diesem Satz schlimm sein soll.

Und Taten (daß ihr zusammen ein Kind wollt und die Zukunft zusammenverbringen wollt) sagen doch wohl mehr als tausend Worte.

*lupus*, 7 November 2005
  11. Zuckerstern
    0
    Wie gesagt: Ich finde den Satz auch nicht schlimm, ich glaube das ist falsch rübergekommen

12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    liegt das jetz an mir oder wieso fällt mir zu dem satz echt keine passende alternative ein? :grin:

darksilvergirl, 7 November 2005
  13. Zuckerstern
    0
    Ich habe ihm jetzt nochmal geschrieben ganz süß, daß er halt nicht gerade der Romantiker ist, ich aber weiß, was dieser Satz heißen soll und ich mich freue...

Darauf hin hat er mich gerade angerufen und wir haben beide Tränen in den Augen vor LACHEN!!!! Ich kann nicht mehr!!!! :grin: Er mußte SOOOO Lachen, weil ich das geschrieben habe und sagte dann: Baby... du weißt doch ich kanns nicht so mit sms... und prustete ins Telefon.. Er sagte er hätte es mit dem Satz...."es würde mich auch zum glücklichsten Mann der Welt machen" schon beantwortet... Wir lachten uns schief und die Frage ist dann wohl geklärt.. Männer!!! :blablabla

14. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na hauptsache ihr seid glücklich :tongue:

Hätte übrigens genauso geantwortet

Winkelmesser, 7 November 2005
  15. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    klingt nach ner wirklich tollen Beziehung
    hätt ich auch gern

MissSmile, 7 November 2005
  16. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erinnert mich total an meinen Exfreund...der hat sowas auch immer geschrieben, statt mal richtig romantisch zu werden...tja...*lol*

starlight169, 7 November 2005
  17. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    auja, diese überschwengliche männliche romantik kenn ich.

ich bin meinem freund vor kurzem auch ums bein gestrichen und hab gefragt, ob er mich auch noch liebt und ob er mit mir zusammenbleiben will. ich hab natürlich auf eine umarmung, einen kuss und nen netten satz spekuliert. sowas wie: du bist meine große liebe, ich will dich nie verlieren...blablabla.

aber was kam? "na denkste, ich kauf die ganzen teuren möbel für mich?"
    ja toll... :grrr: ein schrank als liebesbekundung. geglaubt hab ichs ihm trotzdem. :smile:

klärchen, 7 November 2005
  18. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Und der Pilot dreht um und fliegt zurück .....

Ich störe ja nur ungern diese Ruhe aber darf ich mal dazwischen werfen:
    Was soll'n das? Ich meine was soll die Frage?
    Aus meiner Reaktion kann man wohl erkennen das...
    ... das, eine Logische Folge ist.
    Natürlich kann ich nicht für jeden Mann sprechen aber ich denke die meisten (Vorsicht) kann man in diesen Fall in einen Topf werfen.
    Da die Frage an sich schon absolut Sinnfrei ist, kann die Antwort nur eine logische Folgerung sein. Frei nach dem Sinn "Wer blöde Fragen stellt, bekommt auch blöde Antworten.".
    Logisch, richtig?

Ich hoffe das hilft zum Verständnis.

User 44476, 7 November 2005
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ja aber wenn männer vol alleine nich mal was nettes sagen,muss mans eben mit dummen fragen provozieren :grin:

Sonata Arctica, 7 November 2005
  20. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Und es funktioniert ..... :rolleyes2

User 44476, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...