Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

männliche Intimzonen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DecoyS.Frost, 12 September 2002.

1. DecoyS.Frost
    0
    Hi Mädels!

Also ich und meine Kollegen reden ja oft und gerne über solche Themen und wir haben auch schon in unserem Hauptchat eine Umfrage gemacht. Aber hier sind doch mehr Leute.

Also ich wollte mal von euch Frauen wissen, was euch persönlich besser gefällt.

Rasiert oder unrasiert
    beschnitten oder nicht.

Also bei unserer Umfrage kam damals heraus, dass es den Frauen so ziemlich egal ist, ob man rasiert ist oder nicht aber dass sie es viel lieber sehen, wenn "er" beschnitten ist.

Es ist zu erklären ... mit "teilweise rasiert" meine ich folgendes: Nicht ganz kahl aber auch nicht Urwald +g+ ... also Haare gestutzt und vielleicht Haare am Penis und am Sack wegrasiert aber sonst noch da ... usw usw :grin:

DecoyS.Frost, 12 September 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    ERSTE!! :grin:

Also ob nun beschnitten oder unbeschnitten ist mir echt total schnuppe, aber ganz raisert sollte er nicht sein und wie ein urwald auch nicht, also hab ich mal teilweise rasiert, also gestutzt etc. und ganz egal genommen, weil mir des andere ja egal ist. :smile:

Rapunzel, 12 September 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    bildest da auch noch was drauf ein erste zu sein +loooooooooooooooooolly+
    +insider schmäh+ +rofl+

DecoyS.Frost, 12 September 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Unbeschnitten, unbeschnitten! *brüll* - brauch was zum Spielen *harrharr*
    Bei beschnitten müßt ich meinen Spieltrieb dann wohl anders ausleben, aber ich würd das schon hinbekommen, irgendwie *g*.

Und dann hab ich noch "teilweise rasiert" angeklickt, in Anlehnunh auf ab und an mal stutzen - kann nie verkehrt sein.

Teufelsbraut, 12 September 2002
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Mir gefallen beschnittene Männer besser, warum auch immer. Ich mein im Grunde isses mir echt total schnurz piep egal ob das Stück Haut noch dranhängt oder nicht, aber so rein vom Anblick ist es eine Spur "schöner" ohne.
    Und teilweise rasiert gefällt mir auch besser als Urwald oder Kahlschlag. :grin:

ElfeDerNacht, 12 September 2002
  6. Stevi
    Gast
    0
    *Versteh die Frauen des Forums nicht"

Warum bitte steht man (Frau) auf Haare am Pieps?
    Ist doch wiederlich!?:ratlos:
    Ich hingegen bin komplett rasiert, und würde das auch nicht auf den Wunsch meines Partners ändern!
    Mich würde mal interessieren, was ihr an den furchtbaren Dingern so toll findet!?

Stevi, 13 September 2002
  7. gaggels
    Gast
    0
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

@Stevi
    Da hätte ich mal ne keine Frage:
    Wie rasiertst Du Dir eigentlich Deinen Sack???
    Kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

gaggels, 13 September 2002
  8. Stevi
    Gast
    0
    Mach 3...geht wunderbar, weiß gar nicht was du hast!?

Stevi, 13 September 2002
  9. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also mir is komplett rasiert eigentlich am Liebsten. Sieht einfach besser aus. Beschnitten oder unbeschnitten is mir relativ egal, hat beides was.

@gaggels: Wo is das Problem beim selber rasieren? Macht mein Freund auch.

stubsi, 13 September 2002
  10. springmaus
    Gast
    0
    beschnitten oder nicht ist mir egal, aber ich am liebsten mag ich männer komplett rasiert (hasse körperhaare)

springmaus, 13 September 2002
  11. gaggels
    Gast
    0
    Ist mir ein Rätsel wie man sich den Sack rasiert.

gaggels, 13 September 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein freund kann des auch :smile:

Sieht immer wieder lustig aus :grin: :grin: :grin:

Und wir haben nicht gesagt, dass wir auf haare auf dem penis stehen, weil teilweise rasiert heisst beim decoy vielleicht, dass es gestutzt wird und die haare am sack etc. weggemacht werden, aber es trotzdem haare da sind. :grin:

Mein freund macht zum beispiel die haare am penis selber und am sack weg und die anderen werden mit der langhaarschneidemaschine ganz kurz geschnitten und das is perfekt so.

Verstehst??

Rapunzel, 13 September 2002
  13. succubi
    Gast
    0
    hab mal total egal angeklickt...

zum thema beschnitten: ich hatte noch nie einen beschnittenen und kann daher net sagen, ob mir ein beschnittener lieber is.

zum thema rasieren: solang da kein urwald wuchert und ich mich mitm buschmesser durchschlagen muss is es mir egal. angenehmer is es natürlich wenn die haare zumindest gestutzt sind. einen der richtig glatt rasiert war hatte ich bisher noch net - würde mich aber auch nicht stören. - bin da sehr kooperativ... *ggg*

succubi, 13 September 2002
  14. DecoyS.Frost
    0
    also sich den Sack rasieren ist nicht so schwer ... ich geb mal ein beispiel

jeder von euch kennt ja so alte männer die im gesicht schon eine ganz schlaffe haut haben dass man sie nur mehr so herumziehen kann +fg+

Was meint ihr wie die sich rasieren?

Man muß einfach die Haut da unten so "spannen", dass es recht glatt ist. Dann geht das schon +g+

DecoyS.Frost, 13 September 2002
  15. succubi
    Gast
    0
    stell ich ma auch net schwierig vor... *lol*

wenn ich mich unten ohne probleme (aber manchmal leichten verrenkungen *g*) rasieren kann, dann stell ich mir das beim mann auch net schwieriger vor... aber es is natürlich auch übungssache... aller anfang is schwer... *gg*

16. DecoyS.Frost
    0
    ja am anfang hab ich auch nicht gewußt wie ich tun soll ... aber wenn ma will schafft man alles "Wo ein wille da ein weg" +rofl+

und man lernt es auch schnell

DecoyS.Frost, 13 September 2002
  17. succubi
    Gast
    0
    das is richtig... hab mich am anfang angstellt wie ein dodl...
    das ich von meiner "anfangsrasierzeit" nur eine einzige narbe davontragen hab, wundert mich ja bis heut... aber der schnitt hat gsessen damals... *aua*
    aber dafür schneid ich mich jetzt gar nimma bis selten... *g*

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...