Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonnenblume
    0
    31 Juli 2005
    #1

    Männliche Ausdauer zu schwach?

    Hallo,

    habe folgende Situation:

    wenn ich mit meinem Freund rummache, also wir Petting haben, hält er es meist nicht lange aus sich um mich zu "kümmern", weil sonst "sein kleiner unten am Rad dreht"(wie er immer sagt) und wir uns deshalb immer seinem Geschlechtsteil widmen müssen.

    Meine Frage:

    Spielt er mir da was vor, nur damit er auf seine Kosten kommt oder ist es für euch Männer so schwer den Druck zurück zu halten während man(n) sich um seine Frau kümmert?

    danke für eure Antworten, seid echt alle voll lieb :bandit:

    P.S: Falls es wirklich schwierig für ihn ist das zurück zuhalten, wie kann ich es dennoch länger als 5 Min rauszögern :schuechte ? Hat da jmd eine Idee?
     
  • boxi84
    boxi84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    31 Juli 2005
    #2
    ...wie wärs denn, wenn er sich danach ausgiebig um DICH kümmert?? :link:

    heißt ja jetzt nicht, dass wenn er fertig ist, du auch fertig bist ..


    gruss
    boxi
     
  • DarthVader83
    0
    31 Juli 2005
    #3
    ich glaube dein Freund ist ziemlich egoistisch. Denn zu erleben wie eine Frau selber Spass an der Sache hat, erhöht die eigene Anspannung eher noch...
    also er sollte sich wirklich besser Ausreden einfallen lassen
     
  • Lohiau
    Lohiau (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2005
    #4
    5 Minuten? :grin: Also so groß kann der Druck gar nicht sein, ich glaube da spielt er dir eher was vor, oder darf er nur alle paar Jahre mit dir schlafen :ratlos:
    Könnte eher sein, dass dein Freund etwas faul, bequem und egoistisch ist. :zwinker:
     
  • Milchbubi
    Gast
    0
    31 Juli 2005
    #5
    Also mal wirklich das is doch vollkommener blödsinn ... beim petting... 5 minuten... hallo ????
    der spilet dir was vor, oder will's schnell besorgt haben und du bist ihm egal in der sache.. das sieht doch n blinder mit ner sonnenbrille auf wenn ihm die sonne in die augen scheint.. also wirklich, sachen gibts :grrr:
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #6
    Also ich kann mich länger um meine Freundin kümmern. Aber sie ist meistens die erste die dann zur Sache will, ^^
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #7
    Er sollte dich lecken bis er Muskelkater in der Zunge hat wenn er dich liebt
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    1 August 2005
    #8
    Der Meinung bin ich auch.

    Mich (oder sogar uns?) würde einfach mal interessieren ob er sich dann auch um dich kümmert. Oder nur er und dann war's das.
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #9
    Das seh ich ganz genau wie dark denise :link:

    Frag mich immer, wieso manche überhaupt so egoistisch sind...ich finds fast geiler, meine Freundin zu befriedigen, als umgekehrt.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #10
    Besorgs ihm einfach mti der Hand udn dann soll er bei dir anfangen ... bsi er dann das zweite mal kommt dauert es noraml länger als beim ersten mal und du solltest dann au dein Spaß haben. oder er soll sich bevor ihr isn bett geht selber ein rutner holen, was ich an seiner Stelle schon geamcht hätte ^^
     
  • Sonnenblume
    0
    1 August 2005
    #11
    ...danach hat er nur leider meist keine Lust mehr, wenn er schon mal gekommen ist :cry: und das ist ja leider immer recht früh, oder ist jemand der Meinung, dass 5 Min lang sind :rolleyes2


    ....wir wohnen nicht zusammen, und durfte auch noch nie bei ihm pennen (von meinen Eltern aus), wobei wir es also immer tagsüber und heimlich machen mussten/müssen :schuechte

    @ Kenshine_01: ansatzweise kümmert er sich um mich, aber wie gesagt, angeblich hält er den Druck unten dann nach kurzer (wirklich kurzer) Zeit nimmer aus...

    @ electrolite: Deine Freundin wäre ich gerne *g*, ne er mags lieber andersrum, wenn ich an ihm rummache, mache ich ja auch gerne, aber halt nicht nur, will auch mal, dass er bei MIR Hand anlegt, oder ? :grrr:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    1 August 2005
    #12
    5 Minuten sind auf alle Fälle viel zu kurz! :schuechte Das wirkt echt so, als möchte er auf seine Kosten kommen und dann wars das auch schon wieder. Da könnte er sich gleich daheim einen "von der Palme wedeln". Läuft dann auf das gleiche raus. :grrr:

    Das ist für mich einfach unvorstellbar, dass es solche Typne gibt. du tust mir richtig leid. Ich würd mal ein paar ernste Takte mit ihm reden.

    Ich drück dir mal die Daumen, dass sich das schnell ändert :knuddel:
     
  • Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #13
    Da kann ich nur zustimmen. ist bei mir eigentlich auch so :gluecklic
     
  • YuuTaiyo
    Gast
    0
    1 August 2005
    #14
    hey sonnenblume ...

    So gehts ja wohl mal gar nicht.


    er macht n paar minuten lang was, dann heult er rum er könne es nimmer aushalten und du sollst dich um seinen Freund kümmern, und wenn er gekommen ist wars das?


    ne echt, lass dich doch net so ausnutzen.

    wenn das was dauerhaftes werden soll, dann würd ich auch sagen: sag ihm mal klar und deutlich, dasses so net geht. du solltest beim GV auch auf deine kosten kommen. Das ist ja wohl selbstverständlich.
    Schade das es immer wie so egoisten zu geben scheint.


    Was mich noch interessiert, wie macht er dir klar das ers nimmer aushält und du dich bitte um "ihn" kümmern sollst?

    Wenns geht ignorier dass einfach mal. Er wirds überleben, glaubs mir :zwinker: Gestorben ist an "mein kleiner dreht am rand" noch keiner.
     
  • Milchbubi
    Gast
    0
    1 August 2005
    #15
    Das is 'n richtig fieses Ego was dein Freund da zeigt.
    Also ich würd schonmal ihm die Meinung pauken, dass nicht nur er seine ''Befriedigung braucht''.
    Böse Zungen behaupten ja, Sex ist in einer Beziehung nicht wichtig...
    Aber ich glaube man kann somit auch erkennen ob die Chemie zwischen den partnern stimmt... und ich will jez nicht unverschämt klingen, aber... das passt einfach nicht zusammen was da bei euch passiert...

    Viel Glück :herz:
     
  • Unbekannter
    0
    1 August 2005
    #16
    Wow was für ein toller Kerl :rolleyes2

    Also im Ernst, er macht dir was vor und ist ja wohl völlig egoistisch. Ich kann das gar nicht nachvollziehen, ich liebe es Frau zu verwöhnen ...

    Aber die Höhe ist das er dann wenn er auf seine Kosten gekommen ist keine Lust mehr hat dir dasselbe zu verschaffen ...

    Ehrliche Meinung:
    Ich würd ihn abschießen! :grrr:

    Gruß
     
  • ERausOSNA
    Gast
    0
    1 August 2005
    #17
    Hi.

    Also ich schließe mich der Meinung an, das dein Freund ziemlich egoistisch ist! Mir geht es zwar "ähnlich" auch ich KANN recht schnell kommen, wenn meine Freundin sich mühe gibt, aber das ist ja nciht der Sinn der Sache! Ich sage nur, das Weg ist das Ziel. Ich liebe es sie mit allen Mitteln die dem Körper so zur Verfügung stehen zum Orgasmus zu bringen! Wenn ich dann sehe/spüre wie sie kommt, dann braucht es meist nciht mehr viel bei mir... :engel:

    Sag ihn doch einfach mal, das dieser Abend nur DIR gehört und das er dich gefälligst verwöhnen soll!
    Und wenn das dann wieder auf das Selbe herausläuft, solltest du dir mal Gedanken machen, ob er dich überhaupt liebt....

    MfG Sebi
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    1 August 2005
    #18
    :schuettel Wenn ich soeinen Freune hätte wär ich schon ausgerastet. Wie wärs denn mal, wenn du einfach mal nichts machst oder kurz vorm kommen aufhörst, damit er mal sehen bzw. merken kann wie es dir geht. Is zwar gemein, aber er ist ja auch gemein zu dir.
    Sonst versuch halt mit ihm zu reden. Wenn er dich liebt, wird er da was dran ändern.

    :anbeten: Das war echt mal nen geiler Beitrag von dir.
     
  • Milchbubi
    Gast
    0
    1 August 2005
    #19
    Immer schön die zunge flattern lassen :schuechte
     
  • ERausOSNA
    Gast
    0
    1 August 2005
    #20
    Und immer dran denken lecken wie ne Katze nicht wie ne Kuh! ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste