Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DecoyS.Frost
    0
    12 September 2002
    #1

    männliche Intimzonen

    Hi Mädels!

    Also ich und meine Kollegen reden ja oft und gerne über solche Themen und wir haben auch schon in unserem Hauptchat eine Umfrage gemacht. Aber hier sind doch mehr Leute.

    Also ich wollte mal von euch Frauen wissen, was euch persönlich besser gefällt.

    Rasiert oder unrasiert
    beschnitten oder nicht.

    Also bei unserer Umfrage kam damals heraus, dass es den Frauen so ziemlich egal ist, ob man rasiert ist oder nicht aber dass sie es viel lieber sehen, wenn "er" beschnitten ist.

    Es ist zu erklären ... mit "teilweise rasiert" meine ich folgendes: Nicht ganz kahl aber auch nicht Urwald +g+ ... also Haare gestutzt und vielleicht Haare am Penis und am Sack wegrasiert aber sonst noch da ... usw usw :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    12 September 2002
    #2
    ERSTE!! :grin:

    Also ob nun beschnitten oder unbeschnitten ist mir echt total schnuppe, aber ganz raisert sollte er nicht sein und wie ein urwald auch nicht, also hab ich mal teilweise rasiert, also gestutzt etc. und ganz egal genommen, weil mir des andere ja egal ist. :smile:
     
  • DecoyS.Frost
    0
    12 September 2002
    #3
    bildest da auch noch was drauf ein erste zu sein +loooooooooooooooooolly+
    +insider schmäh+ +rofl+
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 September 2002
    #4
    Unbeschnitten, unbeschnitten! *brüll* - brauch was zum Spielen *harrharr*
    Bei beschnitten müßt ich meinen Spieltrieb dann wohl anders ausleben, aber ich würd das schon hinbekommen, irgendwie *g*.

    Und dann hab ich noch "teilweise rasiert" angeklickt, in Anlehnunh auf ab und an mal stutzen - kann nie verkehrt sein.
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    12 September 2002
    #5
    Mir gefallen beschnittene Männer besser, warum auch immer. Ich mein im Grunde isses mir echt total schnurz piep egal ob das Stück Haut noch dranhängt oder nicht, aber so rein vom Anblick ist es eine Spur "schöner" ohne.
    Und teilweise rasiert gefällt mir auch besser als Urwald oder Kahlschlag. :grin:
     
  • Stevi
    Gast
    0
    13 September 2002
    #6
    *Versteh die Frauen des Forums nicht"

    Warum bitte steht man (Frau) auf Haare am Pieps?
    Ist doch wiederlich!?:ratlos:
    Ich hingegen bin komplett rasiert, und würde das auch nicht auf den Wunsch meines Partners ändern!
    Mich würde mal interessieren, was ihr an den furchtbaren Dingern so toll findet!?
     
  • gaggels
    Gast
    0
    13 September 2002
    #7
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    @Stevi
    Da hätte ich mal ne keine Frage:
    Wie rasiertst Du Dir eigentlich Deinen Sack???
    Kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • Stevi
    Gast
    0
    13 September 2002
    #8
    Mach 3...geht wunderbar, weiß gar nicht was du hast!?
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    13 September 2002
    #9
    Also mir is komplett rasiert eigentlich am Liebsten. Sieht einfach besser aus. Beschnitten oder unbeschnitten is mir relativ egal, hat beides was.

    @gaggels: Wo is das Problem beim selber rasieren? Macht mein Freund auch.
     
  • springmaus
    Gast
    0
    13 September 2002
    #10
    beschnitten oder nicht ist mir egal, aber ich am liebsten mag ich männer komplett rasiert (hasse körperhaare)
     
  • gaggels
    Gast
    0
    13 September 2002
    #11
    Ist mir ein Rätsel wie man sich den Sack rasiert.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    13 September 2002
    #12
    Mein freund kann des auch :smile:

    Sieht immer wieder lustig aus :grin: :grin: :grin:

    Und wir haben nicht gesagt, dass wir auf haare auf dem penis stehen, weil teilweise rasiert heisst beim decoy vielleicht, dass es gestutzt wird und die haare am sack etc. weggemacht werden, aber es trotzdem haare da sind. :grin:

    Mein freund macht zum beispiel die haare am penis selber und am sack weg und die anderen werden mit der langhaarschneidemaschine ganz kurz geschnitten und das is perfekt so.

    Verstehst??
     
  • succubi
    Gast
    0
    13 September 2002
    #13
    hab mal total egal angeklickt...

    zum thema beschnitten: ich hatte noch nie einen beschnittenen und kann daher net sagen, ob mir ein beschnittener lieber is.

    zum thema rasieren: solang da kein urwald wuchert und ich mich mitm buschmesser durchschlagen muss is es mir egal. angenehmer is es natürlich wenn die haare zumindest gestutzt sind. einen der richtig glatt rasiert war hatte ich bisher noch net - würde mich aber auch nicht stören. - bin da sehr kooperativ... *ggg*
     
  • DecoyS.Frost
    0
    13 September 2002
    #14
    also sich den Sack rasieren ist nicht so schwer ... ich geb mal ein beispiel


    jeder von euch kennt ja so alte männer die im gesicht schon eine ganz schlaffe haut haben dass man sie nur mehr so herumziehen kann +fg+

    Was meint ihr wie die sich rasieren?

    Man muß einfach die Haut da unten so "spannen", dass es recht glatt ist. Dann geht das schon +g+
     
  • succubi
    Gast
    0
    13 September 2002
    #15
    stell ich ma auch net schwierig vor... *lol*

    wenn ich mich unten ohne probleme (aber manchmal leichten verrenkungen *g*) rasieren kann, dann stell ich mir das beim mann auch net schwieriger vor... aber es is natürlich auch übungssache... aller anfang is schwer... *gg*
     
  • DecoyS.Frost
    0
    13 September 2002
    #16
    ja am anfang hab ich auch nicht gewußt wie ich tun soll ... aber wenn ma will schafft man alles "Wo ein wille da ein weg" +rofl+

    und man lernt es auch schnell
     
  • succubi
    Gast
    0
    13 September 2002
    #17
    das is richtig... hab mich am anfang angstellt wie ein dodl...
    das ich von meiner "anfangsrasierzeit" nur eine einzige narbe davontragen hab, wundert mich ja bis heut... aber der schnitt hat gsessen damals... *aua*
    aber dafür schneid ich mich jetzt gar nimma bis selten... *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste