Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männliche Brust - Behaart oder unbehaart?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Macis, 26 Juni 2005.

  1. Macis
    Macis (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Behaart oder unbehaart...

    @Mädels

    Was findet ihr besser:

    behaarte oder unbehaarte Brust?
     
    #1
    Macis, 26 Juni 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Auf der Brust sollten sich möglichst gar keine Haare befinden.
     
    #2
    User 12616, 26 Juni 2005
  3. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schließ mich Diotima einfach mal an :smile:
     
    #3
    mangoice84, 26 Juni 2005
  4. hightower
    Gast
    0
    Was habt ihr gegen Haare auf der Brust?
     
    #4
    hightower, 26 Juni 2005
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Schonmal jemanden gesehen, wo du weist, das er erst 17 ist und schon einen "Pulli anhat" wie ein 40jähriger?
    :wuerg:
     
    #5
    Kenshin_01, 26 Juni 2005
  6. AustrianGirl
    0
    [x] bloß keine Haare

    Wobei man das "bloß" getrost gelassen hätte können. Nur find ich eben eine haarelose Brust schöne als eine behaarte. Wenig behaart ist auch mehr als okay, aber ich denke, mit einer ganz stark behaarten Brust hätte ich wirkliche Problem - zudem man dann davon ausgehen kann, dass er generell ziemlich behaart ist, was ich nicht so toll finde...
     
    #6
    AustrianGirl, 26 Juni 2005
  7. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bloß keine Haare...bzw ein paar Haare sind zu verkraften... :link:
     
    #7
    Jericho, 26 Juni 2005
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich find ein paar Haare zum Rumwuscheln eigentlich ganz gut :smile:

    Zuviel sollte es aber nicht sein, das gefällt mir dann auch nicht mehr.
     
    #8
    MooonLight, 26 Juni 2005
  9. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist mir so ziemlich egal.
     
    #9
    Morry, 26 Juni 2005
  10. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ach so zum rumwuscheln find ichs ganz nett... leider pieksen die Haare von meinem Prinz derart dass ich sagen muss: Bitte ab damit! :grin:
     
    #10
    zasa, 26 Juni 2005
  11. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Früher habe ich auch immer gesagt, dass ich keinen Mann mit Brustbehaarung oder auch Schnäuzer haben möchte! Dann habe ich mein Schatzi kennengelernt... und... es war alles anders! Mein Schatzi hat nen Schnäuzer und auch Brustbehaarung! Die Brustbehaarung finde ich richtig gut, denn darin rumzuwuscheln oder beim Orgasmus sich darin festzuhalten finde ich total geil! :zwinker:
    LG Zicke
     
    #11
    Zicke818, 26 Juni 2005
  12. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mir gefallen dort Haare nicht so besonders, daher würde ich eine Brust ohne Haare vorziehen...
    Viele Grüße
     
    #12
    DieKatze, 26 Juni 2005
  13. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich mags lieber unbehaart! Aber solange sich kein Dschungel auf der Burst befindet würde ich auch nichts gegen eine leicht behaarte Männerbrust sagen!
     
    #13
    StolzesHerz, 26 Juni 2005
  14. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... :grin:
     
    #14
    magic, 26 Juni 2005
  15. AustrianGirl
    0
    sehr konstrukitiv...was willst du uns damit sagen? :smile:
     
    #15
    AustrianGirl, 26 Juni 2005
  16. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund hat ne behaarte Brust und eigentlich gefällt mir das so ganz gut. Ist nicht extrem, aber man kann schön drin "rumwuscheln" :smile:

    LG Alessia
     
    #16
    SUNSHINEalessia, 26 Juni 2005
  17. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    am besten wenig bis gar keine haare.
    und wenn sie auch noch blond sind, dann fällt es sowieso kaum auf. so wie bei meinem freund :smile:
     
    #17
    Schätzchen84, 26 Juni 2005
  18. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich liiiiebe männer, die haare auf der brust haben!! ich könnt da echt stundenlang drin rumwuscheln. bei meinem schatzi isses zwar nicht übermäßig viel, aber durchaus flauschig genug für mich :grin:
     
    #18
    diamond in love, 26 Juni 2005
  19. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich steh auf Brusthaare. Ist irgendwie männlich.
     
    #19
    Trine, 26 Juni 2005
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm... ich wollte nie einen mann mit behaarter brust und jetzt will ich die harre drauf nie wieder hergeben... des ist so schön da drüberzustrreicheln... des einzigste blöde ist nur, dass man die haare so leicht in den mund kriegt :smile:
     
    #20
    Rapunzel, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männliche Brust Behaart
MissWunderlich
Lifestyle & Sport Forum
26 April 2015
5 Antworten
LerachA
Lifestyle & Sport Forum
31 Mai 2012
25 Antworten
Rasta8145
Lifestyle & Sport Forum
15 April 2012
8 Antworten