Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

männerverhalten bei verliebtsein

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mango, 29 Oktober 2003.

1. mango
    Gast
    0
    Liebe Männer,

wie verhält Ihr Euch, wenn Ihr Euch verliebt habt und Ihr gegenübersteht ? Würde mich sehr interessieren da ich im moment aus einem Mann nicht schlau werde. Sehen wir uns alleine ist immer alles paletti. Sehr nett, zuvorkommend, zeitnehmend ect. Am telefon das gleiche. Sind aber andere Leute da grüsst er mich kaum, versteckt sich aber irgendwo und muss doch immer kuken. Sag ich Ihm , ich mag dich , meint er nur, ich studiere nicht solchen sachen nach oder ich habe andere probleme. Ihm ist aber wichtig, dass es mir gut geht, verhält sich aber weiter so. Ich habe Ihn gestellt und sagte warum machst Du das seine Antwort Das ist mir nicht bewusst und ich wollte Dich nicht verletzen. Das wir uns am telefon immer sehr nahe sind oder auch aleine bestätigt er mit ja. Er habe nichts gegen mich im gegenteil. Liebe Männer, Hats Ihn erwischt und kanns nicht zugeben oder was hat er ? Er ist übrigens in einer Beziehung und ich bin verheiratet . Ist das sein Problem ? das ganze geht schon ein Jahr so. Bin gespant auf Eure antworten.

Gruss Mango

mango, 29 Oktober 2003
  2. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Kann mich täuschen, aber gut möglich, dass er sich in dich verknallt hat. Zumindest hört es sich schon ein wenig nach "Lauerstellung" an. Ist er allgemein denn eher der schüchterne, vorsichtige Typ?

Maximus, 29 Oktober 2003
  3. mango
    Gast
    0
    er ist ein ruhiger typ und auch kein risikofreudiger.

mango, 29 Oktober 2003
  4. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben