Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

männl. 19 verknallt in weibl. 21

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Grinsebacke87, 2 März 2008.

  1. Grinsebacke87
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leutz,
    ich war schon mal bei euch registriert, damals war ich noch 18 und sie auch (Das Karate-Girl) und ihr habt mir sehr geholfen, sie heute meine allerbeste Freundin, ja bin auf die Freundschaftsschiene abgerutscht, aber ich bereue es keinen Meter.

    Heute habe ich aber andere Probleme, und zwar bin ich ja noch Schüler und arbeite nebenbei noch in einen Geschäft, in dem wir vor zwei Wochen eine neue Mitarbeiterin bekommen haben. Nach 10min sagte ich mir "Du musst sie näher kennenlernen"... gesagt getan, die erste Woche verlief spannend und lustig im Geschäft, und seit letztem Samstag telefonieren wir täglich und mittlerweile war ich schon mehrmals bei ihr.
    Und ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht. Wisst ihr ich hatte immer so paar Wochenbeziehungen, aber jetzt kam sie und ich dachte mir einfach nur "Wow, was für eine Frau". Sie ist einfach nur Perfekt, "Die Non-Plus Ultra Frau" ... ich hätte mir niemals gedacht das es sowas gibt, und da sie zwei Fehler hat ist sie noch perfekter.

    Ich merke jetzt zum ersten mal was es heißt verliebt zu sein, vorher waren das eher so Schwärmereien, egal wo ich bin, jeder sieht es mir an.
    Ich habe jemanden gefunden der auch die Reife besitzt die ich suche, ich wollte nie jemanden der unter mir Steht, ich hoffe das kommt nicht falsch rüber, es geht nur einfach das ich jemanden möchte der weiß was er will, zielstrebig ist und kein Kind mehr ist und somit zu mir passt, da ich, das stelle ich jetzt einfach mal in den Raum, viel zu weit entwickelt bin. Liegt vll auch daran, das mein Freundeskreis im Alter 23+ liegt.
    Selbst sie hielt mich für 24+ ... fand ich sehr witzig.
    Ja sie ist wahrlich eine Frau :herz:

    So jetzt weiter im Text, also ich nehme auch langsam Treppe nach Treppe und will nichts überstürzten. Wir sind uns schon näher gekommen, aktuell sind wir auf der Kuschelebene, also gestern hab ich den Arm um sie gelegt auf der Couch und sie hat sich dann immer mehr bei mir angekuschelt.
    War mir dann relativ unsicher, ob sie auf was wartet, aber ok ... ich will nichts verkehrt machen.

    Wir haben auch sehr interessante Gespräche, Verhütungsmethoden, bei ihr gibt es keine spontanen Bettaktionen, Beziehung gibt es bei ihr nur wenn man sich schon etwas länger kennt, etc... und da wusste ich nie, ob sie einfach ein so offener Mensch ist der sich über diese Themen unterhält oder ob sie mir damit was sagen möchte.

    Was mir zudenken macht, wie sie über den Altersunterschied, auch wenn dieser relativ klein ist, denkt.
    Sie Studentin, ich noch Schüler ... wo soll das noch enden ...
    Wie kann ich herausfinden, oder welche Schritte soll ich als nächstes wagen, soll ich so weitermachen wie bisher ...
    Oh Leutz das Leben leben ist gar nicht so einfach.

    schreibt mal zurück was ihr so denkt.... ich freu mich schon
    lg Grinsebacke87
     
    #1
    Grinsebacke87, 2 März 2008
  2. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Den Altersunterschied finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht sonderlich gravierend. Meine Oma ist auch 2 Jahre älter als mein Opa (und in deren Zeit konnte man es evtl. als "Problem" sehen) und die beiden sind seit über 50 Jahren verheiratet, so what?

    Es klingt ja so, als würdet ihr euch gut verstehen, also würde ich an Deiner Stelle einfach am Ball bleiben. Wünsch' Dir alles Gute!
     
    #2
    User 65149, 2 März 2008
  3. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wo ist denn das Problem? ich sehe nämlich keins,denn der Altersunterschied ist doch quasi nicht vorhanden,was sind schon zwei Jahre.
    Ich finde,die Paarung 19/21 ist nichts Außergewöhnliches,da ist man doch oft auf dem selben geistigen Stand.

    Also,wenn sie dich doch für so reif hielt,dachte du seist 24,dann ist es doch egal,dass du Schüler und sie Studentin ist oder?
    Du machst doch auch sicher dein Abitur oder was machst du?
     
    #3
    ZoeWaldorf, 2 März 2008
  4. Grinsebacke87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja mache mein Abitur ... aber trotzdem ... okay ihr habt ja recht, ich mache mir vll einfach viel zu viele Gedanken.
    Also ihr meint es läuft ganz gut.
    lg
    grinsebacke87
     
    #4
    Grinsebacke87, 2 März 2008
  5. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Wenn man Abitur macht,ist man eben im Schnitt noch 18/19 und eben noch Schüler,das weiß sie ja auch,musste sie ja auch durch:zwinker:

    Ich finde schon,dass es gut läuft:grin:u hast das Gefühl,endlich jemanden gefunden haben,der zu dir passt,ihr geht es langsam an.Das ist immer besser,als etwas zu überstürzen und dies hinterher zu bereuen.Dass ihr auch offen über Themen wie Sex etc reden könnt,zeugt doch auch schon von gewissem Vertrauen.

    Dass du unsicher bist,ist ganz normal,du willst ja nichts falsch machen.
    Mach einfach weiter so wie bisher,trefft euch,verbringt locker und entspannt eure Zeit miteinander,dann wird sich alles ganz leicht ergeben.
     
    #5
    ZoeWaldorf, 2 März 2008
  6. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    nä Altersunterschied ist überhaupt kein Problem.
    Was evntl ein Problem sein/werden könnte ist dein 'sie ist es' - gefühl

    ich weiß ja nicht wie du dich ihr gegenüber verhälst, in jedem Fall sei einfach locker :zwinker:

    Bzw fixier dich nicht zu sehr auf sie. Einerseits für dich selbst, und auch weil dann die Chance auf eine Beziehung aus meiner Erfahrung heraus größer ist :zwinker:

    blubb
     
    #6
    munzwurf, 2 März 2008
  7. Grinsebacke87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Okay eure Antworten freuen mich ja, ganz ehrlich ... man kann es positiv sehen, puuuh.

    DANKE DANKE DANKE

    Oh ich bin aufgeregter den je ...

    Ich lasse einfach alles auf mich zukommen und mach das beste dann daraus.
    Wenn ihr wollt halte ich euch auf dem Aktuellen Stand
    lg
    Grinsebacke87
     
    #7
    Grinsebacke87, 2 März 2008
  8. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das wollten wir aber nicht erreichen,sondern dich eher beruhigen:grin:
    Und berichte gerne,wies weitergeht,ich finde das immer interessant,was letzen Endes draus geworden ist.
     
    #8
    ZoeWaldorf, 2 März 2008
  9. traumfängerin22
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    also ich bin (noch so grade) 21 und ich denke, wenn man sich verliebt, dann ist dieser alterunterschied gar kein problem. schließlich verliebt man sich in den menschen und nicht in die zahl des geburtsjahres... und bei den zwei jahren...

    nebenbei: es hört sich doch super gut an, wie es bislang läuft. grade wenn sie noch betont, dass sie keine einmaligen bettgeschichten will... dann ist es ja noch eindeutiger - finde ich!

    viel glück weiterhin :smile:
     
    #9
    traumfängerin22, 2 März 2008
  10. Grinsebacke87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend,

    tja es gibt Neuigkeiten ... nämlich die "Mach dir keine Hoffnungen" sie sieht mich als absolut lieben Menschen und bin ihr in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen, aber sie sagt das würde nichts werden. :cry:
    Ich bin am Boden zerstört... da treffe ich nahezu die perfekte Frau, die Welt ist ungerecht.

    Was soll ich nun machen ? ...
     
    #10
    Grinsebacke87, 16 März 2008
  11. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Sowas ist natürlich immer hart... ohne deinen letzten Beitrag hätte ich jetzt geschrieben, du solltest dir weniger Sorgen um das Alter machen als viel mehr darum, dass ihr ja quasi Kollegen seid- und das kann übel enden, eben wenn Gefühle nicht (mehr) erwiedert werden und man sich jeden Tag sehen muss.

    Tut mir leid für dich. Da muss man einfach durch.
     
    #11
    Bambi, 17 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - männl verknallt weibl
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
oioioi
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2009
8 Antworten