• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Männliche Bisexualität mit einer Frau ausleben (blasen)

E
Benutzer91924  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Möglicherweise habe ich bisexuelle Neigungen. Denn ich kann mir durchaus Sex mit einem Mann vorstellen (Oralsex). Aber ich weiß eben nicht so genau, ob ich auch in der Realität mit einem Mann Sex haben könnte. Also spielt sich meine "Bisexualität" nur im Kopf ab.
Aber wenn ich es nie mit einem Mann ausprobiere...
Dann werde ich mich vielleicht mein ganzes Leben lang fragen, wie sich sowas anfühlt und ob es mir nicht doch gefallen könnte.
Ich bin halt neugierig und experimentierfreudig :smile:
Ich möchte halt schon irgendwie wissen, wie sich ein Penis im Mund anfühlt (und ob mich Oralsex beim Mann auch in der Realität anmacht).
Im Internet findet man sicherlich viele Bi-Männer für spontane Sextreffen. Aber das ist mir zu riskant (nicht nur wegen den Krankheiten). Wer weiß, was das für Typen sind. Ich möchte halt auch nicht jedem x-beliebigen Kerl einen blasen. Der sollte mir schon optisch zusagen.
Desweiteren hätte ich bei solch einem Experiment gerne eine Frau dabei. Als Mann gemeinsam mit einer Frau einen Schwanz blasen, das stelle ich mir schon ziemlich geil vor. Und zum anderen gibt mir eine Frau auch etwas mehr Sicherheit bei der ganzen Sache (wenn sie mir zeigt wie es geht und mich zum mitmachen ermutigt) .
Diese Fantasie mag etwas ungewöhnlich sein. Aber ich würde echt gerne mal eine Frau bzw. ein Paar kennen lernen, mit denen man solch eine Fantasie umsetzen kann. Eine feste Dreierbeziehung scheint mir da die beste Lösung zu sein (vor allem wegen den Krankheiten). Denn mit Kondom blasen ist wahrscheinlich nicht so toll. Am liebsten wäre mir ein Paar, denen ich auch vertrauen kann.
Und vielleicht würde ich ja auch mal das Sperma des anderen Mannes probieren oder gar schlucken. Bin mir da aber auch absolut nicht sicher, ob ich in der Realität auf das Sperma von anderen Leuten stehe.
Aber ich hätte halt gerne die Option dazu. Denn irgendwie möchte ich ja schon wissen, wie sich ein Samenerguss im Mund anfühlt bzw. wie das Sperma schmeckt (und ob ich es geil oder eklig finde) :smile:
Ich weiß nur nicht, ob ich mich auch in der Realität trauen würde.

Was sagt ihr dazu? Könntet ihr euch sowas vorstellen? Und wie soll man sowas realisieren? Wie ihr seht bin ich mir meiner "Bisexualität" nicht zu 100 % sicher. Ich weiß einfach nicht, ob ich in der Realität auch bi bin (wenn es dazu kommt). Aus der Pubertät bin ich schon raus, also kann ich es nicht darauf schieben :zwinker:

Aber das ist doch nicht normal, das ich als erwachsener Mensch in Bezug auf meine sexuelle Orientierung so unsicher bin oder?
 
chosy
Benutzer149315  Meistens hier zu finden
  • #2
So ungewöhnlich ist das gar nicht. Bi-MMF sind da durchaus keine Seltenheit.
Wir sind ja auch so ein Paar, welches die Bisexualität unter Männer vollständig ausleben, allerdings sind wir da keineswegs in irgendeiner Orientierungsphase.

Ob es normal ist, oder nicht ist ja nicht relevant, du scheinst in einer Phase zu sein, wo deine sexuelle Orientierung sich anscheinend verändert oder bewusster wird. Dies ist ein Fakt, kommt vor.
Ich würde einfach mal vorschlagen in Richtung Swinger zu gehen, da gibt es auch einige Bi-Paare, da ist so eine Konstellation dann durchaus möglich.

Allerdings musst du dir natürlich bewusst werden, dass es da einige Männer gibt und man da keineswegs ein Einzelfall ist. Genauso ist eine Dreierbeziehung alles andere als einfach und die passenden Personen müssen erstmal zusammenkommen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ergänzend zu chosys Beitrag: Ganz viele Männer wollen da ihre ersten Schwanz-Erfahrungen mit Paaren machen und ich kenne viele Paare (inkl. uns :grin:) die da Anfänger ablehnen. Grade wenn das Gefühl aufkommt, dass die Frau auch eine sexuelle "Reissleine" ist, wenn der Penis nun doch nur in der Phantasie begehrenswert ist.

Bi-Männer werden durchaus gesucht, aber die Zahl derer, die unsichere Anfänger suchen ist tendenziell gering. Das muss dir einfach bewusst sein.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Was sagt ihr dazu? Könntet ihr euch sowas vorstellen? Und wie soll man sowas realisieren?

Aber das ist doch nicht normal, das ich als erwachsener Mensch in Bezug auf meine sexuelle Orientierung so unsicher bin oder?
also ich finds völlig normal,neugierig zu sein und wissen zu wollen,ob das,was einen in gedanken reizt,auch in der realität was für einen ist.und ich zb könnte mir gut vorstellen,bei sowas mitzumachen.ich zb kenne ein pärchen,mit dem ich befreundet bin,das mich auch gern mal involvieren will auf verschiedene arten (die beiden führen eine offene bzw polyamore beziehung).da das einfach mal beim gemütlichen zusammensitzen besprochen wurde und ich auch von anderen freunden ähnliche erfahrungswerte kenne (zb 3er unter freunden uä),finde ich jetzt aus meiner sicht nicht,dass sowas schwer zu realisieren sein muss.zumal ich keine lust mehr auf fremde habe,sondern inzwischen nur noch sexuelles mit menschen erleben will,die ich relativ gut kenne.daher würde ich an deiner stelle schauen,ob du nicht schon leute dafür kennst.ansonsten würd ich vorschlagen,im netz nach passenden mitspielern zu suchen und die dann erstmal unverbindlich kennenzulernen.dagegen spricht für mich aber auch das thema gummi-ein kondom nehme ich nicht in den mund...
zu dem letzten satz von dir,den ich zitierte:naja man lernt nie aus.im lauf des lebens entdeckt man doch immer mal wieder neue seiten an sich.und was bitte ist "normal"?!also ich seh hier nichts besonders ungewöhnliches oder so,nein.dir kam diese idee halt jetzt in den kopf und nicht früher schon-na und?DT zb kam für mich als teenie auch nicht in frage,heute stehe ich drauf...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Finde ich jetzt nicht so seltsam. Bis Mitte 20 wäre es mir auch nie in den Sinn gekommen, einen Mann anzurühren. Inzwischen bin ich ziemlich neugierig darauf, zu blasen. Hab bislang noch keine Gelegenheit gefunden, es auszuprobieren - Details werden noch mit meiner Freundin geplant. :zwinker:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
wie sich ein Samenerguss im Mund anfühlt bzw. wie das Sperma schmeckt (und ob ich es geil oder eklig finde) :smile:
Ich weiß nur nicht, ob ich mich auch in der Realität trauen würde.

Dann probiere es doch am Besten "alleine" aus. Sprich mach es Dir selbst, spritz es in ein Glas und probier es. So kennst Du schon einmal die Konsistenz und den Geschmack von Sperma. Und auch wenn der Geschmck grundsätzlich ein bißchen unterschiedlich sein kann ... so einen Unterschied wie zwischen Blumenkohl und Brokkoli hat es nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Finde ich weder seltsam noch selten und habe ich auch schon mehrfach bei MMF Dreiern erlebt auch mit Anfängern, auch mit Sperma und mehr.
Meine Affäre hat so auch seine ersten bi-Oralerfahrungen gemacht.


Tendenziell wäre für dich also auch ein bi-neugieriges Anfängerpaar gut,wo der Rahmen klar ist und es als Option immer Möglich ist aber es keine konkrete Erwartungshaltung gibt.:zwinker:
Da es genug unerfahrene Paare gibt, sollte das nicht so schwer umsetzbar sein.:zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Bin ich froh hab ich diese Erfahrung hinter mir! :thumbsup:

Ich kann den Wunsch verstehen. Aber ich würde das nicht von der Theorie her an gehen, also nicht um rauszufinden ob ich "bi" (oder was immer) bin. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass es Penisse gibt die einen anmachen, und andere die man lieber recht liegen lässt.
 
chosy
Benutzer149315  Meistens hier zu finden
  • #9
Bin ich froh hab ich diese Erfahrung hinter mir! :thumbsup:

Ich kann den Wunsch verstehen. Aber ich würde das nicht von der Theorie her an gehen, also nicht um rauszufinden ob ich "bi" (oder was immer) bin. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass es Penisse gibt die einen anmachen, und andere die man lieber recht liegen lässt.

Oh ja das gibt es. Ich bin Penis-Nazi. Passt mir ein Schwanz nicht, gibts keinen Sex oder der Typ bzw. Typen oder Schwanzbesitzer werden aus dem Bett gestossen. :grin:

Und wie es sich für einen guten Nazi gehört, mag Ich entsprechend beschnittene Schwänze auch nicht. :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Oh ja das gibt es. Ich bin Penis-Nazi. Passt mir ein Schwanz nicht, gibts keinen Sex :grin:
Off-Topic:
Wenn du "Penis-Nazi" bist dann lässt du die Schwänze aber links liegen, nicht rechts :tongue:
 
E
Benutzer91924  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ergänzend zu chosys Beitrag: Ganz viele Männer wollen da ihre ersten Schwanz-Erfahrungen mit Paaren machen und ich kenne viele Paare (inkl. uns :grin:) die da Anfänger ablehnen. Grade wenn das Gefühl aufkommt, dass die Frau auch eine sexuelle "Reissleine" ist, wenn der Penis nun doch nur in der Phantasie begehrenswert ist.

Bi-Männer werden durchaus gesucht, aber die Zahl derer, die unsichere Anfänger suchen ist tendenziell gering. Das muss dir einfach bewusst sein.

Ist aber schon schade, wenn man da als Anfänger (im Bereich Bisexualität) schlechtere Karten bei Paaren hat :depri:
Wenn mich jemand geil macht, dann darf diese Person auch gerne ein absoluter Anfänger sein. Aber auf der anderen Seite wäre es schon blöd, wenn ein Paar das volle Programm in Sachen Sexpraktiken (Bisexualität) von mir erwartet. Und ich mich z.B. nicht bereit für passiven Analverkehr fühle usw.
Also wenn Bisexuell, dann möchte ich erstmal lieber einen Schwanz lutschen :zwinker:
Bei Analverkehr besteht einfach die Gefahr, das es sich für mich unangenehm anfühlt oder gar weh tut. Einen nicht ganz so leckeren Geschmack beim blasen kann ich hingegen verkraften.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Dann wäre es wohl sinnig, mal in einem Club zu schauen bei einem Bi-Event.

Alle Paare, die ich kenne, welche Bi-Männer suchen erwarten da dann einfach etwas mehr als nur blasen. Im Club sieht das schon wieder anders aus.

Es ist eben so, dass da Nachfrage und Angebot zu deinen Ungunsten sind. Gleiches gilt dann zB für Paare, die eine "Bi-Maus" suchen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ist aber schon schade, wenn man da als Anfänger (im Bereich Bisexualität) schlechtere Karten bei Paaren hat :depri:
Wenn mich jemand geil macht, dann darf diese Person auch gerne ein absoluter Anfänger sein. Aber auf der anderen Seite wäre es schon blöd, wenn ein Paar das volle Programm in Sachen Sexpraktiken (Bisexualität) von mir erwartet. Und ich mich z.B. nicht bereit für passiven Analverkehr fühle usw.
Also wenn Bisexuell, dann möchte ich erstmal lieber einen Schwanz lutschen :zwinker:
Bei Analverkehr besteht einfach die Gefahr, das es sich für mich unangenehm anfühlt oder gar weh tut. Einen nicht ganz so leckeren Geschmack beim blasen kann ich hingegen verkraften.
Ein Grund mehr, lieber ein eher unerfahrenen Paar zu suchen, dem es ähnlich geht wie dir und die das nach Sachlage, Sympathie und Situationserotik ihre Neugierde austesten möchten oder auch nicht.


Kleiner Nebeneffekt ist die Tatsache das unerfahrene Paare (heißt ja nicht das sie keine Erfahrung mit Dreiern und Vierer haben) viel,viel Häufiger sind und du eben gute Chancen hast.

Was hättest du denn von Sex der in einer anderen Liga spielt.:zwinker:

Hast du denn schon generell Dreier Erfahrungen zu bieten? Damit würde ich ja erst mal anfangen.:zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #14
Dann wäre es wohl sinnig, mal in einem Club zu schauen bei einem Bi-Event.
Ja, ich würde dir das gleiche empfehlen. In einem Club kannst du dich auch einfacher zurückziehen als wenn du dich mit einem Paar triffst. Bin auch gerade dabei zu überlegen ob ich meine bisexuellen Vorstellungen mal in der Realität auf die Probe stellen möchte. Da werde ich vermutlich auch einen Bi-Club in Berlin besuchen.
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #15
Frauen scheinen es da einfacher zu haben. Diese werden eher gesucht als Bi Männer. Zumindest bei uns in der Region.
Die Idee mit dem Club ist gut um Erfahrungen zu sammeln.
Geblasen habe ich selbst nie, aber gegenseitig angefasst schon, in der Jugendzeit.
Solche erfahrungen sammeln zu wollen finde ich ok. Wenn Männer ein Fetisch mit Frauenkleider haben oder Menschen nur schwarz gekleidet rumlaufen, sind sie für mich schon eher gewöhnungsbedürftig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Ein 3er ohne Bi Absichten wäre vielleicht ein Anfang.

Die Erfahrenen sollten auch mal wieder zurück-denken, das sie auch mal Anfänger waren und nicht beim 1. Schwanz perfekt blasen konnten. Naturlich ist es doof, beim Sex erst mal zu erklräen wie es geht, praktisch.
Aber wie du selbst im Satz darüber schon sagtes:

Erst mal Erfahrungen mit ein paar Dreiern generell sammeln, das ist so eine unterste Mindestanforderung bevor man den nächsten Schritt angeht!
Erst mal überhaupt lernen wie man einen Dreier angeht organisiert,austesten wie es einem selbst und den Partnern dabei geht, mehrere Konstellation verschiedener Personen probieren, sexuelle Möglichkeiten und Erwartungen bei Dreiern generell ausloten usw.....

Es wird nix werden, wenn der Rahmen nicht zumindest halbwegs steht.
Die dezente Bi-Fantasie an sich wird sich ja nicht als Einzelelement bei einem Dreier umsetzen lassen und vermutlich eh nicht unbedingt beim ersten Dreier Date mit einem Paar, da wird er auch bei anderen Elementen und Spielarten (GV-OV, AV-OV und Sandwich usw. mit und bei der Frau) , die nahezu bei jedem MMF eine Rolle spielen, zufriedenstellend seinen Mann stehen ubd das muss man eben auchcerst mal lernen und damit umgehen.
Viele überreizt so eine Situation völlig, viele bekommen auch Panik und machen einen Rückzieher, viele bekommen vor lauter Stress keinen hoch, dann kann auch mal das Paar negativ oder seltsam auf einen reagieren, man muss all diese Eventualitäten mal vorweg ins Auge fassen und nicht das Pferd von hinten aufzäumen.

Ich halte es wahrlich nicht für undenkbar oder gar schwer die Fantasie des TS umzusetzen, es gibt eben viele Paare die zwar so Dreier mäßig erfahren sind und ihn da mitspielen lassen würden weil sie selber eben noch unerfahren im nächsten Schritt sind ubd eben da auch nicht bei erfahrenen Bi-Männern landen können.

Es gibt da total viele Zwischenstufe zwischen den Erfahrungen und man muss ja nicht gleich nach den Sternen greifen, sondern kann doch ganz behutsam im eigenen Tempo die Leiter erklimmen.

Es wäre einfach nicht im Interesse des TS und das was er sucht, wenn er sich ein erfahrenes Bi-Paar sucht.:zwinker:


Noch mal allgemein als Hilfe für die Suche nach Unsetzung in solchen Fällen, es gibt durchaus unterschiedliche Begrifflichkeiten für solche Interessen und da sollte sich der TS richtig einordnen,sonst kann er natürlich völlig falsch liegen.

Es gibt eine Berührubgsäbgste mit dem gkeichen Geschlecht (also das was sowiso beim MMF Dreuer passieren kann,man berührt sich zufällig an Armen und Beinen oder indirekt beim Sandwich usw..Keinesfalls gibt es unabgesprochen intimen Kontakt unter Männern.) ,
Bi-neugierig ( es kann zu intimen Berührungen am Schwanz und Arsch kpmmen,was jedoch ohne Absprache kein OV,Rimming,Fingern, Küssen,Wichsen oder gar mehr bedeuten muss, damit sind eher zufällige bis beiläufuge Berührungen im Intimbereich gemeint) ,
Bi-interessiert ( nach spontaner Absprache und Situationserotik sind aktiv wie passiv oralen Stimulation an Arsch oder Schwanz denkbar, evt auch Wichsen oder Fingern, aber eben nur nach Wunsch u d Situation und Stimmung der Männer),
Leicht Bi ( aktiver ,wie passiver OV (inkl. Rimming denkbar ubd evt. Gewünscht),
Bi (OV, Wichsen,Fingern,AV wird gewünscht).

Wobei die einzelnen Stufen auch leicht verschwimmen können,daher würde ich als Mann immer klar ansprechen und fragen was sich der andere darunter vorstellt.
Auch wenn sich Änderungen ergeben oder die Situation mehr hergibt :Mund auf und Reden!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
Ich kann es nicht so ganz nachvollziehen, wenn jemand nur auf erfahrene Menschen steht. Von daher wäre ein totaler Anfänger bei mir auch willkommen :smile:
Es geht mir halt generell um den Menschen und seine (sexuelle) Ausstrahlung. Ein schöner Mensch und die passende Situation dazu, und schon bin ich erregt (egal ob das nun Anfänger oder Profis sind) :grin:

Sandwich, Analverkehr, Geschlechtsverkehr müssen beim Dreier erstmal gar nicht sein. Gemeinsam mit der Frau blasen, küssen, streicheln, lecken und sich dabei gegenseitig beobachten usw. wäre für den Anfang einfach besser geeignet. Da ich bei diesen Dingen keine Erektion haben muss (also habe ich weniger Druck).
Die Dreuer Partner musst du erst mal finden du sich NUR damit zufrieden geben;es dir recht zu machen.
Da liegt dein Denkfehler.:zwinker:
Du willst nicht überfordert werden, also such dir doch gut aussehende sympathische Menschen, die dich nicht überfordern.
Und ich sag es immer wieder es gibt extrem viel mehr unerfahrene offene Paare;als erfahrene mit denen du nicht glücklich wirst ubd sie mit dur auch nicht (weil du eben nicht gkeich alless willst) warum willst du deine Chancen sinnlos verringern.
Ist nur ein guter Tipp die zu dir passenden Paare zu suchen, kannst natürlich auch stur drauf beharren von Profis eingeführt zu werden.
Gibt einige die das machen, meine Affäre auch, der greift gebe mal als Gönner anderen unter die Arme, aber auf so jemanden zu treffen, da kannst auch Lotto spielen. :zwinker::grin:
[doublepost=1453927930,1453927572][/doublepost]
Also, welches Pärchen hier sucht unerfahrene aber hochinteressierte junge Männer wie den TS und mich?

Hahahaha.... :zwinker:
Wir haben schon zwei Zöglinge. :zwinker:
Wie gesagt ,das gibt es aber da muss man Glück haben, Potential und muss sich zur großen Konkurrenz durchsetzen.
Bildet doch selbe ein Paar und ladet unerfahrene ein,dass ist ja auch eine Option :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer91924  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #59
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #60
Und wo tummeln sich die hübschen bisexuellen Kerle? Ich brauche jemanden der mich verkuppelt :grin:
Ist auch schade, wenn Paare nur Fotos von der Frau posten.

Gayromeo. :smile: Also ich rede hier von Solomännern. :grin:
Oder eben mein Mann :link: Der gehört auch in diese Kategorie. Den gab's aber zB auch auf Gayromeo :grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #61
Probier es doch einfach mal aus, dort zu suchen, statt nur immer hier um den heißen Brei herumzuschleichen. :zwinker: Verlieren kannst du nix.
 
E
Benutzer91924  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #64
Gayromeo. :smile: Also ich rede hier von Solomännern. :grin:
Oder eben mein Mann :link: Der gehört auch in diese Kategorie. Den gab's aber zB auch auf Gayromeo :grin:

Danke für den Tipp. Heißt Gayromeo jetzt Planetromeo? Wenn du auch auf solche Männer stehst, dann hast du einen guten Männergeschmack :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #65
Danke für den Tipp. Heißt Gayromeo jetzt Planetromeo? Wenn du auch auf solche Männer stehst, dann hast du einen guten Männergeschmack :smile:

Logisch hab ich den. :grin:
Und ja Gayromeo = planetromeo.
 
E
Benutzer91924  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
Suchst du vielleicht immer noch verkehrt?
Benutzt du das Wort Bi oder schaust du im Steckbrief bei den Männern nach Orientierung Bo?
Dann liegst du natürlich verkehrt, erzeugst Missverständnisse oder verärgert unnötig.:zwinker:

Sorry für die späte Antwort. Aber wie kann man denn verkehrt suchen? Ich schaue mir halt aus Neugier einige Profile oder Kontaktanzeigen im Internet an. Bei Poppen funktioniert das wunderbar, wenn man dort in der Suche "bi" eingibt. Da findet man dann sämmtliche Paare, die einen Bi-Kerl suchen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #67
Sorry für die späte Antwort. Aber wie kann man denn verkehrt suchen? Ich schaue mir halt aus Neugier einige Profile oder Kontaktanzeigen im Internet an. Bei Poppen funktioniert das wunderbar, wenn man dort in der Suche "bi" eingibt. Da findet man dann sämmtliche Paare, die einen Bi-Kerl suchen.
Aber Bi bedeutet nahezu zwibgend Arschfick und da du das nicht willst suchst du falsch, erhält falsche Angebote und verärgert die Interessenten.:zwinker:
Genau das meine ich.
Da darf nicht Bi stehen. Nur im Profil "bi neugierig".
 
N
Benutzer160989  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Also ich hab meine Erfahrung schon gemacht und ich muss sagen mann an sich uninteressant der penis ist das was mich heiß macht stehe aber auf frauen
 
Froilein Strumpflang
Benutzer155262  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Dann probiere es doch am Besten "alleine" aus. Sprich mach es Dir selbst, spritz es in ein Glas und probier es. So kennst Du schon einmal die Konsistenz und den Geschmack von Sperma. Und auch wenn der Geschmck grundsätzlich ein bißchen unterschiedlich sein kann ... so einen Unterschied wie zwischen Blumenkohl und Brokkoli hat es nicht.

Ganz ein schlechter Tipp!
Warum?
In der Hitze des Gefechts wenn die Luft quasi brennt vor Lust und Geilheit, denke ich nicht das auf den Geschmack des Spermas so geachtet wird.....und wenn dann läuft etwas falsch.
Abgesehen davon muss man ja nicht gleich schlucken.

Vom Gläschen das Sperma zu trinken kostet gewiss Überwindung.... örks...
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #70
Ganz ein schlechter Tipp!
Warum?
In der Hitze des Gefechts wenn die Luft quasi brennt vor Lust und Geilheit, denke ich nicht das auf den Geschmack des Spermas so geachtet wird.....und wenn dann läuft etwas falsch.
Abgesehen davon muss man ja nicht gleich schlucken.

Vom Gläschen das Sperma zu trinken kostet gewiss Überwindung.... örks...

Mal abgesehen davon, daß dieses Thema hier schon Monate alt ist ... solltest Du vielleicht nochmal LESEN. Denn um den Geschmack von Sperma zu beurteilen, ist es ein schlechter Tipp es schonmal zu probieren, wo man ganz alleine ist ?

Muahahaha, guter Witz !

Aber Bi bedeutet nahezu zwibgend Arschfick und da du das nicht willst suchst du falsch, erhält falsche Angebote und verärgert die Interessenten.:zwinker:
Genau das meine ich.
Da darf nicht Bi stehen. Nur im Profil "bi neugierig".

Blödsinn ! Nur weil man Bi ist, heißt das noch lange nicht, daß man sich einen Penis einführen läßt. Man sollte es nur deutlich genug machen, das man halt nur den aktiven Part dabei übernimmt.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #71
Blödsinn ! Nur weil man Bi ist, heißt das noch lange nicht, daß man sich einen Penis einführen läßt. Man sollte es nur deutlich genug machen, das man halt nur den aktiven Part dabei übernimmt.
Die Meinung anderer als Blödsinn zu bezeichnen ist nicht schön. Da hast du dich aber im Ton vergriffen.
Ansonsten hat Lollypoppy Lollypoppy nicht gesagt wer wen fickt. Und mit diesen Portalen hat sie wohl genug Erfahrung um dieser Meinung zu sein!
 
Froilein Strumpflang
Benutzer155262  Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Mal abgesehen davon, daß dieses Thema hier schon Monate alt ist ... solltest Du vielleicht nochmal LESEN. Denn um den Geschmack von Sperma zu beurteilen, ist es ein schlechter Tipp es schonmal zu probieren, wo man ganz alleine ist ?

Muahahaha, guter Witz !



Blödsinn ! Nur weil man Bi ist, heißt das noch lange nicht, daß man sich einen Penis einführen läßt. Man sollte es nur deutlich genug machen, das man halt nur den aktiven Part dabei übernimmt.


Der Thread mag nicht der jüngste sein...warum du dich dann hier rumschreibst...na egal... *lacht*
aber ich bin schon der Meinung das es einen Unterschied macht mit Sperma geschmacklich in Berührung zu kommen, wenn man lüstern ist...und mitten im sexuellen Geschehen...oder diesen nur aus dem Gläschen...löffelt trinkt wie auch immer....
 
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "Männliche Bisexualität mit einer Frau ausleben (blasen)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren