Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männerwahl @ Mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SAMM, 13 August 2005.

  1. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    was ist euch an eurem mann/freund am wichtigsten:

    es soll sich nur auf eine sache festgelegt werden. sonst würde wahrscheinlich alles angeklickt werden. das wo es am meisten drauf ankommt ist mir wichtig danke
     
    #1
    SAMM, 13 August 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    er soll so viel zeit wie möglich mit dir verbringen
    -Nein. Nur so viel, wie beide es wollen und können.

    er soll gut aussehen und representativ sein
    -Spielt nur eine sehr begrenzte Rolle, wenn überhaupt

    er soll der freund fürs bett sein (daher vllt. auch leicht zu ersetzen)
    -Sex ist wichtig, aber nicht ausschließlich

    er soll das gefühl vermitteln geliebt zu werden
    -ist mir sehr,sehr wichtig, hab ich deshalb angeklickt

    er soll der mann mit der schulter zum anlehen sein wenn es im leben nicht läuft
    -sicherlich auch wichtig.. aber das darf nicht nur er sein
     
    #2
    MooonLight, 13 August 2005
  3. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er soll mir das gefühl geben geliebt zu werden!!
    das ist mir das wichtigste. und das habe ich in meinem leben erst einmal richtig erlebt (auch wenn die anderen Beziehung auch schön waren).
    wenn ich immer zweifeln muss ob er mich auch wirklich liebt, das würde nicht lange gut gehen.
    er muss es mir ja nicht täglich sagen aber man sollte es schon am verhalten mir gegenüber merken :jaa:
     
    #3
    hottie, 13 August 2005
  4. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    das was moonlight zum letzen punkt gesagt hat find ich gut
     
    #4
    SAMM, 13 August 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    er soll das gefühl vermitteln geliebt zu werden
    habe das angeklickt... der rest ist auch wichtig aber nicht immer entscheidend...

    ich möchte nicht daran zweifeln und mir ständig gedanken darüber machen müssen, ob er mich wirklich liebt > deshalb diese wahl...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 13 August 2005
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    er soll so viel zeit wie möglich mit dir verbringen
    -- Nein, ich brauch ne Menge Freiraum und Zeit für mich, die mir gewährt werden muss.

    er soll gut aussehen und representativ sein
    -- Meinem persönlichen Geschmack muss er sicher entsprechen (aber das heisst nicht, dass er objektiv schön sein muss). Vorzeigbarkeit im Sinne von Gepflegtheit ist ein Must, Klamotten und ähnliches müssen mir gefallen, aber nicht den anderen, sprich, er muss nicht immer wie aus dem Ei gepellt aussehen.

    er soll der freund fürs bett sein (daher vllt. auch leicht zu ersetzen)
    -- sicher nicht nur. Es muss stimmen, ist aber nicht das Ausschlaggebende.

    er soll das gefühl vermitteln geliebt zu werden
    -- ja

    er soll der mann mit der schulter zum anlehen sein wenn es im leben nicht läuft
    -- nein. Ich muss mit ihm über alles reden können und will ihn in meinen Alltag einbeziehen können, mit allen Hochs und Tiefs - genau wie ich auch Teil seines Alltags sein will. Aber ich bin eher der Typ, der alleine Probleme löst und ich muss zwar wissen, dass ich mir bei ihm Ratschläge und Unterstützung holen kann, ich brauch aber niemanden, der mich durch mein Leben führt und der mich dauernd hochhebt, wenn ich falle.
    (hm, hoffe das war einigermassen verständlich ausgedrückt :confused: )
     
    #6
    Dawn13, 13 August 2005
  7. GreenEyedSoul
    0
    er soll das gefühl vermitteln geliebt zu werden

    ganz eindeutig.

    finde, dass der rest auch mit dazu gehört.
     
    #7
    GreenEyedSoul, 13 August 2005
  8. glashaus
    Gast
    0
    Natürlich soll er mich lieben so wie ich bin...das ist das allerwichtigste. Und er soll das nicht nur machen, sondern das auch zeigen. Leider haben manche da ja anscheinend ein ziemliches Problem mit.
     
    #8
    glashaus, 14 August 2005
  9. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    so und nicht anders...
    das wichitgste ist das man liebt und geliebt wird...
    das ich auf ein gepflegtes äußere achte ist glaub ich selbstverständlich...
    doch fast alles was ich von einem mann erwarte muss ich auch selbst erfüllen können
     
    #9
    zwieselmaus, 14 August 2005
  10. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es wichtig, dass er mir das gefühl gibt geliebt zu werden und immer für mich da zu sein!
    Gefallen muss er mir allerdings auch! Es ist zwar schön, wenn er anderen auch gefällt, aber das ist mir eigentlich egal!
     
    #10
    Julia716, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männerwahl Mädels
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016 um 14:14
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
Jak1988
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2016
64 Antworten
Test