Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

männliche brustwarze

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hombre, 2 Juni 2002.

  1. hombre
    Gast
    0
    hi

    mich würde mal interessieren, ob das normal ist, dass ich als mann eigentlich nie steife nippel habe, ich meine nicht das es mich sehr stören würde, aber naja, kumpels von mir haben "bei jeder gelegenheit" steife nippel, wobei ich jetzt nicht weiss, ob das nur bei kälte auftritt?

    kann mann auch aus erregung steife nippel bekommen?

    mfG

    hombre
     
    #1
    hombre, 2 Juni 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sicher doch.... funktionieren auch net anderes als weibliche Brustwarzen (sind vielleicht fallweise höchstens ne Ecke unempfindlicher).
    Aber da gibts halt auch Unterschiede, wie wir bei einem anderen Thema hier schon besprochen haben.
     
    #2
    Teufelsbraut, 2 Juni 2002
  3. hombre
    Gast
    0
    ja, so in etwa hab ichs mir eh gedacht!

    verdammt, wieso bekomme ich keine steifen nippel? ich fände es voll geil, aber irgendwie geht es nicht, nicht aus erregung, und auch nicht bei kälte, zumindest werden sie nich hart.

    mfG

    hombre :bandit:
     
    #3
    hombre, 2 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* bei schwierigen Fällen is Taktik gefragt - ab besten gehts natürlich, wenns wer anderer macht... wenn ichs bei mir selbst drauf anleg, kann ich mich lang abmühe *lol*.

    Wenn ichs bei meinem Freund mach nutzt direkte Stimulation (Mund oder Hand) nur bedingt was... was aber immer totsicher wirkt, is wenn ich sanft seine Seite streichel, mit ganz spitzen fingern (also unter der Achsel ansetzen und dann durchziehen bis unten). Kriegt man a.) Gänsehaut und b.) deswegen versteifen sich die Brustwarzen (geht auch bei Frauen, übrigens *g*).
     
    #4
    Teufelsbraut, 2 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein freund beokmmt auch steife nippel und das sieht immer so süss aus und es erregt ihn auch total, wenn ich dran saug und sie mit den finger zwirbel :zwinker:. Ich dachte am anfang immer, dass ihm das sicher nicht gafällt, bis ich das mal in einer ganz tollen zeitung gelesen hab und ausprobiert und schupps was gefunden, was ihm und mir gefällt.

    Ich kreig meine brustwarzen selber aber auch nicht richtig steif und bei meinem freund schupps sind sie das :grin:

    Soweit so gut
    Rapunzel
     
    #5
    Rapunzel, 3 Juni 2002
  6. npth
    Gast
    0
    ich kann teufelsbraut wieder mal nur zustimmen! nur daß ich natürlich nich von männlichen brustwarzen rede, die ich stimulieren würde, sondern von denen meiner freundin. und zwar fast genau so, wie teufelsbraut es beschreibt. nur anstatt runter zu gehen streichel ich die brust, da werden die nippel extrem hart und steif :drool:
     
    #6
    npth, 3 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. thom20
    Gast
    0
    brustwarzen

    also ich hab gemerkt das, egal was ich mach, wenn es im zimmer warm ist werden die knospen meiner freundin immer nur solange hart, wie ich dran rumspiel, aber in dem moment wo ich mich z.b. dem bauchnabel widme und kurz später wieder hochschau sind sie nicht mehr hart *G* das ist so ein hin und her (vielleicht kann ich es auch nicht richtig, wer weiss)

    aber ich finds klasse wenn sie meine knsopen berührt, es ist ein schönes gefühl, drum dachte ich eigentlich (da es immer heisst frauen würden an den knospen mehr spühren) das es den frauen mehr gefällt, aber wie ich hier lese hab ich mich da mal wieder getäuscht =/

    naja. mehr kann ich leider nicht sagen :smile2:
     
    #7
    thom20, 4 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Brustwarzen bleiben auch net net halbe Ewigkeit steif, dass hat nie jemand behauptet - außer die Pornofilmindustrie, die das so bewerkstelligt, indem sie Vereisungssprays und ähnliches zur Hand nehmen *g*.

    Brustwarzen werden steif, weil die Nerven direkt gereizt werden (bzw die drum herum, die dann das Signal dorthin weiterleiten) und sich dadurch die Haut zusammenzieht. Das kann eine Berührung sein, aber auch Kälte oder Wind.
    Und wenn die direkte Reizung nachläßt, dann geht die Brustwarze wieder zu ihrer Urasprungsgestalt zurück... man hat ja auch net dauerhaft Gänsehaut, nur weil einem einmal kurz kalt war *ggg*.
    Is also nix Ungewöhnliches dabei.
     
    #8
    Teufelsbraut, 4 Juni 2002
  9. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also meinen Freund könnt ich direkt reinbeißen und er würd mich fragen ob ich ihn jetzt grad berührt hab *lol*

    Er erklärt sich das mit dem jahrelangen Sport und daß das Trikot alle Empfindungen "weggewetzt" hat :grin:

    Deswegen haben ja auch viele Sportler Leukoplast drüber picken, er hat das leider versäumt. *snif* Jetzt kann ich ihn damit gaaar nicht reizen! *heul*
     
    #9
    ElfeDerNacht, 4 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. hombre
    Gast
    0
    joa, das klingt alles ganz plausibel, in diesem sinne, danke für die antwort - mails!!
    bei nächster gelegenheit, führ ich mal die hand meiner freundin an meine (torso-)seite


    mfG

    hombre
     
    #10
    hombre, 4 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - männliche brustwarze
Elderane
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 April 2016
71 Antworten
Alcia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Dezember 2014
17 Antworten
Lithium
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2012
2 Antworten