Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

männerzirkus/someone like you-wie endet der Film?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von spinnerella, 16 Januar 2008.

  1. spinnerella
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Kennt jemand von Euch den Film "männerzirkus/someone like you"?? Und weiß wie der Film endet?

    Danke
     
    #1
    spinnerella, 16 Januar 2008
  2. velvet paws
    0
    hab den irgendwann mal gesehen. am ende kommt ashley judd mit hugh jackman zusammen. ausserdem kommt raus, dass die ex und spaeter wieder aktuelle freundin von greg kinnear diese talkshowtante war/ist, wenn ich mich recht erinnere.
     
    #2
    velvet paws, 16 Januar 2008
  3. spinnerella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    hmm...aha...danke:smile:
     
    #3
    spinnerella, 16 Januar 2008
  4. velvet paws
    0
    an die details kann ich mich nicht mehr erinnern, sorry. :zwinker:
     
    #4
    velvet paws, 16 Januar 2008
  5. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Ist das der mit der Kuhtheorie? Der kam doch Sonntag nacht. Am Ende kommen die Hauptdarstellerin und der Typ, den sie nicht leiden kann (der sich "durch die Gegend fickt" und der dieses Loft als WG am schwarzen Brett anbietet), zusammen, weil sie rausfindet, dass er doch kein Arschloch ist, sondern nur verletzt ist und auf die richtige wartet.
     
    #5
    matthes, 16 Januar 2008
  6. spinnerella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    genau die "kuh-Theorie"! Bin leider nach einer Stunde eingepennt...also doch mehr oder weniger HappyEnd...für mehr Details bin ich noch immer offen:zwinker:
    vielen Dank an Euch
     
    #6
    spinnerella, 16 Januar 2008
  7. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Also erst kommt raus, dass Ray mit der Chefin von der Hauptdarstellerin (Di ... Diana) zusammen war und wieder zusammen kommt. Ray lässt sie dafür an Silvester ordentlich sitzen.

    Dann macht die Hauptdarstellerin ne ordentliche Szene in der Redaktionskonferenz. Sie schreibt aber auch die Kolumne als Dr. ... Diana versucht, die Dr. mal irgendwann in die Sendung zu bekommen, was keiner anderen Talkshow gelungen ist. Die Hauptdarstellerin beichtet in der Show, dass alle Kolumnen erfunden waren, weil sie selbst über ihren Frust mit Ray hinwegkommen wollte. Aber es gäbe immer einen, der sagt "Ray ist nicht der letzte Mann, den du liebst". Bei diesem Satz merkt die Hauptdarstellerin, dass sie in Jimmy, Jerry, ??? (ihren WG-Mitbewohner) verliebt ist, rennt aus dem Studio und zu dem Taxi, in dem er gerade wegfahren will. Sie beichtet ihm alles, er soll was sagen ("Es wäre schön, wenn du jetzt was sagst" ... für sie peinliche Stille ... "nein" ... Kuss). The Happy End!
     
    #7
    matthes, 17 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - männerzirkus someone like
Melii99
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 November 2016
5 Antworten
Moewmoew
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Juni 2013
6 Antworten
Zuckerpuppe89
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 September 2007
6 Antworten
Test