Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

männl. Reaktion auf weibl. Angriff

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Daucus-Zentrus, 23 August 2003.

  1. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Die Umfrage richtete sich besonders an die weibliche Belegschaft hier:
    Wenn ihr zu einem männlichen Wesen etwas gesagt habt, was ihn evtl. verletzt oder zumindest getroffen hat, welche Reaktion erwartet ihr dann?
    Ich hab mal vier zur Auswahl gestellt; wenn euch noch andere einfallen schreibt die einfach drunter...!

    P.S.: Die zweite Antwort-Möglichkeit soll "ignorierende Reaktion" heißen! - Warum kann ich das nicht mehr verändern?
     
    #1
    Daucus-Zentrus, 23 August 2003
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Habs korregiert.

    Ich persönlich sag zu Frauen eher, dass "mir das weh tat", als zu Männern, denen sowas meist eh egal ist.
     
    #2
    User 631, 23 August 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe mal Sonstiges angegeben, da es ganz darauf ankommt wie gut ich die Person kenne, wie verletzend das war was gesagt wurde...
    Wenn ich einen Fehler mache, dann kann ich schon gut verstehen, dass die andere Person sehr energisch oder impulsiv darauf reagiert.
    Vielleicht bringt dir eine konkrete Schilderung deines Problems hier im Forum mehr, als eine einfache Umfrage.


    :engel:
     
    #3
    Pueppi, 23 August 2003
  4. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    @LangerJan: Danke!
    @Pueppi: Ich kann kein konkretes Problem bringen, weil mein Problem eben ist, dass mir schon alles zum Vorwurf von verschiedenen Personen gemacht wurde: Der einen war ich zu emotionslos in der Situation, der anderen zu trotzig, der dritten zu beleidigt....
     
    #4
    Daucus-Zentrus, 23 August 2003
  5. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ne also ich denke eher dass er so drüber steht..
    also jetzt nich falsch verstehen.. ich denke dass er nix sagen würd..
     
    #5
    ~LadyMarmelade~, 23 August 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    kommt wohl drauf an was für ein typ der kerl is... ich hab schon alle 4 varianten erlebt. aggressiv, ignorant, beleidigt und sensibel.
    und es kommt natürlich auch drauf an wie ich etwas sag... der härteste kerl könnt beleidigt pder verletzt sein, wenn ich meine geschütze auffahr und meine ganze bosheit rauslass, weil ich zornig bin.
     
    #6
    succubi, 23 August 2003
  7. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Es kommt ja hin und wieder mal vor dass ich auf der Leitung steh und nix check.

    Willst du mit diesem thread wissen wie du am besten reagierst ohne dich unbeliebt zu machen ?
    Vielleicht in der art wie es Frauen am leibsten haben wie man sich dann verhält ?

    Ansonsten denk ich wie Succi schon sagte,dass jeder anders reagiert.
     
    #7
    User 2404, 23 August 2003
  8. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich will mit dieser Umfrage rauskriegen, welches Reaktion ihr am ehesten verstehen könntet und in Ordnung finden würdet. Ich verhalte mich halt auch immer unterschiedlich...Deswegen dient die Umfrage auch nicht dazu, mein Verhalten irgendwie danach auszurichten, obwohl ich schon versuche gelassen zu sagen, dass ich verletzt wurde...
     
    #8
    Daucus-Zentrus, 23 August 2003
  9. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab hier sonstiges angebeben weil es von person zu person unterschiedlich ist. aber von meinem freund weiss ich, dass wenn ich was sage wo ich merke das es ihn verletzt haben könnte dann weiss ich genau das er mit mir drüber reden will. dann folgt: warum denkst du? was war ausschlaggebend? und und und...
     
    #9
    sunny2906, 23 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - männl Reaktion weibl
nenab
Umfrage-Forum Forum
18 August 2011
39 Antworten