Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männlich, 22, Jungfrau, ungeküsst, todunglücklich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Himmelswolf, 18 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Q-Fireball
    Q-Fireball (36)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    @Himmelswolf

    Vor ca. 4 Monaten 37° auf ZDF gesehen, wenn nicht schau mal in der Medientheke vom ZDF nach "Für immer angeküsst"! Ich fand die Reportage endlich mal ganz ok, AB's werden nicht als unfähig abgestempelt. Und klar hätte besser sein können, ich will damit nur sagen, finde dich damit ab! Aber das heißt nicht du sollst aufgeben, sondern dein Selbstmitleid ablegen... Ist nicht einfach ich kann das gut nachvollziehen...
     
    #201
    Q-Fireball, 13 Januar 2008
  2. Himmelswölflein
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Nun, liebe Leute,

    dies ist mein letzter Beitrag hier.
    Mein Account wurde gesperrt, da die Admins wohl etwas dagegen haben, dass ich offen über meine Selbstmordgedanken rede. Ich mache daraus keinen Vorwurf, ich werde mich dem "Hausrecht" beugen und ab sofort nur noch als Gast hier weitersurfen.

    Ich wollte nur ein Danke an alle sagen, die hier vieles, sinnvolles und gutes geschrieben haben, ich glaube doch, dass es insgesamt ein ganz interessanter Thread geworden ist :smile:

    Ich denke, Doppelaccounts sind ebenso nicht erwünscht, daher ein "Tschüss" an alle, mit einer leisen Hoffnung, dass sich für alle Beteiligten, die mir nachfühlen können, doch noch etwas zum Guten wendet...

    Himmelswolf :winkwink:
     
    #202
    Himmelswölflein, 14 Januar 2008
  3. Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Das finde ich aber etwas Doofes von den Admins. Man darf hier doch über alles diskutieren?
     
    #203
    Luc, 14 Januar 2008
  4. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Das Forum ist doch dafür da, dass man über seine Probleme schreibt und spricht.
    Liebe Grüße
    Bikkje:herz:

    p.s. Werde gerne aufgeklärt, wenn einer der Admin sich dazu bereit erklärt, Stellung zu nehmen. ;-)
     
    #204
    Bikkje, 14 Januar 2008
  5. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Du hast einfach zu massive Probleme und bist zu wenig offen für Beratung, als dass Dir das Forum etwas bringen könnte. Noch viel weniger werden Dir Deine AB Foren helfen.

    Du solltest professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, gerade auch wenn Du Selbstmordgedanken hast.

    Off-Topic:
    Einem Boardbetreiber bleibt ja nun mal gar nichts anderes übrig als auf Selbstmordankündigungen und -drohungen mit Sperrung zu reagieren und das Material den Behörden zu übergeben. Die kommen ja sonst selber in Teufels Küche.
     
    #205
    metamorphosen, 14 Januar 2008
  6. neeleleen
    neeleleen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schade, dass das Thema geschlossen wurde.
    @Himmelsstürmer: Das ich offensichtlich attraktiv bin, hab ich erst mit 17 angefangen zu begreifen. Davor fand ich mich potthäßlich. Also auch erst spät.
     
    #206
    neeleleen, 14 Januar 2008
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.628
    398
    2.134
    vergeben und glücklich
    Im Countdown zum Suizid runterzuzählen und auch offen im Forum das anzukündigen, ist nicht okay.
    Daher Sperre. Dazu keine Diskussionen.
    Neuanmeldungen nach Sperre sind nicht erwünscht, die Sperre gilt für die Person - somit auch hier für Himmelswölflein Sperre.

    Tut mir für Himmelswolf leid, aber für Suizidankündiger bieten wir keine Plattform. Bitte, Himmelswolf, such Dir Hilfe! Dieses Forum ist dazu nicht mehr geeignet.
     
    #207
    User 20976, 14 Januar 2008
  8. daedalus
    daedalus (38)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Da ich der ausführende war, noch eine Erklärung: Bei Selbstmordankündigungen müssen wir reagieren. Wir kommen in Teufelsküche, wenn etwas passiert. Normalerweise erfolgt nach der Sperrung direkt ein Anruf bei der Polizei und es gab auch schon User, bei denen diese welche dann auch plötzlich vor der Tür stand.

    Wir haben eigentlich keine andere Wahl als User zu sperren (Beweissicherung, Beiträge sind nicht mehr änderbar)

    Sorry
     
    #208
    daedalus, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.