Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ponny
    Ponny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #1

    Männersprache

    Hallo liebe Männer!

    Brauche mal euren Tipp... mein bester Freund und ich haben rumgemacht. Seit dem ist alles sehr angespannt zwischen uns.
    Er hat mir zum ersten Mal überhaupt gesagt: "nerv ned" (nerv nicht!)
    Ich nimm dies jetzt voll Ernst, ist des richtig so?
    Oder sagt er des einfach nur so weil ich ihn aufreg,oder was hat dieses "nerv ned" zu bedeuten????

    Bitte um Antwort...

    mfg
    Ponny
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Männersprache! Echt Der Hammer!
    2. Männersprache = schwere Sprache :)
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    16 März 2006
    #2
    In welchem Zusammenhang hat er das denn gesagt ? Jawohl nicht einfach so ohne das du vorher was gesagt/gefragt hättest...
     
  • Piismaker
    Piismaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #3
    Ich würd ma ein Wenig auf Distanz gehen und Gras drüber wachsen lassen...
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #4
    Das kann dir wohl niemand sagen. Wenn das "Nerv net!" mit einem Grinsen versehen war, dann war's freundschaftlich gemeint , wenn's ernst und in nem etwas angeheizten Ton gefallen ist, dann solltest du ihn echt in Ruhe lassen - wenn's in nem SMS gefallen ist, solltest du ihn auch in Ruhe lassen.

    Meine Einschätzung, rein nach logischem Menschenverstand beurteilt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste