Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

männl. 19 verknallt in weibl. 21

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Grinsebacke87, 2 März 2008.

1. Grinsebacke87
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leutz,
    ich war schon mal bei euch registriert, damals war ich noch 18 und sie auch (Das Karate-Girl) und ihr habt mir sehr geholfen, sie heute meine allerbeste Freundin, ja bin auf die Freundschaftsschiene abgerutscht, aber ich bereue es keinen Meter.

Heute habe ich aber andere Probleme, und zwar bin ich ja noch Schüler und arbeite nebenbei noch in einen Geschäft, in dem wir vor zwei Wochen eine neue Mitarbeiterin bekommen haben. Nach 10min sagte ich mir "Du musst sie näher kennenlernen"... gesagt getan, die erste Woche verlief spannend und lustig im Geschäft, und seit letztem Samstag telefonieren wir täglich und mittlerweile war ich schon mehrmals bei ihr.
    Und ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht. Wisst ihr ich hatte immer so paar Wochenbeziehungen, aber jetzt kam sie und ich dachte mir einfach nur "Wow, was für eine Frau". Sie ist einfach nur Perfekt, "Die Non-Plus Ultra Frau" ... ich hätte mir niemals gedacht das es sowas gibt, und da sie zwei Fehler hat ist sie noch perfekter.

Ich merke jetzt zum ersten mal was es heißt verliebt zu sein, vorher waren das eher so Schwärmereien, egal wo ich bin, jeder sieht es mir an.
    Ich habe jemanden gefunden der auch die Reife besitzt die ich suche, ich wollte nie jemanden der unter mir Steht, ich hoffe das kommt nicht falsch rüber, es geht nur einfach das ich jemanden möchte der weiß was er will, zielstrebig ist und kein Kind mehr ist und somit zu mir passt, da ich, das stelle ich jetzt einfach mal in den Raum, viel zu weit entwickelt bin. Liegt vll auch daran, das mein Freundeskreis im Alter 23+ liegt.