Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männertypen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von angelgirli, 8 März 2007.

1. angelgirli
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo.
    Es gibt ja so viele verschiedene Männertypen.Wen mögt ihr und welche findet ihr blöd??

Und nun zu meiner persönlichen Frage.
    Was ist das für ein Typ Mann der JEDE Nacht weg ist?Der nach der Arbeit IMMER woanders hin geht als nach Hause und der jede Nacht bei jemand anderem übernachtet und so gut wie nie zu Hause ist.

angelgirli, 8 März 2007
  2. kskcomdr
    kskcomdr (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist ein > Rumtreiber < und > Fremdschläfer (Ableitung von Heimscheißer) <...

kskcomdr, 8 März 2007
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Also ich versuche immer niemanden in Schubladen zu stecken..deswegen gibts da keine "Männertypen"- es gibt nur Menschen und jeder ist individuell und einzigartig...soooo

Zu dem, was du beschrieben hast...ich denke es ist ein Mensch, der sein Leben genießt und solange nichts drunter leidet finde ich das durchaus ok....jeder wie er mag und kann ( es darf natürlich niemand dabei zu "schaden" kommen):smile:

klatschmohn, 8 März 2007
  4. angelgirli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    wie könnte ein solcher mann wohl sein?meint ihr mit so einem könnte man eine Beziehung eingehen?

angelgirli, 8 März 2007
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Wieso sollte man das nicht können? Ich würde es aber wahrscheinlich komisch finden, wenn mein Partner jede Nacht woanders schläft :hmm: aber es könnte doch gut sein, dass sich dieses Verhalten in einer Beziehung verändert...

klatschmohn, 8 März 2007
  6. angelgirli
    9
    86
    0
    Single
    Ja vielleicht.Und wenn der jenige schon seit JAHREN so lebt?Und schon auf die 30 zugeht.Ob er sich da noch ändern wird?Ob er nicht mal an heiraten oder Familie denkt??Und fast jeden Tag wird er nach der Arbeit von seinen Freunden mit dem Auto abgeholt.Einmal sah ich ihn den ganzen SONNTAG im Billardcafe sitzen!Von morgens bis abends.Hat der sonst nichts zu tun?Er spielt Kicker!Ein Auto hat er auch nicht.Ich frage mich WARUM?Eine eigene Wohnung scheint er auch nicht zu haben.Was ist das denn für ein Leben?Kein Wunder das er so viele Leute kennt wenn er ständig auf Tour ist.Ob er überhaupt mal an Frauen denkt????

angelgirli, 8 März 2007
  7. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    hmm der mann is nachtwächter? :grin: :jaa: oder neudeutsch security

MarcoAusBerlin, 8 März 2007
  8. angelgirli
    9
    86
    0
    Single
    :grin: haha
    das hilft mir ihn zu durchschauen.

nene,ist er bestimmt nicht. :smile:

angelgirli, 8 März 2007
  9. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kenne einige Leute, die so leben - keiner hier hat ein Auto, keiner ne eigene Wohnung, alle in WGs, wir gehen alle auf die 30 zu - und vergnügen uns auch gerne. auch bei mir gibt es teilweise wochen, wo ich alle tage direkt nach der arbeit mit freunden oder kollegen unterwegs bin . kicker und billard spiele ich für mein leben gern und auch gern stundenlang. ich glaube nicht, dass das an sich alles einen mencshen ausmacht. frauen (oder bei mir Männer) sind trotzdem wichtig - ein partner kann immer das leben und die prioritäten ändern.

taitetú, 8 März 2007
  10. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Willst du was von dem oder was soll das? Ich kann dir empfehlen, misch dich nicht in Sachen ein, die dich nichts angehen, wenn er das so handhaben will, soll er das tun, nur wenn du anscheinend nicht mal mit dem Kontakt hast und schon dran denkst, ob sich ändern würde...Ne ne ne

elly, 8 März 2007
  11. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Es kommt drauf an, welche Ansprüche man an eine Beziehung stellt.
    Wenn die Vorstellungen bezüglich einer Beziehung sehr auseinandergehen, gebe ich der Beziehung nicht lange.

Am Partner rumerziehen sollte man eh nicht! Niemals! Und ich finde, Du nörgelst schon gewaltig an seinem Leben rum. Was geht es Dich denn an, ob er nix anderes zu tun hat, ob er eine eigene Wohnung oder ein Auto hat, oder wie er sein Leben führt? Es ist doch schließlich sein Leben.
    Wenn er sich ändert, dann aus freien Stücken.
    Wenn er Dir so nicht passt, lass am besten die Finger von ihm und such Dir einen mit nem anderen Lebenswandel.

crimson_, 8 März 2007
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Warum sollte eine Beziehung mit einem solchen Typ Mann nicht funktionieren können? Das beste Beispiel bin doch ich selbst:zwinker:

User 48403, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test