Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männertraum

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von waschbär2, 13 August 2005.

  1. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wir Männer sind doch so einfach glücklich zu machen :zwinker:
    Samstag abend, gut gegessen, Sportschau anschauen. Währenddessen liegt eine wunderschöne nackte Frau neben einem und krault einem die ... Ohren.
    Und "Nachtisch" gibts dann auch noch :gluecklic
    Wir Männer sind doch wirklich einfach gestrickt :grin: :link:
    Oder ist jemand anderer Meinung :tongue:
     
    #1
    waschbär2, 13 August 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bis auf die nackte Frau und den "Nachtisch" :grin: wars bei mir auch so. Schade, dass ich keinen "Nachtisch" bekomme... :frown:
    Wir Männer beschränken uns halt auf das Wesentliche: WEIN, WEIB und GESANG! :grin: :tongue: :smile:
     
    #2
    Recon, 13 August 2005
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, mit Gesang kann ich nicht dienen... :tongue:

    Ansonsten würd ich mit meinem Schatzl das Gleiche machen - wär er da... :frown:
     
    #3
    SottoVoce, 13 August 2005
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Dafür aber mit anderen "Tönen" :zwinker:

    Dein Schatz schaut Sportschau :eek:
    Ich weiß zwar, dass du Fußball anschaust, aber er ? :ratlos:
     
    #4
    waschbär2, 13 August 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ohne TV? :eek: :grin:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 13 August 2005
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Pschhhhht .... GEZ liest mit :zwinker:
     
    #6
    waschbär2, 13 August 2005
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Die GEZ darf gern mitlesen - ich hab ja wirklich keinen Fernseher... :zwinker: Aber wie Du so richtig bemerkt hast - mein Schatz würde wohl eh nicht schauen wollen... Das Kraulen würd ihm aber wohl gut gefallen... :tongue:
     
    #7
    SottoVoce, 13 August 2005
  8. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Auch kein Radio und kein Autoradio vorhanden? :grrr:

    Ab wann muss man für Internetrechner bezahlen? :grin:


    Und die Sportschau würde ich auch nicht ansehen wollen...
     
    #8
    Ike, 13 August 2005
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Radio hab ich - und bezahl sogar dafür... Auto hab ich doch keins und das von meinem Freund ist nicht hier gemeldet... :zwinker:
     
    #9
    SottoVoce, 13 August 2005
  10. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Oder auch anders ausgedrückt: Frauen; poppen; Fernsehen *g*
     
    #10
    Regenbogen_, 14 August 2005
  11. gshock
    Gast
    0
    :kotz:
     
    #11
    gshock, 14 August 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab gestern auch mit meinem Freund die Sportschau angeschaut. :smile: Und gekrault. Zur Strafe wurde ich dann nicht mehr geküsst, und das nur weil mir ein "ooooh da ist Metzelder, der is süüüß" rausgeflutscht ist :grin:
     
    #12
    glashaus, 14 August 2005
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    das war ja uch sehr sehr dumm von dir!
     
    #13
    User 12216, 14 August 2005
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *rofl*

    Meiner kam heut Nacht um halb drei und war total fertig. Da war nicht mehr viel zu holen... :grin: Dafür geh ich dann jetzt zu ihm... :engel: :drool:
     
    #14
    SottoVoce, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten