Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männliche Brüste

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von luzernerboy86, 3 April 2009.

1. luzernerboy86
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    Was denkt ihr Girls (Freundinnen) darüber, wenn Jungs euer Freund männliche Brüst hat, die doch relativ "gross" sind, oder halt nur ansatzweise vorhanden sind?

Stört euch das? Wie findet ihr das beim Sex usw.?
    Törn eucht das ab, oder wie denkt ihr darüber?

luzernerboy86, 3 April 2009
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Ich als "Girl" finde Männertitten total unerotisch auch weil das ja i.d.R. mit fettleibigkeit zusammen hängt und ich deutlich übergewichtige Menschen generell nicht sonderlich attraktiv finde.

Wie ich das beim Sex finde kann ich nicht sagen- hatte ich noch nie.

Malin, 3 April 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Muss nicht zingend was mit Übergewicht zu tun haben.
    Es gibt auch eine bestimmte Krankheit bei der Männer zu Brustwachstum neigen auch wenn sie absolutes Normalgewicht haben.

Ich bin ehrlich. Ich stehe nicht sonderlich drauf.

Pink Bunny, 3 April 2009
  4. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Unter ausgeprägten männlichen Brüsten beim Mann verstehe ich große Brustmuskeln wie sie Bodybuilder haben.
    Gynäkomastie oder Lipomastie beschreiben weibliche Brüste beim Mann, die hier wohl gemeint sind. Bei ersterem besteht die Brust aus Drüsengewebe, was nichts mit Übergewicht zu tun hat, sondern z.B. hormonelle Ursachen haben kann. Bei letzterem entsteht die weibliche Brustform aus Fettablagerungen. Auch das muss nicht zwangsweise mit Übergewicht zu tun haben, da man sich nicht aussuchen kann, wo der Körper Fett einlagert. Meist geht es aber natürlich mit Fettlaibigkeit einher.

User 31535, 3 April 2009
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    In der Pubertät ist das sogar normal, also ohne Krankheitswert, nur echt peinlich (Pubertäts-Gynäkomastie)

In der Pubertät war ich davon extrem betroffen. Und ich muss sagen dass ich wegen den Brüste (die nichts mit Fettsucht zu tun hatten) den Mädchen gegenüber stark gehemmt war.

Vielleicht geht die Frage des Threadstarters in diese Richtung.

simon1986, 3 April 2009
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Absolut unerotisch und abturnend. Das bezieht sich auf den Wabbelzustand, den Männer in meinem Alter wohl kaum mehr wegen der Pubertät, sondern mit höchster Wahrscheinlichkeit schlicht wegen Übergewicht haben. Da allein wäre schon das Übergewicht nix für mich und da fängt das "unerotisch" dann sowieso schon an.

Gegen definierte Brustmuskeln habe ich hingegen gar nichts. Aber das sind ja keine Brüste, sondern eben, Muskeln.

Samaire, 3 April 2009
  7. FreeMind
    Gast
    0
    Was denn nun?

- gross
    - kaum vorhanden
    - schwabelig und aus vorwiegend Fettgewebe
    - muskulös, quasi Brustplatten

Genauere Spezifizierungen wäre hilfreich.

FreeMind, 3 April 2009
  8. mollig
    mollig (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Zum Glück gibts auch nicht so objektive Mitmenschen ...

mollig, 4 April 2009
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Ja, was denn nun? ;-)

Prinzipiell würde ich sagen, dass ich mir schon vorstellen kann, dass mich das nicht weiter stört, wenn ich Gefühle für diesen Mann habe und er mich ansonsten anspricht.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mich das beim Sex stören könnte, warum auch, was soll denn da stören? (Ich kenne keinen Mann der z.B. sagt: "Och, also die Brüste meiner Freundin sind zwar ganz nett, aber beim Sex stören die irgendwie" :grin:)

VelvetBird, 4 April 2009
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Gynäkomastie bildet sich nicht immer zurück. man kann das also auch mit höherem Alter haben. es ist schon sehr pauschaliert zu sagen, dass alte männerbrüste durch fettleibigkeit kommen :rolleyes:

User 18780, 4 April 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bevor ich näher darauf eingehe, würde ich mich ebenfalls über eine genauere Definition freuen.

xoxo, 4 April 2009
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 4 April 2009
  13. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    wenn du dazu neigst gibt es relativ wenig, was man dagegen machen kann

als ich 17 war, waren sie ne zeitlang ganz weg, aber da hatte ich 7 prozent Körperfettanteil...

sobald ich nicht komplett mager bin wie damals kommen die zurück

sport hilft dagegen nur begrenzt, du kannst damit muskeln aufbauen, aber über den Muskeln bleibt das fett trotzdem vorhanden
    ich schaffe 80kg bankdrücken, 100kg butterfly oder 2x25 kurzhanteln, weiß also wovon ich rede

an manchen Tagen sieht man fast nur die muskeln, an anderen fast nur das Fett, hab noch keine Möglichkeit gefunden das zu beeinflussen

dav421, 4 April 2009
  14. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Wäre schon interessant wenn viele mädels wirklich ihre ehrliche Meinung sagen zu diesem Thema.
    Auch was sie diesbezüglich in sachen ons und affaire schon erlebt haben.

Es betrifft sicher nicht nur stark übergewichtige männer,sondern auch normalgewichtige die ne art Busen haben der grösser ist als bei manchen Frauen.

User 2404, 4 April 2009
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Tut mir sehr leid, aber ich finde es absolut abturnend, wenn ein Mann eine Brust - auch nur im Ansatz - hat.

Chérie, 4 April 2009
  16. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Es wurde um Meinung gefragt, ich habe meine gesagt, wer das nicht verträgt, der soll nicht fragen, ganz einfach.

Samaire, 4 April 2009
  17. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    das problem ist eher, dass du deine Meinung mit falschen Tatsachen begründest

aber es wäre sowieso sinnvoll erst mal zu klären worüber wir sprechen

richtige Lappen, wie sie tatsächlich nur bei übergewicht vorkommen oder eher nur so ein bisschen weiches gewebe, gegen das man nicht viel tun kann und das auch sehr viele Männer haben

dav421, 4 April 2009
  18. luzernerboy86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    Also selbst bin ich etwas übergewichtig, denke mal so ca. 10 Kilo dürften es sein, nicht mehr.

Aber leider hab ich solch ein Ansatz von "Brüsten", einfach abstehend, nicht übermässig gross, aber wenn ich ein T-Shirt trage, sieht man schon, dass wölbungen vorhanden sind. Dazu kommt noch, dass meine Brustwarzen ziemilch gross sind.

luzernerboy86, 4 April 2009
  19. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich muss überhaupt nichts begründen. Ich finde es unerotisch und abturnend, Punkt. So wie andere Glatzen, breite Hintern oder kleine Brüste unerotisch finden. Ich muss ganz bestimmt keine wissenschaftliche Erklärung dafür abgeben, warum ich etwas unsexy finde.

Zum Übergewicht habe ich "mit höchster Wahrscheinlichkeit" geschrieben, das impliziert "meistens, aber nicht immer" und das ist bei Männern um die 30 nunmal schlicht und ergreifend der Fall.

Und jetzt motzt an anderen rum, ich bin nicht die einzige, die das geschrieben hat.

Samaire, 4 April 2009
  20. MsThreepwood
    2.424
    Finde ich sehr unerotisch und ich könnte mit demjenigen definitiv keinen Sex haben.

Ich mag Brüste, aber eben nur an Frauen.

MsThreepwood, 4 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...