• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@männlich: Lecken nach dem Aufwachen

L
Benutzer122393  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Diese Frage ging mir gerade durch den Kopf und richtet sich besonders an die Männer.
Ich habe öfters schon gelesen, dass manche Frauen darauf stehen, gleich nach (oder vielleicht schon vor) dem Aufwachen geleckt zu werden. Jetzt frage ich mich, ob es für den Mann auch schön ist, oder ob sich einige davor ekeln, da die Frau sich ja nicht mitten in der Nacht, oder kurz vorm Aufstehen noch gewaschen hat.
Also macht euch das was aus, oder findet ihr das nicht schlimm oder sogar gut? Würde mich mal interessieren :smile:
 
T
Benutzer122536  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ne Runde lecken geht immer ... :zwinker:
 
G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also da sie eigentlich jeden Tag duscht und somit eine ungewaschene Nacht auch kein Drama ist, kann es schon ein sehr genussvoller Start in den Tag sein... Dementsprechend oft lecke ich meine Freundin dann auch... Mach es aber gelegentlich auch bei ONS oder Affären, wenn man denn beieinander übernachtet hat. Für die meisten Mädels ist es sehr angenehm und viele beginnen anschließend, mir einen zu blasen xD
 
SweetEllie
Benutzer122470  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich bin zwar w, aber habe auch meine Erfahrungen auf beiden Seiten dieser Situation: Ich selbst mag es sehr, sofern ich den Geschmack der Partnerin an sich mag (natürlich ist er intensiver als direkt nach dem Duschen).(Ehrlich gesagt lecke ich frühmorgens lieber als (vor dem zähneputzen) zu küssen.

Genau deshalb kann ich aber auch Männer (und Frauen) verstehen, die das ablehnen, es ist buchstäblich Geschmackssache... und eine Frau, der dieser Wunsch nicht erfüllt wird, sollte sich nicht zurückgesetzt fühlen... höchstens bei ernsthaften zweifeln sollte sie mal nachfragen, ob es einfach nicht "seine" Zeit ist, oder ob es am Intimgeruch/-geschmack liegt.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Das ist sogar besser als direkt nach dem Duschen. :thumbsup:
Leider muss meine Freundin gleich nach dem Aufwachen auf die Toilette und danach ist sie immer fast klinisch rein, da sie weiss was sie erwartet. :hmm:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Hallo Lea,

ich gehöre zu den Frauen, dies sich liebend gerne nach dem Aufwachen lecken lassen - ohne sich vorher extra frisch zu machen - selbst wenn ich zwischenzeitlich beim Wasserlassen auf der Toilette war. (manchmal bringe ich meinen Kerl davon auch noch ein paar Tropfen mit und wische mich nicht einmal ab...so etwas macht man halt meist nur, wenn man auch auf Natursektspiele steht)

Und meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass alle meine Männer zum Glück ganz geil darauf waren, denn
1. schätzen sie Frauen, die keinen übertriebenen Hygienefimmel besitzen und selbstbewusst sowie "schamlos" zu ihre Körper stehen.
2. finden sie den Geruch und den Geschmack nach einer heißen Sexnacht einfach unwiderstehlich.
3. sind sie viel weniger "empfindlich" wie wir annehmen und würden uns in den seltensten Fällen nicht extra zum Pussywaschen schicken,,wie so manche Ladies, die nicht saugen, wenn der Schwanz nicht total frisch ist. :zwinker:
 
SweetEllie
Benutzer122470  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wie so manche Ladies, die nicht saugen, wenn der Schwanz nicht total frisch ist. :zwinker:

Andererseits gibt es auch Ladies, die genau das mögen, was du beschreibst, munich-lion! Mit der richtigen Partnerin wünsche ich es mir genau so und nicht anders! Schön dass du und dein Freund das so genießen könnt. :smile:

LG Ellie
 
Pirat
Benutzer65097  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
so sehr ich von meiner freundin mag wie es duftet und wonach es schmeckt :love: Aber...
Mach es aber gelegentlich auch bei ONS oder Affären,
Urrgh :sick:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #9
Jetzt frage ich mich, ob es für den Mann auch schön ist, oder ob sich einige davor ekeln, da die Frau sich ja nicht mitten in der Nacht, oder kurz vorm Aufstehen noch gewaschen hat.
Also macht euch das was aus, oder findet ihr das nicht schlimm oder sogar gut? Würde mich mal interessieren :smile:

Ich find grundsätzlich "frisch" gewaschen nicht so anturnend. Wenn es nicht gerade 3 Tage her ist passt das schon :zwinker:
Mag für einige abstoßend klingen, aber morgens lecken finde ich besonders gut wenn man abends vor dem schlafen gehen noch ausgiebig Sex hatte. Ich liebe es wenn die Körper nach Sex riechen und schmecken.
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nichts dagegen, aber welcher Mann ist morgens schon so wach?
 
S
Benutzer103838  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Im Allgemeinen gerne und (fast) immer.
Ich hab weder ein Problem mit dem Geschmack, noch mit dem Geruch.

Aber gelegentlich kann es auch durchaus mal davon abhängen, was man den Abend vorher gemacht hat und wie man dann eingeschlafen ist. Da hatten wir beide schon die Situation, dass man doch recht schnell mit einem "Sorry, aber das ist grad echt nicht drin" wieder aufgetaucht ist. Ist nur 1-2 Mal vorgekommen, aber ist vorgekommen. :grin:
Macht man halt anders weiter, oder geht gleich gemeinsam duschen.
 
M
Benutzer122607  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich steh immer drauf...und ich denke auch da ich jeden tag dusche komme ich gar nicht zum müffeln :grin:
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #13
Würde mich schon reizen. Ich hab da auch kein Problem mit :link: Aber das Problem ist, dass meine Liebste in aller Regel früher wach ist als ich und ich zudem nie weiß, ob die kleine Zwischeneinlage auch wirklich willkommen ist^^
 
C
Benutzer121141  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn sie darauf steht, sehr gerne… :knuddel:

Da ich es liebe eine Frau oral zu verwöhnen, kann ich mir keinen besseren Start in den Tag vorstellen! :thumbsup:
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mein Mann sieht das ganz einfach, wenn er Muschi lecken möchte, möchte er auch Muschi schmecken und nicht die Dusche von vor 5 min... erliebt das auch noch Stunden später nach dem lecken an seinem Bart zu riechen wenn der noch nach Muschi duftet, dann lässt er extra beim Waschen morgens die Oberlippe aus damit er noch ein bissi länger was von mir hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #47
Hab es auch schon öfters gemacht und fand es immer richtig geil. Es riecht und schmeckt halt einfach nach Muschi, was mich wiederum immer noch geiler gemacht hat. Ich liebe es:drool:
 
Copacabana
Benutzer137158  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Meine Partnerin und ich duschen idr. täglich, und ehrlich gesagt kann ich keinen wirklich grossen unterschied feststellen, egal ob ich sie 20minuten oder 20stdunden danach oral verwöhne. Allerdings hab ich auch noch nie erlebt dass es "eklig" gewesen wäre, selbst mal nach gut 2 Tagen ungeduscht habe ich sie gern geschmeckt und genossen, kein Problem. Ich denk wenn einen der körpergeruch des partners abtörnt, dann passt man tatsächlich einfach nicht zusammen, egal ob morgens oder sonstwann. Ich begehre jeden zentimeter meines gegenübers, küsse und lecke auch gern ihre Achseln, Muschi, Po... Und alles was da ist finde ich geil. Wäre das nicht so, wär das auch schlimm für mich, und wir wären warscheinlich keine sexpartner.
 
J
Benutzer145983  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
lecken geht immer :tongue:
 
S
Benutzer Gast
  • #50
Mal eine Zwischenfrage. Ist es einem von Euch mal passiert, dass sie unten so stark gerochen hat, dass ihr sie nicht geleckt habt?

Jain. Es gibt Zyklusphasen in denen lecke ich nicht so gerne. Aber manchmal muss man da halt durch.
 
Silver.Surfer69
Benutzer144746  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Ich lecke gerne direkt nach dem Aufwachen. Etwas Geruch kann dabei sehr erotisch sein.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #52
Ich als Frau würde es begrüßen.:engel::grin:
 
D
Benutzer146015  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Meiner relativ unerfahrenen Meinung nach ist die Tageszeit egal
 
L
Benutzer Gast
  • #54
Lecken nach dem Aufwachen ???

Ich lecke meine Frau oft am Wochenende, wenn Sie noch schläft und dabei auf dem Rücken liegt. Dann schiebe ich ihre Beine leicht auseinander. Zuerst merkt sie es nicht, wenn ich anfange an zu lecken... sie wird dann davon wach... die Atmung wird immer schwerer... sie genießt es... ich höre nicht auf bis Sie kommt... nicht nur einmal.

Sie mag es zu gerne so geweckt zu werden... und ich auch, weil es mich auch erregt und wir danach ... ... ...
 
V
Benutzer145375  (27) Benutzer gesperrt
  • #55
Also ich Hab kein Problem damit, weil ich danach eig immer nen bj bekomme oder geritten werde
 
F
Benutzer146479  Benutzer gesperrt
  • #56
also ich finde es total geil die Frau mit Lecken zu wecken oder direkt nach dem / beim Aufwachen zu lecken. Leider hatte ich bisher fast nur Morgenmuffel die darauf nicht standen :grin:
 
Mr.Anonym36
Benutzer144079  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Klar, warum nicht, ich habe sie nach dem aufwachen schon oft geleckt :grin:... sie steht drauf, und ich sowieso :thumbsup::grin:
 
S
Benutzer115804  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Lecke Frauen liebend gerne nach und vor dem Aufwachen :smile:
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #59
Kennt ihr nicht das Sprichwort "Lecken am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen"?
 
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #60
ich würde es auch machen, habe damit kein Problem.
 
N
Benutzer146624  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Ich finde es toll im Halbschlaf sie zu lecken.
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "@männlich: Lecken nach dem Aufwachen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren