Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

männl. Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jenny87, 16 August 2004.

  1. Jenny87
    Gast
    0
    Ich hatte bis vor ein paar Wochen einen Freund, und wir machten auch Petting mit allem drum and dran. Ich fand es echt schön, aber ich finde er kam meist recht früh. Er war der erste mit dem ich soetwas machte, daher kann ich jetzt nicht vergleichen, aber er kam manchmal bevor ich richtig warm wurde. Einmal habe ich meine Hand um seinen Penis getan und wollte es ihm dann oral machen. Ich hab dann während ich mich mit meinem Mund zu seinem besten Stück bewegte mit meiner Hand seine Vorhaut vieleicht 3-4 mal vor und zurück gezogen und plötzlich waren mein Busen und meine Schultern voller Sperma. Er entschuldigte sich zwar süß bei mir, aber das ist doch nicht normal das ein Mann sooo schnell kommt, oder?
     
    #1
    Jenny87, 16 August 2004
  2. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt noch. Ist ja alles noch recht neu für ihn... Einen Schuh muss man auch erst einlaufen bis er richtig passt und man weite Strecken mit ihm gehen kann...
     
    #2
    Schütze, 16 August 2004
  3. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du etwar deswegen mit ihm Schluß gemacht ???

    Nein wirklich, natürlich kann es sein das man(n) so schnell kommt, überhaupt wenn er noch sehr unerfahren oder nervös ist.
    Du schreibst er war der Erste mit dem du so etwas gemacht hast?
    Warst du für ihn auch die Erste???
    Dann verstehe ich es nur allzugut das er so schnell gekommen ist.
    Aber das hindert ihn ja nicht daran das er anschließen dich auch noch befriedigen kann (mit Hand oder Mund).
     
    #3
    drahreg, 16 August 2004
  4. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    wie schon gesagt...wenn es seine ersten erfahrungen waren, dann ist es nur allzu verständlich!
    bei mir lief das damals noch viel schneller ab ^^
     
    #4
    DanielD, 16 August 2004
  5. Monty04
    Gast
    0
    männl. Orgasmus Antw.

    ich denke das er so richtig erregt war und ziemlich heiß auf dich war das er plötzlich so schnell kamm. Aber ich denka das mit der zeit es sich gelegt hätte.
     
    #5
    Monty04, 20 August 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

    würde auch sagen, dass so ziemlich jeder Mann zu früh oder eben gar net kommt.. wenn er seine ersten sexuellen Erfahrungen macht :smile:

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 21 August 2004
  7. Joe76
    Gast
    0
    Naja, mit dem Mund und der Hand, beim ersten mal... ein bisschen zuviel des Guten. Kannst froh sein, dass nichts ins Auge gegangen ist. :zwinker:
    Als ich das erste mal in den Genuss kam, stand mir der Saft schon bis zum Kragen, bevor sie ihn überhaupt richtig im Mund hatte.
     
    #7
    Joe76, 21 August 2004
  8. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Bei mir war es auch so, dass ich die ersten drei Male recht früh gekommen bin.... das hat sich aber gelegt und ich denke dies wird auch der Fall bei deinen Freund sein.... Das nächste Mal hast du sicherlich auch was von ;-)
     
    #8
    Ostsee-MV, 21 August 2004
  9. moineau
    moineau (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verheiratet
    Das legt sich sicherlich noch, außerdem kann man das ja auch als Kompliment auffassen, er fährt auf dich ab und findet dich toll!
     
    #9
    moineau, 21 August 2004
  10. AmoreMio
    Gast
    0

    ... das geht mir sogar heute manchmal noch so :grin: ... kommt ganz drauf an wie scharf die perle ist ...
     
    #10
    AmoreMio, 21 August 2004
  11. NooorF
    NooorF (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Ich war zwar noch nie in der Situation, aba ich denke, wenn ich un meine Freundin so weit sin wirds mir genauso gehn. Ich hab immer schon n hatten wenn ich an ihr rummmach oder sie n bischen an mir, also ich als noch unerfahrener kann dir sagen, dass du dir keine gedanken machen solltest und so wie sich das anhöhrt, bist du ziemlich schnell mit deiner Entscheidung, oral zu handeln, gewesen bist.
     
    #11
    NooorF, 21 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - männl Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2013
24 Antworten
Phil der 1.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 September 2006
28 Antworten