Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männertraum Verona

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von dieAngela, 6 Februar 2006.

  1. dieAngela
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    vor einiger Zeit waren wir mal in einem großen Kaufhaus und da
    war als Stargast Verona F. anwesend. War
    irgendsoeine Verlosung und da stand sie da im superkurzen
    Minirock mit High Heels wie man sie halt so kennt, recht freizügig.
    Ich kriegte meinen Freund kaum da weg und viele der anwesenden
    Männern stand der Mund offen.
    Was ist da dran an der Frau ?
    Ist sowas der Traum der Männer wenn sich eine Frau so heftig
    sexy in der Öffentlichkeit zeigt ? Hauptsache viel Bein und Busen
    zeigen ?
    An die Frauen.
    Wenn Ihr auch so eine wirklich sehr gute Figur habt, hättet Ihr
    den Mut Euch so in der Öffentlichkeit anzuziehen ?
     
    #1
    dieAngela, 6 Februar 2006
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn ich Verona wäre, dann würde ich es genauso machen ... sie hat ein gewisses Image das gepflegt werden muss, wie sieht das denn aus, wenn sie plötzlich mit Jogginganzug auftaucht?

    Sie ist hübsch, sie hat es zu was gebracht, sie ist immer gut gelaunt und sie ist unnahbar ... alles Eigenschaften die einem Menschen interessant machen ... übrigens nicht nur für Männer.
     
    #2
    die_venus, 6 Februar 2006
  3. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann es gut nachvollziehen, dass Männer bei ihr so reagieren.
    Für mich ist sie eine der hübschesten Frauen, und ich denke mal, ich wäre genauso wenig da wegzukriegen gewesen.

    Sie tut mir nur leid, weil aus hier nicht näher genannten Gründen gegen sie ständig gewettert wird, allerdings kann sie ja nicht wirklich doof sein, sonst hätte sie es nicht so weit gebracht!

    Ausserdem finde ich, dass eine Menge dazu gehört, sich trotz der Vorurteile gegen sie, (früher ja noch schärfer als heute) so selbstbewusst und auch sicher in der Öffentlich zu präsentieren...

    Zu der Frage, ich denke mal, ich hätte da auch kein Problem mit. Denn schließlich ist da nichts schlimmes bei. Sie zeigt sich ja nicht ständig nackt in der Öffentlichkeit.
    Und kurze Röcke, Ausschnitt oder unterwäsche... Immer wenn die Frage kommt, frage ich, ob die Person eigentlich nie ins Schwimmbad geht! Denn es ist für mich nun wirklich das gleiche, ob ich jetzt in Unterwäsche da stehe, oder im Bikini /Badeanzug, da sieht man mindestens genau so viel, etwa nicht??? :grin:
     
    #3
    Princesschen, 6 Februar 2006
  4. Xenia66
    Gast
    0
    also ich hab kein Problem damit mich in der Öffentlichkeit auch
    so zu zeigen.
    Habe da genug Selbstbewußtsein und mir gefällt mein Körper selbst
    sehr gut. Der Sommer soll ruhig kommen !!!!!!!
     
    #4
    Xenia66, 6 Februar 2006
  5. desh2003
    Gast
    0
    Die Frau hat für mich nichts anziehendes, das liegt in erster Linie an der NERVTÖTENDEN Stimme. Dann labert die den ganzen Tag dumm Zeuch. Die beiden Sachen langen. Die könnte man mir auf den Bauch binden, ich wollt nix von der...

    Das galt jetzt der einen Person. Allgemein hab ich nichts dagegen, dass Frauen viel Haut zeigen, aber dafür muss man nicht unbedingt Promi sein. Aber ich hab mich in so einer Situation immer besser Kontrolle gehabt, als meine Freundinnen. Wenn ein alpha-Weibchen aufkreuzt und das demonstrativ zeigt, kann das vor allem Frauen ausser Fassung bringen. Sie zischt dann sowas: "Diese Schlampe..." und kann sich locker eine viertel Stunde über eine Situation aufregen, die 15 Sekunden gedauert hat.
     
    #5
    desh2003, 6 Februar 2006
  6. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    ist momtenan Promi-Sexy-Umfrage-Zeit ?


    da stimm ich zu - da wäre mir sogar Pamela Anderson lieber :geknickt:
     
    #6
    Altkanzler, 6 Februar 2006
  7. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Also Verona ein Traum ??? Sie ist wirklich eine widerliche NERVENSÄGE, aber sie ist Bauernschlau, keiner macht mit so viel Kohle wie die Feldbusch :schuechte upps Pooth o.a.

    Und wenn man die Stimme allen hört muss man eigentlich jedesmal reiß aud nehemen, trotzdem höre ich nmir immer das geschwätz an :kopf-wand , damit schön was zu lästern hat.
     
    #7
    flip1977, 6 Februar 2006
  8. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Würde Verona so sprechen wie du geschrieben hast, würde ebenfalls ganz Deutschland darüber lästern!
     
    #8
    Princesschen, 6 Februar 2006
  9. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    also sie ist jetzt nicht meine Traumfrau aber denoch ist sie ne ganz geile Maus :smile: würde sicherlich auch hingucken bzw wäre ich an den Stand gegangen wo sie war ist ne normale reaktion würd ich sagen :zwinker:
     
    #9
    dr.dom, 6 Februar 2006
  10. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Sie kann echt nerven obwohl es z.Z. nur eine Toppt das ist Cora, die ist noch schlimmer, denn die ist nur dumm und will Verona noch nacheifern :kopfschue .

    Das dämlichste ist ja das beide am gleichen Tag ihren Stichtag fürs Kind hin manipulieren wollen :kopfschue .

    Naja das wird wohl nicht passieren, denn die meisten wissen ja nicht mehr was wichtig ist, sondern gucken nur irgendwelche Talkshows bzw. Gerichtshows oder Boulevard-Magazine und glaube was dort passiert wäre von großen Intresse. Die Verblödung geht jedenfalls mit ganz großen schritten voran ...
     
    #10
    flip1977, 6 Februar 2006
  11. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    verona ist halt ein hingucker wie tausende andere frauen auch.
    aber ein paradebeispiel dafür, wie man aus einer promihochzeit heraus für sich selbst profitieren kann.
    für mich reine verarsche, wenn ich sehe, was frauen tagtäglich oft leisten müssen für ihr geld.
     
    #11
    tomas, 6 Februar 2006
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Verona F. vereinigt so ziemlich alle Eigenschaften, die ich an Frauen hasse, von dunklen längeren Haaren und den braunen Augen mal abgesehen. Sie ist hinterhältig, raffgierig, selbstdarstellerisch, kleidet sich wie ein Püppchen das nur im beschützten High Society Umfeld überlebt, kann weder singen noch sich elegant von einem Platz zum anderen bewegen und walzt das Klischee von der dummen, hilflosen Frau werbewirksam und lukrativ so richtig schön breit.
     
    #12
    Grinsekater1968, 6 Februar 2006
  13. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hübsch isse ja aber ihre penetrante, widerliche Stimme macht eh jegliche Attraktivität zunichte...
     
    #13
    Batrick, 6 Februar 2006
  14. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Damals fand ich irgendwie überhaupt nichts an der guten Frau, aber jetzt, bzw. insbesondere nach der Geburt ihres Kindes, ist sie ein verdammt sexy geworden und auch aus meienr Sicht ein ganzes Eck hübscher. Ein wenig... praller. Tolle Brüste... schöner Körper, tolle Ausstrahlung (die sie damals (Peep & Co.) imho nicht in dieser Form hatte). Ich zumindest kann mich inzwischen ebenfalls kaum satt an ihr sehen. :zwinker:

    Als Mensch allerdings finde ich sie doch eher gewöhnlich und weniger interessant, zumindest was man so aus den Interviews von und über sie erfährt. Witzig ist sie aber denke ich schon.

    Aber ihre körperliche Attraktivität ist eben schon ausschlaggebend und mehr als enorm. Und für ihr Alter, sie ist ja immerhin auch schon fast 40 und der Tatsache, dass sie schon ein Kind bekommen hat, ist das auch wie ich finde bemerkenswert.

    Gut, sie muß sich um ihr Aussehen kümmern, ist schließlich ihr Kapital. Und sie hat entsprechend das Geld, um sich etwas intensiver um ihr Aussehen zu bemühen, als die Mutti von Nebenan.

    Aber egal... Tatsache: einfach leckerchen die Verona... :engel:
     
    #14
    Maximus, 6 Februar 2006
  15. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich find sie hübsch :smile:
     
    #15
    Prinzesschen :), 6 Februar 2006
  16. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Uhh nee....die nervt mich eigentlich nur. Zum Gucken vielleicht noch, aber sobald die den Mund zum Reden aufmacht ist vorbei mit Ausstrahlung.

    edit: Kennt jemand diesen Ausdruck in den Augen, der einem schon vermittelt, dass man diese Person für dumm halten wird?
     
    #16
    Wowbagger, 6 Februar 2006
  17. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmm... Traumfrau! *Kalender sammel*
     
    #17
    since.the.day, 6 Februar 2006
  18. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Typisch weiblicher Denkfehler. Da ist gar nichts besonderes dran an der Frau, gibt unzählige Frauen, die in Minirock und High Heels ähnliche Reaktionen hervorrufen würden. Und die nicht so eine Nervensäge sind. Das mit dem Traum ist schwer zu sagen. Prinzipiell mag ich es ja schon wenn Frauen sich sexy (von mir aus auch billig) kleiden und sich das erlauben können. Witzigerweise komme ich aber viel besser mit Frauen aus, die einfache Jeans und ein T-Shirt tragen. Traum? Zum Ansehen sicher, aber gibt wichtigeres.
     
    #18
    Trogdor, 6 Februar 2006
  19. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die frau ist geil ich will auch mal sehen huiiii :drool: :drool: :drool: am geilsten waren die riesenposter von bild ach erst die kalender und hhuuhuhuh:drool: :drool: ich glaub ich fang gleich echt an zu sabbern ihr frauen könnt das nicht verstehen :drool:

    Hackbraten sabbert vor sich hin:schuechte


    hoffentlich ließt das nicht meine freundin die hat auch ein hals auf die weil ich die so pralle find !!! Frauen :kopfschue
     
    #19
    Hackbraten, 7 Februar 2006
  20. Karstil
    Gast
    0
    Ich schließ mich ma dem Großteil meiner Vorredner an.
    Sie hat höchsten dann was an sich wenn sie den Mund hällt
    und selbst das wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

    Grundsätzlich gibt es nix unattraktiveres/-erotisches
    als jemanden so blödes/unintelligentes!

    Dito!
     
    #20
    Karstil, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männertraum Verona
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 April 2010
20 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 August 2009
5 Antworten