Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zuckerstern
    0
    7 November 2005
    #1

    Männersprache! Echt Der Hammer!

    Also ich war gerade beim Frauenarzt, zur Kontrolle. Wie ich so im Wartezimmer sitze überkam mich immer mehr das Gefühl, der FA
    könnte feststellen, daß ich schwanger bin! Hätte er dies, hätte mich
    das zur glücklichsten Frau der Welt gemacht... und mein Freund auch.
    es war aber nur eine Kontrolle und es ist nichts passiert. Aber dieses
    Gefühl war einfach unbeschreiblich schön!!!! Ich habe meinem Freund geschrieben, daß alles ok bei mir sei und ihm von meinen Gefühlen berichtet. Er schrieb mir zurück, daß ihn das auch zum glücklichsten Mann der Welt gemacht hätte und dann noch: "Heißt das dann, daß ich dein Mann fürs Leben bin.tiamo?" Ich: "Ja Schatz.. das bist du.. das ist mir heute sehr bewußt geworden.tiamo" 2.sms von mir: "Ich hoffe, ich bin es auch für dich?....tiamo"

    ER dann: "Wenn du es nicht wärst, würde ich nicht meine Pläne mit dir machen"
    DAS WARS !! :eek4: Ich weiß er meint es süß, aber an alle Frauen: Ist dieser Spruch nicht der Hammer? :zwinker: Wieso sagt ein Mann nicht (hier an alle Männer:smile: "Ja, du bist es auch für mich" Oder irgendwas romantisches halt?? *lach*

    Oder wie seht ihr das? Habe auf seine sms jetzt nicht mehr geantwortet...

    freue mich über eure antworten!

    Lg Zuckerstern
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.749
    298
    1.829
    Verheiratet
    7 November 2005
    #2
    Naja genauso wie bei Frauen sind Männer unterschiedlich die einen mehr die anderen weniger romantisch veranlagt.

    Oder er war etwas verdutzt über dein Nachfragen weil das ja schon in seiner Frage impliziert war ob er der Mann deines Lebens ist.
     
  • hunkarcelebi
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #3
    ok, für dich hört sich der Spruch vielleicht zu hart an, aber er meint es doch eigentlich gut. :gluecklic
    Der ist halt jetzt bestimmt so glücklich, dass er darüber nicht so viel nachgedacht hat.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 November 2005
    #4
    Hm ich frag mich grad, was daran schlimm ist!?
    Aussage: Ich plane meine Zukunft mit dir, wie kannst du dann nicht die Frau meines Lebens sein.
    Find ich eigentlich eine ganz vernünftige Antwort...
     
  • Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    23
    Single
    7 November 2005
    #5
    sei doch einfach froh, dass er der richtige ist und denke nicht zu viel drüber nach. deine beziehung scheint ja toll zu laufen, also mach dir lieber mal keinen kopf wegen SOWAS.
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #6
    [​IMG]

    ist das eigentlich ausschliesslich eine frauenkrankheit? :grin:

    *duck*
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #7
    ja ich evrsteh schon dass sie das komisch findet,erst stellt er selber so ne frage und dann formuliert er seine antwort so als wärs irgendwie patzig oder zickig gemeint :zwinker: nach dem motto "was gibts denn da zu fragen" ^^
     
  • MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    7 November 2005
    #8
    Dito
     
  • Zuckerstern
    0
    7 November 2005
    #9
    *lach* nein, ich mache mir keinen Kopf.. ich mußte nur einfach drüber schmunzeln, wie Männer sowas rüberbringen... Echt süß!! Wollte nur mal so hören, was andere dazu sagen :grin: ich freue mich ja!!!! Er ist halt nicht gerade der Romantiker!!!

    Genau Beatsteak!!! So meinte ich es auch!

    Erst frägt er sowas hammermäßiges, dann antworte ich hammermäßig und frage vorsichtig zurück und dann kommt solche eine Antwort, ohne Anrede mehr, ohne gar nixt. Weißt du? :zwinker:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #10
    Ich verstehe auch nicht, was an diesem Satz schlimm sein soll.

    Und Taten (daß ihr zusammen ein Kind wollt und die Zukunft zusammenverbringen wollt) sagen doch wohl mehr als tausend Worte.
     
  • Zuckerstern
    0
    7 November 2005
    #11
    Wie gesagt: Ich finde den Satz auch nicht schlimm, ich glaube das ist falsch rübergekommen
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #12
    liegt das jetz an mir oder wieso fällt mir zu dem satz echt keine passende alternative ein? :grin:
     
  • Zuckerstern
    0
    7 November 2005
    #13
    Ich habe ihm jetzt nochmal geschrieben ganz süß, daß er halt nicht gerade der Romantiker ist, ich aber weiß, was dieser Satz heißen soll und ich mich freue...

    Darauf hin hat er mich gerade angerufen und wir haben beide Tränen in den Augen vor LACHEN!!!! Ich kann nicht mehr!!!! :grin: Er mußte SOOOO Lachen, weil ich das geschrieben habe und sagte dann: Baby... du weißt doch ich kanns nicht so mit sms... und prustete ins Telefon.. Er sagte er hätte es mit dem Satz...."es würde mich auch zum glücklichsten Mann der Welt machen" schon beantwortet... Wir lachten uns schief und die Frage ist dann wohl geklärt.. Männer!!! :blablabla
     
  • Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #14
    Na hauptsache ihr seid glücklich :tongue:

    Hätte übrigens genauso geantwortet
     
  • MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    7 November 2005
    #15
    klingt nach ner wirklich tollen beziehung
    hätt ich auch gern
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #16
    erinnert mich total an meinen Exfreund...der hat sowas auch immer geschrieben, statt mal richtig romantisch zu werden...tja...*lol*
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #17
    auja, diese überschwengliche männliche romantik kenn ich.

    ich bin meinem freund vor kurzem auch ums bein gestrichen und hab gefragt, ob er mich auch noch liebt und ob er mit mir zusammenbleiben will. ich hab natürlich auf eine umarmung, einen kuss und nen netten satz spekuliert. sowas wie: du bist meine große liebe, ich will dich nie verlieren...blablabla.

    aber was kam? "na denkste, ich kauf die ganzen teuren möbel für mich?"
    ja toll... :grrr: ein schrank als liebesbekundung. geglaubt hab ichs ihm trotzdem. :smile:
     
  • User 44476
    User 44476 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    4
    Single
    7 November 2005
    #18
    Und der Pilot dreht um und fliegt zurück .....

    Ich störe ja nur ungern diese Ruhe aber darf ich mal dazwischen werfen:
    Was soll'n das? Ich meine was soll die Frage?
    Aus meiner Reaktion kann man wohl erkennen das...
    ... das, eine Logische Folge ist.
    Natürlich kann ich nicht für jeden Mann sprechen aber ich denke die meisten (Vorsicht) kann man in diesen Fall in einen Topf werfen.
    Da die Frage an sich schon absolut Sinnfrei ist, kann die Antwort nur eine logische Folgerung sein. Frei nach dem Sinn "Wer blöde Fragen stellt, bekommt auch blöde Antworten.".
    Logisch, richtig?

    Ich hoffe das hilft zum Verständnis.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #19
    ja aber wenn männer vol alleine nich mal was nettes sagen,muss mans eben mit dummen fragen provozieren :grin:
     
  • User 44476
    User 44476 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    4
    Single
    7 November 2005
    #20
    Und es funktioniert ..... :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste