Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männlich, 30, Jungfrau :( weil schüchtern

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ostwestfalen, 2 März 2006.

1. Ostwestfalen
    0
    Was macht man wenn man endlich das erste mal haben mag, ziemlich gut aussieht (und deshalb nicht angesprochen wird) aber selber zu schüchtern im realen Leben ist um jemand nettes in der Disco anzusprechen ? Wieso sprechen Frauen eigentlich nie einen an wenn er gut aussieht :frown: ? :cry:
    (falls jemand per mail antworten mag: spasshab10@web.de)

Ostwestfalen, 2 März 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    hö?frauen sprechen überhaupt seltenst männer an,egal wie er ausschaut!aber wenn dann natürlich eher einen der gut aussieht!

User 12216, 2 März 2006
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hö Sorry, aber wie kommt es, dass du selbst derartig von deinem guten Aussehen überzeugt bist^^

envy., 2 März 2006
  4. Ostwestfalen
    0
    hallo

weil ich beruflich model bin für einen bekleidungshersteller in bielefeld

Ostwestfalen, 2 März 2006
  5. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also ein bissl Mumm haben musste schon...ansonsten na ja...Frauen wollen halt gerne zuerst angesprochen werden...und ich mein, es wird dir keine den Kopf abreißen, wenn du eine ansprichst..

User 52152, 2 März 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dann kann ich mir aber net vorstellen das dich noch nie ne frau angesprochen hat!:kopfschue

User 12216, 2 März 2006
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Das ist halt einfach Fakt, dass angesprochen werden größtenteils ein Privileg der Frauen ist.

Menschen müssen überall Kausalitäten suchen und haben sofort die Erklärung parat: Zu schön oder zu hässlich, zu dick oder zu dünn, und wenn einfach gar kein besonderer Grund auszumachen ist, dann liegt es daran das derjenige zu durchschnittlich ist :ratlos: :cool1:

Es gibt ja auch andere Möglichkeiten mit Frauen ins Gespräch zu kommen, ohne das man sie jetzt unvermittelt anquatschen müsste. Da wären Hobbies, Sport, Job, Bekanntenkreis etc. wo man sich einfach unverbindliche Unterhalten kann und sich näherkommen, ohne das man aus bescheuerten eBooks ein aufgesetztes Balzverhalten erlernen müsste. Warum denken eigentlich alle immer man könnte Frauen nur in Diskos kennenlernen?

Falls die Schüchternheit auch Gespräche im kleinen Kreis und mit Freunden völlig unmöglich macht, dann ist das allerdings etwas problematisch.

Gruß

m

metamorphosen, 2 März 2006
  8. Ms_lonely
    Ms_lonely (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn deine Ausstrahlung genauso selbstüberzeugt rüberkommt, wie das, was du hier schreibst, dann wundert es mich nicht, wenn dich niemand anspricht. Und als ob es einem als gutaussehendes Model an Selbstbewusstsein fehlen würde....das nehm ich dir nicht ab. :eek:

Ms_lonely, 2 März 2006
  9. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich

Wie genau verhaeltst du dich denn den Frauen gegenueber?

Soweit ich das sehe, bist du von dir selbst ueberzeugt (das mein ich jetzt nicht negativ!) und deswegen wundert mich das jetzt mit dem Schuechtern-sein.

Setz dich mal nicht so unter Druck. :smile: (Klingt naemlich so.)

Wieso ist das gleich wieder die Du-bist-bestimmt-eingebildet-Tour?
    Hallo Klischee und ab dafuer. Ich find das bloed jemanden gleich so abzustempeln und in die passende Schublade zu sortieren. (Meine bescheidene Meinung. :smile: )

Mal ehrlich gesagt, mir ist jemand lieber, der sich selbst mag, und nicht dauernd an sich rumkritisiert.

Eilonwy, 2 März 2006
  10. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    bestimmt hast du den film

jungfrau, männlich, 40 sucht

schon gesehen oder wenn nicht, solltest du ihn sehen, nicht nur weil der extrem lustig ist.

die message ist, und das kann ich bestätigen, wenn man es erzwingen will, klappt es gar nicht, dann kannst du auch gleich zur ner prostituierten gehen und es hinter dir lassen.

du bist doch schonmal von deinem aussehen überzeugt, das ist seeehr gut. spiel diese stärke aus und sprech die frauen an. was kann dir denn da noch passieren.

Du musst es versuchen, auch wenn es schief geht, von alleine wird mit größter wahrscheinlichkeit überhaupt nichts passieren.

DAS weiß ich auch aus Erfahrung.

Viel Erfolg!

superfalk, 3 März 2006
  11. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

heutzutage ist jeder model... sogar mich haben die mal angeschrieben *lach*

Jay-J, 3 März 2006
  12. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    genau dasselbe wollte ich auch grade schreiben, spar ich mir nun :zwinker:

Cora, 3 März 2006
  13. Spes
    Spes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Ich kann dich ganz gut verstehen glaube ich weils mir ähnlich geht (auch wenn ich das Modelangebot abgelehnt hab und erst 18 bin, aber ich habe noch keine wirklich ernste Beziehung gehabt)

Ich kann schlecht einschätzen wie das bei dir ist, aber ich hab die letzten Wochen schmerzlich erfahren dass es wenig bringt wenn man gegenüber Frauen zu freundlich/brav/zurückhaltend aufftritt (sonst kommst du bestenfalls in die "beste Freund"-Schublade und das ist übel wenn du verliebt bist :geknickt: )
    Der Großteil steht leider wirklich auf solche Typen, die ich als eingebildet bezeichnen würde...manchmal sind das grade solche, die mit Frauen spielen- da würde ich nicht tun.
    Aber das Beste ist wahrscheinlich echt wenn du dich nicht verkrampfst (von wegen ich steck mir jetzt einen Zeitpunkt an dem ichs geschafft haben muss).
    Sei einfach gut drauf, hab deinen Spaß und der Rest dürfte sich schon von alleine erledigen (du willst es doch auch nicht unbedingt mit der Erstbesten hinter dich kriegen, für das würde ne Prostituierte auch reichen)

Spes, 3 März 2006
  14. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    *Spes zustimm*

Die Antwort heißt hier wie auch in 99% der anderen Fälle "ansprechen".
    Wahrscheinlich wirst du anfänglich sehr verunsichert sein wenn du jemanden ansprichst, aber das vergeht mit der Zeit. Und aus Rückschlägen kannst du nur lernen: Was dich nicht umbringt, macht dich stärker :zwinker:

Nur musst du dich dazu aufraffen dass ganze auch zu tun...z.b. mit nem Kumpel zusammen und euch gegenseitig dazu zwingen.

crispy, 3 März 2006
  15. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich

Und das will ich auch noch unterschreiben. :smile:

Eilonwy, 3 März 2006
  16. Gravie
    Gravie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    In mir erhärtet sich der Verdacht, dass das Problem mit der Stadt Bielefeld und seinen Menschen, insbesondere mit den Frauen dort zu tun hat!:smile:

Gravie, 3 März 2006
  17. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich

Magst du uns Unwissende denn erleuchten, was es mit dieser Theorie auf sich hat? :smile:

Ich oute mich jetzt mal als doof, weil ich das nicht nachvollziehen kann. :tongue:

Eilonwy, 3 März 2006
  18. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, mit bielefeld und den frauen dort hat es nix zu tun!!
    dem muss ich widersprechen...!

zumal der "ostwestfale" gar nicht aus bielefeld kommt sondern da nur arbeitet, er kommt aus herford...!
    und wenn wir schonmal beim thema sind...soooo toll sieht er (meiner meinung nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!) nicht aus...!
    sorry,klingt hart, aber wie gesagt, es ist nur MEINE meinung und geschmäcker unterscheiden sich ja zum glück...!!

yourstar, 3 März 2006
  19. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich

Bielefeld - Herford, das ist gehopst, wie gesprungen. :zwinker:

Und wo bitte hast du ein Foto gesehen?

Eilonwy, 4 März 2006
  20. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er hats mir geschickt...gleich mit seiner handynummer und einer einladung zum essen dabei...!! :eek:

yourstar, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...