Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männerwelt...Wie lang braucht ihr so bis zum OrgasmunS??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von el-sello, 9 Januar 2005.

  1. el-sello
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vgbfg
     
    #1
    el-sello, 9 Januar 2005
  2. Jesse.B
    Jesse.B (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass beim Porno geschnitten werden könnte zwischendrin?

    Zur Frage: Bei mir isses unterschiedlich: Meist dauert es so bi zu 10 min, je nach stellung. Aber kann auch (gerne) länger dauern. *g*
     
    #2
    Jesse.B, 9 Januar 2005
  3. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir mla rausgenommen, für meinen Schatz zu voten.
    Der braucht beim Sex länger als 20 Minuten, das is aber kein "ohh, ich kann ja so lange" sondern eher "ich kann einfach nicht schneller"...
    Ich muss sagen, dass es mich nicht stört, dass es bei ihm etwas länger dauert :smile:
     
    #3
    User 26217, 9 Januar 2005
  4. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Die Idee an einem Prono irgednetwas ablesen zu können find ich allerdings auch weit daneben. Das ist Film, da können die machen, was die wollen. Den stehen alle Möglichenkeiten offen, die Realität zu verfälschen, oder denkst du was in einem Aktionfilm so passiert machen die auch alles echt :zwinker:
    Außerdem ist das ja auch deren Arbeit, d.h. die sollten das nicht sonderlich erotisch finden udn allein schon daher länger können, aber das nur am Rande.
     
    #4
    fully-fledged, 9 Januar 2005
  5. el-sello
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    DAS WAr ja nur son beispiel weil die solange können
     
    #5
    el-sello, 9 Januar 2005
  6. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Es können halt auch ned alle so schnell auto fahren wie die Formel 1 Piloten :rolleyes2
     
    #6
    User 2404, 9 Januar 2005
  7. el-sello
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was gibts denn so für Stellungen wo man nicht so schnell kommt?
     
    #7
    el-sello, 9 Januar 2005
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund kann es sehr gut steuern...
    wenn es mal schnell gehen muss - kommt er schon nach 3-4 minuten. wenn wir viel zeit haben und nix stört dauert es immer ca. eine halbe stunde :gluecklic
    bei bedarf auch mal länger :link:
     
    #8
    tierchen, 10 Januar 2005
  9. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Kommt auf die Situation an, aber generell würde ich mich auch bei 20 min einschätzen, aber es gab auch schon Momente/Situationen da waren es villeicht 4 min. Dann wieder hat der ganze Spaß 30 min gedauert, eben immer verschieden....

    LG misoe
     
    #9
    Misoe, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Männerwelt lang braucht
19Biene96
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 August 2016
10 Antworten
liiebeeliinee
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 August 2010
43 Antworten
vivian06
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Oktober 2008
19 Antworten
Test