Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

männerverhalten bei verliebtsein

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mango, 29 Oktober 2003.

  1. mango
    Gast
    0
    Liebe Männer,

    wie verhält Ihr Euch, wenn Ihr Euch verliebt habt und Ihr gegenübersteht ? Würde mich sehr interessieren da ich im moment aus einem Mann nicht schlau werde. Sehen wir uns alleine ist immer alles paletti. Sehr nett, zuvorkommend, zeitnehmend ect. Am telefon das gleiche. Sind aber andere Leute da grüsst er mich kaum, versteckt sich aber irgendwo und muss doch immer kuken. Sag ich Ihm , ich mag dich , meint er nur, ich studiere nicht solchen sachen nach oder ich habe andere probleme. Ihm ist aber wichtig, dass es mir gut geht, verhält sich aber weiter so. Ich habe Ihn gestellt und sagte warum machst Du das seine Antwort Das ist mir nicht bewusst und ich wollte Dich nicht verletzen. Das wir uns am telefon immer sehr nahe sind oder auch aleine bestätigt er mit ja. Er habe nichts gegen mich im gegenteil. Liebe Männer, Hats Ihn erwischt und kanns nicht zugeben oder was hat er ? Er ist übrigens in einer Beziehung und ich bin verheiratet . Ist das sein Problem ? das ganze geht schon ein Jahr so. Bin gespant auf Eure antworten.

    Gruss Mango
     
    #1
    mango, 29 Oktober 2003
  2. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Kann mich täuschen, aber gut möglich, dass er sich in dich verknallt hat. Zumindest hört es sich schon ein wenig nach "Lauerstellung" an. Ist er allgemein denn eher der schüchterne, vorsichtige Typ?
     
    #2
    Maximus, 29 Oktober 2003
  3. mango
    Gast
    0
    er ist ein ruhiger typ und auch kein risikofreudiger.
     
    #3
    mango, 29 Oktober 2003
  4. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Joa, sag ja, hört sich nach der vorsichtigen "Lauerstellung" an. Ist durchaus möglich, dass er verknallt ist. Aber genau wird dir das hier sicher niemand sagen können. :zwinker:

    Hast du denn überhaupt auch Interesse? Oder möchtest du nur Klarheit?
     
    #4
    Maximus, 29 Oktober 2003
  5. mango
    Gast
    0
    Hallo Maximus,

    Danke für Deine Antworten. Ja, ich weiss, dass meine Frage wahrscheindlich gar nicht so einfach ist zu beantworten. Ich möchte in erster Linie klarheit damit ich besser damit umgehen kann. Den dieser Mann ist der Chef meines Mannes. Ich kann Ihn also auch schlecht meiden weil es einen kleinbetrieb ist und ich Ihn immer wieder sehe. Wenn ich frei wäre würde ich mich sicher interessieren für diesen Mann er gefällt mir und ich hab Ihn gern. Nur eben sein Verhalten verletzt mich halt immer wieder und wir auch nicht miteinander darüber reden können. da wir aber beide in beziehungen sind und ich auch Kinder habe will ich mich nicht auf Ihn einlassen sondern entlich ( nach einem Jahr) Klarheit was eigentlich los ist. Aber ich weiss auch, dass ich vielleicht die Antwort nie erhalten werde und somit selbst eine Lösung für mich suchen muss. Vieleicht Hab ich Ja noch Glück, und bekomme hier bei Euch noch weitere tips.

    Mango
     
    #5
    mango, 29 Oktober 2003
  6. nicki182
    Gast
    0
    wieder mal ein typischer fall von einer die DIE REGELN nicht gelesen hat!! die regeln , also das buch DIE KUNST DEN MANN FÜRS LEBEN ZU FINDEN, solltest du UNBEDINGT lesen. da steht zum beispiel drin dass du niiiiiiiiiiie ich mag dich oder sonswas sagen darf bevor der mann nix gesagt hat und du darfs männer nie anrufen (außer wenn sich was an einer verabredung ändert). du wirs sehen je weniger du ihn anrufs desto mehr wird er dich anrufen weil er dich unbedingt erobern will. mädchen. un wenn er dich nicht wirklich liebt (so scheints mir in deinem fall) dann hat er dich eben nicht verdient. auch wenns dir scheint dass er dich liebt und wenn er es auch zeigt und es sagt (oder sagen würde), würde er, wenn du ihm so krass hinterherläufs, ums jetz ma krass auszudrücken, schnell die interesseverlieren und dich sitzen lassen. wenn er sich mal lange nicht meldet oder wenn er sich bei freunden gar nicht um dich kümmert, dann lass ihn in ruhe sons fühlt er sich bedrängt un das is gaaaaar nicht gut. du ärgers dich jetz bestimmt. un darum solls du die regeln lesen dann wirs du dich net ärgern können weil du nix falsch macehn kanns. das gute is das funktioniert bei JEDEM mann. natürlich war das noch läääääääängst nicht alles was ich gesagt hab wollt dir nur en kleinen vorgeschmack geben. ich hab das buch auch gelesen un kannns nur empfehlen (manche denken jetz bestimmt: waaaat die is 13 un liest en buch mit sdo en titel?" sag ich nur leute lasst mich das buch is für mich mehr wert als die bibel un es hat meine lebenseinstellung, auch wenn ich erst 13 bin, total verändert). ich hätt mir niiiiie so viel erhofft als ich mit dem buch anfing (meine mutter hats mir aufgedreht da ich selber so extrem ne "nachläuferin" war). als ich fertig war hab ich GEHEULT vor glück. das is unübertrieben das beste was mir im leben passieren konnte leute. und mädchen. verdreh net die augen. les das buch erst ma selber dann wirs dus besser wissen. ich weiß hört sich scheiße an wie ich hier schwafel aber es is wahr. glaub mir man un les das verdammte buch. un WENN du nix davon halten SOLLTEST, dann brauchs du die regeln immernoch net anzuwenden das schadet aber nichts das durchzulesen un ich VERSPRECH dir dass du begeistert sein wirs. ich glaub ich mach mal en thread auf wo ich das buch empfehl. les dann da nochmal drüber nach.

    also mädchen. halt die ohren steif un KAUF DIR DAS BUCH!!!
     
    #6
    nicki182, 29 Oktober 2003
  7. mango
    Gast
    0
    Danke Nicki,

    Du hast es sicher gut gemeint mit Deinen Ratschlägen ! Nur sieht meine welt einbisschen anders aus als Deine. Ich renne diesem Mann nicht hintennach sondern wollte nur die Fronten klären. Und übrigens hab ich einbisschen mühe wenn man mich Mädchen nennt Ich bin nicht mehr 13 Jahre alt. Aber trotztem Danke für Deinen Beitrag.

    Mango
     
    #7
    mango, 29 Oktober 2003
  8. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    @Mango: Ich kapier´s nicht so ganz...obwohl du ja mehrmals schreibst, was du (angeblich?) eigentlich willst.

    Ich fasse mal zusammen:
    • Du willst dich nicht auf ihn einlassen
    • Duhast Kinder
    • Du bist verheiratet

    Ja, herrje, was brauchst Du denn noch? Wenn Du wiklich nichts von ihm willst, kann dir eigentlich schnurzpiepegal sein, ob und was er von dir will. Ignorier seine Annäherungen, wenn denn welche erfolgen sollten, höflich aber bestimmt, und unterlasse jegliche Annäherungen deinerseits. Ist doch ganz einfach.

    Ich denke aber, irgendwas in dir will eben DOCH mit dem Feuer spielen. Ich fürchte, das geht ganz schlimm in die Hose, gerade bei der Konstellation...
     
    #8
    Carlo, 29 Oktober 2003
  9. nicki182
    Gast
    0
    okay kann sein dass ich was falsch verstanden hab alte (wills ja net mädchen genannt werden:zwinker: ). aber das buch würd ich trotzdem lesen. ehrlich. auch wenn de denks dat de so richtig lebs. ehrlich is en tipp von mädchen zu Alter.
     
    #9
    nicki182, 29 Oktober 2003
  10. mango
    Gast
    0
    Hallo carlo,

    Meine Frage war eigentlich wie Ihr Männer Euch verhaltet wenn Ihr verliebt seit. Aber ist egal. Ja sicher hast Du recht, mit Deinen aufzählungen nur hab ich mühe wenn ich so behandelt werde von diesem mann, ob ich nun auch in Ihn verliebt wäre oder nicht. Niemand hat das gerne. Ich bin halt jemand der sich sehr schnell hinterfragt was ein solches verhalten soll. Ich verhalte mich übrigens ganz normal und gebe Ihm absolut keine Signale , das ich da mitmachen würde. Es kommt von Ihm aus und er hat angefangen und nicht ich. Ich spiele darum auch nicht mit dem Feuer ! Ich möchte nur gerne einen normalen umgang mit Ihm , so wie es früher bevor das alles begann auch war.

    Mango
     
    #10
    mango, 30 Oktober 2003
  11. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    @mango: Stimmt, du hast völlig recht. Du hast gar nicht um Rat gebeten oder gesagt, was Du von ihm möchtest, sondern wolltest nur wissen, wie wir uns verhalten.

    Tja, ich denke, jeder anders, und ich sogar unterschiedlich in verschiedenen Situationen. Ich bin selbst in einer sehr glücklichen und fast 6 Jahre alten Beziehung, und sehe trotzdem hin und wieder, auch im Moment, in meinem Umfeld wirklich nette, attraktive Frauen, bei denen mir schwer fällt, eine klare Linie einzuhalten. Es passiert, dass ich mich dabei erwische, anders mit dieser Kollegin umzugehen als mit anderen Kolleginnen...und ihre Reaktion ist auch positiv. Man kann sagen - jedenfalls sieht das für Aussenstehende sicher so aus, wir flirten. Das passiert einfach. Ich suche die Nähe nicht. Und anschliessend passiert immer was ganz interessantes: ich freue mich für mich selbst, weil ich noch flirten kann und anscheinend noch "ankomme", und ich freue mich aber noch mehr, dass ich jetzt nicht nochmal durch diese Phasen "Annäherung, erstes Date, näher kennen lernen, noch näher kennen lernen, hoffen und bangen,..." durch muss, weil ich MEINE Frau fürs Leben gefunden habe! Komisch, aber so etwa ist das. So wie ich mir vielleicht mit feuchten Augen einen Ferrari angucke und danach innerlich glücklich und zufrieden in meinen geliebten alten (__________) einsteige und davon fahre.

    Kann das auf den Chef Deines Mannes zutreffen? Dann ist er NICHT in dich verliebt, freut sich aber, dass es dich gibt, und könnte sich vielleicht in dich verlieben, wenn er nicht glücklich verheiratet wäre. In diesem etwas seltsamen Gefühlsdschungel kann man sich schon mal etwas verheddern.

    Darf ich dir jetzt doch wieder einen Tipp geben? Wenn du damit klar kommst, geniess es einfach, es ist als Kompliment gedacht, und ungefährlich.
     
    #11
    Carlo, 30 Oktober 2003
  12. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Also ich hab meinem Schatz,bevor wir noch nicht zusammen waren nichts angemerkt,obwohl er schon extrem verschossen war.Ist wohl auch oft ein Unterschied,ob man jemanden liebt und ihn haben will,oder ob man jemanden haben will,nur weil er/sie gut aussieht.
     
    #12
    Knöpfchen, 30 Oktober 2003
  13. mango
    Gast
    0
    Vielen dank Carlo,

    Das hat mich sehr gefreut, was Du geschrieben hast. Ob das auf den Chef zutrifft kann ich im moment nicht sagen. Aber vielleicht sollte ich wirklich lernen, es einfach zu genissen. Da passiert ja nichts. Konnte es bis anhin nicht, weil ich zuerst dachte ich hete etwas verbrochen, dass er sich auf einmal so kommisch benahm. Und weisst Du, das ist nicht nur mir aufgefallen sondern auch meinem Mann und anderen die mich darauf angesprochen haben , was den los sei. Ich wünsche Dir in Deiner Beziehung alles liebe und weiterhin alles Gute.

    Mango
     
    #13
    mango, 30 Oktober 2003
  14. mango
    Gast
    0
    Hallo knöpfchen,

    auch dir vielen Dank für Deinen Beitrag. Auch alles Liebe für Euch zwei.

    Gruss Mango
     
    #14
    mango, 30 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - männerverhalten verliebtsein
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
25 Antworten
Silvan111111
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Februar 2016
8 Antworten
Valentina
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juni 2012
22 Antworten
Test