Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männliche Aufmerksamkeit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 6 Mai 2005.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Männer nerven, sind aufdringlich, denken immer nur an das Eine, meinen es nie ernst, hören sowieso nie zu, lügen immer wenn man sie fragt ob man zugenommen hat, sind alle so wehleidig, denken nur an sich selbst, lassen einen nie in Ruhe wenn man sie abserviert hat / haben direkt eine Neue, wenn man selbst von ihnen abserviert wurde und sind allgemein sowieso eher störend ..... jaa. Immer wieder hört mann die gleichen Klagen im Forum, und dennoch - ganz ohne festen Freund fühlt Frau sich auch nicht wohl.

    Welche Art männliche Aufmerksamkeit ist Euch wichtig, Mädels ? Plaudert mal ein bißchen, vielleicht backen wir uns am Ende einen Mr Right ....... :link:
     
    #1
    Grinsekater1968, 6 Mai 2005
  2. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach als ob du Alter Kater nich wissen würdest, was Frauen wirklich wollen *g* :blablabla :blablabla :blablabla :bier:

    Ne aber die Frage interessiert mich auch brennend ...

    Legt ma los @Mädels pls :!:

    Edit: Wenn ich Frau wär, würd ich alles anklicken :eek4:
     
    #2
    irgendeinTYP, 6 Mai 2005
  3. Chefbienchen
    0
    Backe backe Männerteig

    Au das klingt super !!! Du hast echt prima Ideen, dass ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin.

    Also als erstes muss er natürlich gutaussehen !!!
    10 kg Schönseinmehl !!!Bin zwar nicht oberflächlich, aber wenn schon selber backen, dann richtig.Aber er muss auch was besonderes haben, nicht so eine 0815 Optik1 kg Das gewisse etwas Backpulver
    5 g Selbstbewusstseinszucker, 5 kg humorsalz, 5 kg Clevereier, 5 kg Sextalentaroma, dann noch 10 kg Schokoguss mit Verständnis, Augen nur für mich, Eigensinn, ahhhhhhhhhhhhhhhh

    Nee, das ist mir alles doch zu doof, hab ich aber erst beim schreiben gemerkt.
    Ich will gar nichts perfektes, sondern was menschliches.
    Ich liebe meinen Freund wie er ist und danke Grinsekater an dieser Stelle dafür, dass er mich daran erinnert hat !!!
     
    #3
    Chefbienchen, 6 Mai 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    von den oben genannten:
    -zuhören,wenn ich etwas zu sagen habe (dazu zähle ich auch kummer)
    - sich von selbst bei mir melden mehrmals die woche (am tag würde mich nerven!), aber ich denke, das ist normal (war es bei meinen jedenfalls immer)
     
    #4
    *fechti*, 6 Mai 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    da sein wenn ich trost brauche.

    wobei mir zuhören auch ganz nett wär... (und eigentlich relativ selbstverständlich sein sollte :grrr: )
     
    #5
    JuliaB, 6 Mai 2005
  6. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Mann sollte so sein, wie er ist. Wenn er mir dann nicht gefällt, hats eh keinen Zweck.

    Zuhören, Trösten, sich melden, das halte ich alles für selbstverständlich in einer Beziehung.
     
    #6
    MoonaLisa, 6 Mai 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    "mehrmals im Monat Sex von sich aus initiieren"

    hatte nämlich ewig keinen mehr, der das macht!


    das mit zuhören/Trost usw kann ich auch von einer Freundin bekommen!
     
    #7
    Honeybee, 6 Mai 2005
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Schade, dass es nicht di eMöglichkeit gibt, mehrere Sachen anzukreuzen.
    Bei mir trifft zu:
    - zuhören, wenn ich etwas zu sagen habe
    - mehrmals in der Woche sich von selbst bei mir melden
    - da sein wenn ich Trost und ein paar kräftige Arme für mich brauche
     
    #8
    It-Girl, 6 Mai 2005
  9. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    da es keine mehrfachwahl gibt, stimm ich ma nich ab
    meine wahl wäre

    -zuhören
    -trösten
    (-reparieren :zwinker: )
    -sich mehrmals in der woche von sich aus melden
     
    #9
    DieDa, 6 Mai 2005
  10. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ganz genau so :jaa:
     
    #10
    Schätzchen84, 6 Mai 2005
  11. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Sachen hätt ich auch angeklickt... :grin:
     
    #11
    ping_pong, 6 Mai 2005
  12. Mutti
    Gast
    0
    Ihr Lieben!

    Endlich mal eine interessante und seeehr aufschlussreiche Umfrage :link:

    Werde sie sehr aufmerksam verfolgen!

    Alles Liebe
    Mutti
     
    #12
    Mutti, 6 Mai 2005
  13. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    mir zuhören!!!! :zwinker:
     
    #13
    Cats, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männliche Aufmerksamkeit
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
18 Antworten
Grinsekater1968
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2005
10 Antworten