Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • luzernerboy86
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    3 April 2009
    #1

    Männliche Brüste

    Was denkt ihr Girls (Freundinnen) darüber, wenn Jungs euer Freund männliche Brüst hat, die doch relativ "gross" sind, oder halt nur ansatzweise vorhanden sind?

    Stört euch das? Wie findet ihr das beim Sex usw.?
    Törn eucht das ab, oder wie denkt ihr darüber?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brüste
    2. Brustentwicklung
    3. Brustbehaarung
    4. Brustwarzen
    5. Brustmassage
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    3 April 2009
    #2
    Ich als "Girl" finde Männertitten total unerotisch auch weil das ja i.d.R. mit fettleibigkeit zusammen hängt und ich deutlich übergewichtige Menschen generell nicht sonderlich attraktiv finde.

    Wie ich das beim Sex finde kann ich nicht sagen- hatte ich noch nie.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    3 April 2009
    #3
    Muss nicht zingend was mit Übergewicht zu tun haben.
    Es gibt auch eine bestimmte Krankheit bei der Männer zu Brustwachstum neigen auch wenn sie absolutes Normalgewicht haben.

    Ich bin ehrlich. Ich stehe nicht sonderlich drauf.
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    3 April 2009
    #4
    Unter ausgeprägten männlichen Brüsten beim Mann verstehe ich große Brustmuskeln wie sie Bodybuilder haben.
    Gynäkomastie oder Lipomastie beschreiben weibliche Brüste beim Mann, die hier wohl gemeint sind. Bei ersterem besteht die Brust aus Drüsengewebe, was nichts mit Übergewicht zu tun hat, sondern z.B. hormonelle Ursachen haben kann. Bei letzterem entsteht die weibliche Brustform aus Fettablagerungen. Auch das muss nicht zwangsweise mit Übergewicht zu tun haben, da man sich nicht aussuchen kann, wo der Körper Fett einlagert. Meist geht es aber natürlich mit Fettlaibigkeit einher.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.896
    398
    2.175
    Verheiratet
    3 April 2009
    #5
    In der Pubertät ist das sogar normal, also ohne Krankheitswert, nur echt peinlich (Pubertäts-Gynäkomastie)

    In der Pubertät war ich davon extrem betroffen. Und ich muss sagen dass ich wegen den Brüste (die nichts mit Fettsucht zu tun hatten) den Mädchen gegenüber stark gehemmt war.

    Vielleicht geht die Frage des Threadstarters in diese Richtung.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    3 April 2009
    #6
    Absolut unerotisch und abturnend. Das bezieht sich auf den Wabbelzustand, den Männer in meinem Alter wohl kaum mehr wegen der Pubertät, sondern mit höchster Wahrscheinlichkeit schlicht wegen Übergewicht haben. Da allein wäre schon das Übergewicht nix für mich und da fängt das "unerotisch" dann sowieso schon an.

    Gegen definierte Brustmuskeln habe ich hingegen gar nichts. Aber das sind ja keine Brüste, sondern eben, Muskeln.
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    3 April 2009
    #7
    Was denn nun?

    - gross
    - kaum vorhanden
    - schwabelig und aus vorwiegend Fettgewebe
    - muskulös, quasi Brustplatten

    Genauere Spezifizierungen wäre hilfreich.
     
  • mollig
    mollig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    4 April 2009
    #8
    Zum Glück gibts auch nicht so objektive Mitmenschen ...
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    4 April 2009
    #9
    Ja, was denn nun? ;-)

    Prinzipiell würde ich sagen, dass ich mir schon vorstellen kann, dass mich das nicht weiter stört, wenn ich Gefühle für diesen Mann habe und er mich ansonsten anspricht.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mich das beim Sex stören könnte, warum auch, was soll denn da stören? (Ich kenne keinen Mann der z.B. sagt: "Och, also die Brüste meiner Freundin sind zwar ganz nett, aber beim Sex stören die irgendwie" :grin:)
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    4 April 2009
    #10
    Gynäkomastie bildet sich nicht immer zurück. man kann das also auch mit höherem alter haben. es ist schon sehr pauschaliert zu sagen, dass alte männerbrüste durch fettleibigkeit kommen :rolleyes:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 April 2009
    #11
    Bevor ich näher darauf eingehe, würde ich mich ebenfalls über eine genauere Definition freuen.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    4 April 2009
    #12
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • dav421
    dav421 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    909
    103
    7
    nicht angegeben
    4 April 2009
    #13
    wenn du dazu neigst gibt es relativ wenig, was man dagegen machen kann

    als ich 17 war, waren sie ne zeitlang ganz weg, aber da hatte ich 7 prozent Körperfettanteil...

    sobald ich nicht komplett mager bin wie damals kommen die zurück

    sport hilft dagegen nur begrenzt, du kannst damit muskeln aufbauen, aber über den Muskeln bleibt das fett trotzdem vorhanden
    ich schaffe 80kg bankdrücken, 100kg butterfly oder 2x25 kurzhanteln, weiß also wovon ich rede

    an manchen Tagen sieht man fast nur die muskeln, an anderen fast nur das Fett, hab noch keine Möglichkeit gefunden das zu beeinflussen
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    4 April 2009
    #14
    Wäre schon interessant wenn viele mädels wirklich ihre ehrliche Meinung sagen zu diesem Thema.
    Auch was sie diesbezüglich in sachen ons und affaire schon erlebt haben.

    Es betrifft sicher nicht nur stark übergewichtige männer,sondern auch normalgewichtige die ne art Busen haben der grösser ist als bei manchen Frauen.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    4 April 2009
    #15
    Tut mir sehr leid, aber ich finde es absolut abturnend, wenn ein Mann eine Brust - auch nur im Ansatz - hat.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    4 April 2009
    #16
    Es wurde um Meinung gefragt, ich habe meine gesagt, wer das nicht verträgt, der soll nicht fragen, ganz einfach.
     
  • dav421
    dav421 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    909
    103
    7
    nicht angegeben
    4 April 2009
    #17
    das problem ist eher, dass du deine Meinung mit falschen Tatsachen begründest

    aber es wäre sowieso sinnvoll erst mal zu klären worüber wir sprechen

    richtige Lappen, wie sie tatsächlich nur bei übergewicht vorkommen oder eher nur so ein bisschen weiches gewebe, gegen das man nicht viel tun kann und das auch sehr viele Männer haben
     
  • luzernerboy86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    4 April 2009
    #18
    Also selbst bin ich etwas übergewichtig, denke mal so ca. 10 Kilo dürften es sein, nicht mehr.

    Aber leider hab ich solch ein Ansatz von "Brüsten", einfach abstehend, nicht übermässig gross, aber wenn ich ein T-Shirt trage, sieht man schon, dass wölbungen vorhanden sind. Dazu kommt noch, dass meine Brustwarzen ziemilch gross sind.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    4 April 2009
    #19
    Ich muss überhaupt nichts begründen. Ich finde es unerotisch und abturnend, Punkt. So wie andere Glatzen, breite Hintern oder kleine Brüste unerotisch finden. Ich muss ganz bestimmt keine wissenschaftliche Erklärung dafür abgeben, warum ich etwas unsexy finde.

    Zum Übergewicht habe ich "mit höchster Wahrscheinlichkeit" geschrieben, das impliziert "meistens, aber nicht immer" und das ist bei Männern um die 30 nunmal schlicht und ergreifend der Fall.

    Und jetzt motzt an anderen rum, ich bin nicht die einzige, die das geschrieben hat.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    4 April 2009
    #20
    Finde ich sehr unerotisch und ich könnte mit demjenigen definitiv keinen Sex haben.

    Ich mag Brüste, aber eben nur an Frauen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste