Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männerträume....?!Was wollt ihr gaaanz genauuu?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HoTTy21, 13 Juni 2006.

  1. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Also Männer..ihr seid gefragt..
    Aber auch Frauen die da schon so einige Männerträume erfüllt haben :zwinker:

    Ich möcht einfach gerne ma wissen wovon ihr so träumt...
    Angenommen ich komme zu dir..und wir liegen im Bett..
    Was habt ihr für sehnlichste Wünsche..womit bringt euch eine Frau auf jeden Fall zum Schwitzen..oder auch mehr :tongue: ?!?
    Oder habt ihr schon Dinge erlebt, mit denen eine Frau euch quasi süchtig gemacht hat...

    Ladys habt ihr schon mal was zielgerichtetes gemacht was euren Typen absolut zur Spitze getrieben hat?!

    Gefragt sind jetz nich einfach "nimm ihn einfach in den Mund" oder sonstiges...ICH WILLS GANZ GENAU WISSEN !!!! :cool1:
     
    #1
    HoTTy21, 13 Juni 2006
  2. TheBacardi
    TheBacardi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Also wenn ich neben einer Frau liegen würde im Bett, ist es geil wenn die sich auf mich draufsetzt und mich kitzelt.:smile:

    Also am Arm oder so, weil ich lass mich gerne Kitzeln
    Und dann mehr als kitzeln...

    Eine Geschichte gab es trotzdem mal... ich war im Urlaub und da war so ein Mädel mit der ich mich super verstanden habe, die war aber auch ziemlich flippelig und war glaub Sexgeil gewesen.
    Wir waren in so einer Hütte und wir sind aus der Hütte rausgegangen, sie hatte mich dann auf den rasen geschmissen und wollte mich ausziehen, und massierrte mein Schlumpf, hatte es aber erst nicht geblickt das ging dann ziemlich schnell.
    Aber es war geil.
     
    #2
    TheBacardi, 13 Juni 2006
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    das ist relativ einfach zu beantworten:

    du siehst aus wie heidi klum und hast dich völlig mit schokoladenpudding bekleckert und willst mir einen blasen. .... ja, so ungefähr von sowas träum ich :grin:
     
    #3
    User 38494, 13 Juni 2006
  4. TheBacardi
    TheBacardi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Ja das ist auch schon was feines, aber ich glaube net das man wie heidi aussehen muss um sowas zu machen es gibt auch noch andere hübsche Mädels, vieleicht auch der threadersteller.:herz: :smile:
     
    #4
    TheBacardi, 13 Juni 2006
  5. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Irgentwie schade, dass der Glaube, alle Männer wollen nur schöne dünne Frauen immer wieder leicht bestätigt wird :frown:
     
    #5
    chocosweety, 13 Juni 2006
  6. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    freundin in geiler unterwäsche auf dem bett...vll in strapsen oder so....und halt romantische atmosphäre und so...
    vll ne einsame hütte allein im wald und dann dort alles gemütlich einrichten...so das ihr allein seit und euch auf euch konzentrieren könnt....
     
    #6
    Spawn45, 13 Juni 2006
  7. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Aufwachen und Scarlett Johansson auf mich sitzend zu sehen :schuechte

    [​IMG]
     
    #7
    Djinn, 13 Juni 2006
  8. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht mein Ding...

    @ Topic: Schöne Reizwäsche(Strapse, evtl Korsage usw schön mit Sptize) und dann noch eine Frau die die Initiative ergreift.:drool:
     
    #8
    TNT17, 13 Juni 2006
  9. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Meeeeensch Jungs..
    Ich kann mich ja leider nich in eure Traumfrauen verwandeln...:mad:

    Also DAS war nich gefraaahaaagt...

    Zurück zu Techniken..Spielchen..und alles was ICH einem Mann erfüllen kann :zwinker:

    @ The Bacardi: Jaaa von sowas Träumen Jungs oft ..aber wie siehts da eigentlich aus?!
    Is so ein Mädchen dass euch quasi "überfällt" dann in euren Augen ne Schlampe ..oder würdet ihr mit der auch ne Beziehung eingehen?Was denkt ihr von so nen Mädels?
     
    #9
    HoTTy21, 13 Juni 2006
  10. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Das muss ich für mich dementieren: Models üben überhaupt keinen Reiz auf mich aus. Sind mir viel zu dünn.

    Off-Topic:
    Mein ganz persönlicher Traum wäre, dass erwachsene Menschen wieder dritten und vierten Fall korret verweden können ;-)) SNCR


    #Hannes#
     
    #10
    dubAUT, 13 Juni 2006
  11. TheBacardi
    TheBacardi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Also es kommt drauf an, wenn ich mich mit dem Mädel gut verstehe und auch sehr gut mich mit der unterhalten kann würde ich eventuell auch eine Beziehung führen, aber als Schlampe nicht. Eigentlich ist es den meisten Jungs sogar egal, denn wen ein Mädel richtig gut aussieht und einen Jungen überfällt würde jeder junge mit ihr Spass haben im bett oder auch auf einer Wiese etc.
     
    #11
    TheBacardi, 13 Juni 2006
  12. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Du könntest ihn mit richtig heißer Unterwäsche überraschen.
    Dominant sein dir einfach holen was du brauchst.
    Ihn Fesseln und so richtig lange zappeln lassen.
    Spielzeug benutzen während du ihn da gefesselt sitzen lässt.
    Richtig versaut sein, dreckige sachen sagen, dich anspritzen lassen, es ablecken....
    Ihn richtig fertig machen und nachdem er gekommen istz ihn sofort wieder hoch blasen das ganze wiederholen bis er nicht kann.
    Gibt so viele Sachen.
     
    #12
    DerDomi, 13 Juni 2006
  13. thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    wenn heidi klum auf mich zukommen würde würd ich davon laufen und schreien (gegen die hab ich persöhnlich was und hässliches gesicht hattse auch)
    naja.. mh.. einfach nur mal mit massieren und überall am körper küssen und streicheln und das ganze zeugs.. davon bin ich jetzt schon süchtig:drool:
     
    #13
    thrust, 13 Juni 2006
  14. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    Ganz einfach

    Leih Dir einen Standard-Hetero-Prono aus. D.h. Männlein mit (beliebig vielen) Weiblein, die "normale" Dinge tun (also nichts mit Wachs oder Latex-Ganzkörper-Anzügen, usw.).

    Ist deswegen so einfach, weil so ein Film extrem zielgruppenorientiert auf Männer zugeschnitten ist.

    Schau ihn Dir aufmerksam an, versuche es vielleicht ein bißchen runterzufahren (ca. 20% - Männer wissen auch, daß die Frauen in den Filmen Geld dafür bekommen, DIESE Dinge zu tun) - und mach es nach.

    Sei Dir allerdings bewußt, daß Du einen sehr selbstsicheren Mann brauchst, um ihn so intensiv zu beglücken. Er wird sonst vor lauter Aufregung möglicherweise komisch reagieren.
     
    #14
    GreenGoblin, 13 Juni 2006
  15. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wow

    Besser kann man es glaub ich nicht beschreiben. Gratulation!:tongue:
     
    #15
    acidatomic, 13 Juni 2006
  16. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    bei mir müssen sie wirklich sehr schlank sein, hab da ne art fetisch :smile2:
    bin halt selbst so n spargel
     
    #16
    Jay-J, 13 Juni 2006
  17. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube der Traum der meisten Männer ist es, Frauen zu finden mit Eigeninitiative. Dasses einfach mal heisst, "Komm, behandle mich wie ein Stück!" , dass man mal beim Duschen überfallen wird und nicht immer selber bohren muss :smile:
     
    #17
    XhoShamaN, 13 Juni 2006
  18. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Quatsch! Meine Freundin hat auch ihre "Proportionen", und die sind süss! :zwinker:
     
    #18
    Stupify, 13 Juni 2006
  19. Sandsturm
    Gast
    0
    Schönheit ist relativ vom Auge des Betrachters abhängig und dünn kann JEDER sein wenn er will (kommt mir jetzt nicht mit Stoffwechselerkrankungen....als Biowissenschaftler kann ich euch bestätigen das KEIN Mensch dich sein MUSS).
     
    #19
    Sandsturm, 13 Juni 2006
  20. Dr_Love
    Dr_Love (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Meine Ex hat mir mal einen geblasen und es sich mit der Hand noch selbst gemacht und ich konnte dabei sehr gut zusehen ...
    Als ich dann gekommen bin hat sie sogar geschluckt und es sich noch zum Orgasmus selbst gemacht... :drool:
    Das war der Hammer :eek:
    Wenns sich eine selbst macht geh ich ohnehin total ab :schuechte
     
    #20
    Dr_Love, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männerträume wollt gaaanz
Babylöckchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2007
22 Antworten
membran
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2005
40 Antworten
waschbär2
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 April 2004
33 Antworten
Test