Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männertagsausflug

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 25 Mai 2006.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Hat jemand von euch an einem Männertagsausflug teilgenommen?
    Wenn ja:
    - Mit Fahrrad, Fuhrwerk, Bus/Bahn, zu Fuß oder...?
    - Mit wem (Freunde, Kollegen, Family...)?
    - War das Wetter bei euch auch so besch.....?
    - Wie habt ihr es alkoholmäßig durchgestanden?
    - Was gab es für Vorfälle unterwegs zu sehen (Schnapsleichen...)? :drool:
     
    #1
    ProxySurfer, 25 Mai 2006
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Dieses Jahr haben wir leider keinen Ausflug gemacht, obwohl es fest geplant war. Wie`s dazu kam?
    Wir haben gestern dummerweise beschlossen in den Herrentag reinzufeiern. Ergebnis: 2 leere Kästen und n Kater der übelsten Sorte bei mir, ick konnte unmöglich Fahrrad fahren heute.

    Letztes Jahr wars aber witzig. Da haben wir alle unsere Fahrräder mit Flieder geschmückt (so gehört sich dat), anständig einen getrunken und sind dann (immer noch trinkend) zu dem Ort gefahren, wo sich hier am Herrentag alle treffen. Wir hatten riesen Sombreros auf. Von denen war bei vielen am Ziel nur noch die Krempe übrig :grin:
    Bilanz: - ca. 16 Fahrradunfälle
    - unser Steuerberater Jörg wurde vom Fahrrad überfahren
    - Kreisbrandmeister F. lag halb ohnmächtig am Tisch, wollte dann nach Hause fahren, verpasste aber seinen Anzweig und verschwand geradeaus im Wald
    - 2 sich prügelnde landeten im Teich
    und so weiter
     
    #2
    Ramalam, 25 Mai 2006
  3. Bogo
    Bogo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, bin noch kein Vater und kann daher saufen, wenn ich Lust hab.
    Brauche keinen extra Tag dazu. :zwinker:
     
    #3
    Bogo, 26 Mai 2006
  4. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Was in aller Welt ist der "Männertag" ?!?

    #Hannes#
     
    #4
    dubAUT, 26 Mai 2006
  5. Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na sicher hab ich an nem Ausflug teilgenommen. Auch wenn wir nur ne recht kleine Gruppe waren (so 8 Leudde).

    Ich hab auch ´ne ganze Menge erlebt für nur einen Tag:
    - 15 getrunkene Bier
    - Freundschaftsspiel von (Scheiß-)Hertha BSC gratis gesehen (haben 8:1 gewonnen)
    - eine Schlägerei der Bullen mit irgendwelchen Ska-Leuten (oder so)
    - fiese Regenattacken
    - ein Kumpel is in den See gefallen
    - hab mir ne Verletzung bei nem Regenschirm-Angriff zugezogen
    - ...
    An den Rest kann ich mich nur noch dunkel erinnern :zwinker:

    SAUGEILER TAG WAR DAS GESTERN :smile:
     
    #5
    Jeff Murdoch, 26 Mai 2006
  6. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    - Mit Fahrrad, Fuhrwerk, Bus/Bahn, zu Fuß oder...?
    Zu Fuß um die Talsperre (sind von 13km aber nur 2,5km gekommen)
    - Mit wem (Freunde, Kollegen, Family...)?
    Freunde(waren vielleicht 20 Leute)
    - War das Wetter bei euch auch so besch.....?
    Hat 2-3 mal geregnet, aber eher wenig. Wetter ging eigentlich ziemlich klar.
    - Wie habt ihr es alkoholmäßig durchgestanden?
    Ich bin gut durchgekommen, hatte mir zu wenig eingepackt.
    Eine Flasche Wodka-Red und 6 Bier waren über einen ganzen Tag zu wenig, um wirklich besoffen zu werden
    - Was gab es für Vorfälle unterwegs zu sehen (Schnapsleichen...)?
    Ein Kumpel hatte um 14:00 Uhr schon fast 2 5-Literfässer alleine ausgetrunken. Ich schätze so auf 8 Liter. Danach hat er erstmal im Wald geschlafen. Andere waren einfach nur besoffen, was auch sehr lustig war. :zwinker:
     
    #6
    chiquo, 26 Mai 2006
  7. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    - mit Fahrrad
    - mit Freunden (15mann)
    - naja anfangs hats bisl geregnet und gegen nachmittag kam sogar mal die sonne raus
    - naja hatte 10bier eingesteckt und 12klopfer --> jedoch sind durch 2 stürze meinerseits 3 bier im ruckssack kaputtgegangen. zum glück waren die leute kameradschaftlich und haben mir was abgegeben. also kam ich auzf rund 10bier und einiges hochprozentiges.
    - auhja, ivch war gut dabei und hab mich halt 2 mal geledert. n kumpel da ist die kette permanent runtergeflogen, sodass der nach hause musste. tja, dann nur paar kleine auseinandersetzungen mit paar leuten (vorwiegend nazis), die ihre meinung schön kundtun wollten. Tja udn dann wollte ich wohl (weiß ich nichts mehr von), mein fahrradschloss mit widerum einem fahrradschloss aufschließen und ich habs knapp 10minuten probiert nur klappte einfach nicht. jedenfalls haben sich die umliegenden leute köstlich amüsiert.
     
    #7
    Motion, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten