Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@(männliche) Dildobesitzer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marty R., 21 Juni 2008.

1. Marty R.
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich suche Erfahrungsberichte von Männern die sich selbst anal mit einem Dildo verwöhnen.

-Wie groß ist der Unterschied zwischen einem Dildo und diversen Haushaltsgegenständen? Ich hab schon einige probiert aber sie waren sehr hart und es war nicht angenehm.
    -Falls du schonmal passiven Analsex hattest: Wie groß ist der Unterschied zwischen einem echten Penis und dem Dildo vom Gefühl her? Ist der Dildo härter?

Frauen können auch antworten, wenn sich die Erfahrungen auf anal und nicht auf vaginal beziehen!

PS: Bitte keine homophoben Beiträge hier!

Marty R., 21 Juni 2008
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    -Wie groß ist der Unterschied zwischen einem Dildo und diversen Haushaltsgegenständen? Ich hab schon einige probiert aber sie waren sehr hart und es war nicht angenehm.

Ich habe nie Haushaltgegenstände ausprobiert. Nur Bananen und Würstchen. Und mal einen Flaschenhals. Als Notbehelf.

-Falls du schonmal passiven Analsex hattest: Wie groß ist der Unterschied zwischen einem echten Penis und dem Dildo vom Gefühl her?

Es ist Jahre her. Aber es ist ein riesiger Unterschied, denn da waren Menschen dran, das war viel emotionaler. Nur schon weil ich nicht allein war

simon1986, 21 Juni 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    -Wie groß ist der Unterschied zwischen einem Dildo und diversen Haushaltsgegenständen? hatte nie irgend welche haushaltegegenstände gebraucht war mir alles zu unsicher. dachte mir halt wennschon dennschon n richtiger dildo

Falls du schonmal passiven Analsex hattest: Wie groß ist der Unterschied zwischen einem echten Penis und dem Dildo vom Gefühl her?
    extremer unterschied! von wärme über das schon erwähnte emotionale. das gefühl von zusammengehörigkeit. naja halt beinahe alles. also ein dildo ersetzt dir nie einen wirklichen penis

User 49007, 22 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...