Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männerunterwäsche...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von spochtMachtFit, 22 Januar 2006.

  1. spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    Hallo zusammen.
    Ich habe beschlossen meinen Unterwäschebestand mal ein wenig aufzufrischen/wechseln/erneuern.

    Nun die Frage an Euch:
    Was findet Ihr bei Männern am schicksten?
    Habt Ihr vielleicht sogar ein paar links wo man diese Unterwäsche bestellen kann?

    *freu mich auf Euren Beitrag*
     
    #1
    spochtMachtFit, 22 Januar 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    am besten sind und bleiben retroshorts!:smile:
     
    #2
    User 12216, 22 Januar 2006
  3. hot-ass84
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    hi - also geh einfach mal zu c&a - die haben da immer ganz nette unterwäscheauswahl! da ist für jeden etwas dabei. ich persönlich trag nur retros oder strings, aber is ja eben geschmacks- und figursache ... .h&m kann ich übrigens qualitativ nicht so empfehlen... . achso und die neue hom3001 collection ist echt cool. da gibts bestimmt nen shop im netz ...
     
    #3
    hot-ass84, 22 Januar 2006
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich mag Retros sehr gerne - mein Freund sollte sich auch ein paar mehr zulegen :zwinker:
     
    #4
    Félin, 22 Januar 2006
  5. spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    Und was meint Ihr farblich?
    Weiß wird ja bei Männern doch hin und wieder verachtet...
    Und zu meiner figur, würde mich auf jeden fall als sportlich bezeichen (studiere ich auch).

    Was würdet Ihr mädels am liebsten an Eurem Schatz sehen?
     
    #5
    spochtMachtFit, 22 Januar 2006
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das, was dir am besten steht/gefällt. Kauf dir nichts, wovon alle anderen denken, boah, sieht schon noch nett aus, du dich aber nich wohl fühlst drin.

    Ich persönlich bevorzuge immer noch de CK-Boso's
     
    #6
    XhoShamaN, 23 Januar 2006
  7. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Nichts is besser als Retroshorts!! :drool: :drool: :drool:
    Hab ich glaub ich schon ein paar Mal verkündet:zwinker:
    Diese doofen schlabbrigen Boxershorts sind doch *bäh* :kopfschue
     
    #7
    User 25573, 23 Januar 2006
  8. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Eretro und fertig ist die Laube. Ich habe festgestellt Esprit ist auch nicht besser als H&M :zwinker: .
     
    #8
    flip1977, 23 Januar 2006
  9. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    :jaa:
     
    #9
    Rennschnecke, 23 Januar 2006
  10. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ich mag am liebsten in blautönen karierte normale weitere boxershorts... irgendwas haben die*sabber* gibts oft bei h&m im 3er pack oder so...
    hm, son blaukarierter rand der am bund von ner dunkelblauen jeans aufblitzt*g*:herz:
     
    #10
    kittie, 23 Januar 2006
  11. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Retroshorts sind doch diese engen wie die Boxershorts nur eben eng oder??

    Die gefallen mir auch am besten!!! :herz:
     
    #11
    Springmausl, 23 Januar 2006
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa und meistens mit kürzerem Bein..

    Also ich mag diese "einfachen" aus Baumwolle am liebsten.. diese glänzenden Dinger mag ich net.. und bloß nix mit so Drachen drupp :what::wuerg:

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 23 Januar 2006
  13. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    ich versteh beim besten willen nicht die männer die freiwillig retro shorts tragen


    meiner meinung nach sieht das einfach total unästhetisch aus... es läßt sich schlecht tragen total unbequem...

    also bei dem thema bin ich ruck zuck auf 180 :grin:
     
    #13
    Royal, 23 Januar 2006
  14. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    es zwingt dich ja keiner :smile: ! Ich finde Boxer häufig zu schlabrig.
     
    #14
    flip1977, 24 Januar 2006
  15. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Tanga´s beim Mann - nein danke aber boxershort sind geil
     
    #15
    Unicorn1984, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männerunterwäsche
BrooklynBridge
Lifestyle & Sport Forum
11 Dezember 2013
26 Antworten
flash123
Lifestyle & Sport Forum
18 Januar 2009
4 Antworten
Brasily84
Lifestyle & Sport Forum
2 Juli 2006
44 Antworten