Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #1

    männliche Jungfrau "einreiten"

    Hallo ich hatte mein erstes mal mit einer sexuell erfahrenen Frau.
    Es hat sich dann halt bei meinen Kumpels rumgesprochen das ich "eingeritten" wurde.
    Mir ist das schon einwenig peinlich weil sie auch noch jünger war als ich und es rumerzählt hat.
    Wer hat ähnliches erlebt und sagt man wenn man beim Mädchen auch einreiten dazu?
    Gruß Kai.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    10 November 2005
    #2
    Wieso sollte dir das peinlich sein das sie jünger ist als du ?
    Weil sie schon Erfahrung hat ? Quark...

    Aber das sie es so rumerzählt... :rolleyes2
     
  • Kai77
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #3
    Na war halt ein ONS und deshalb hat Sie es wohl erzählt und nun machen sich halt manche lustig weil sie halt schon so viele Kerls hatte und ich eine Jungfrau war.
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #4
    Hmm bei mir war sie älter :grin:


    Pff scheiß drauf, hat doch spaß gemacht oder?
    Drüber stehn, mann sein ::grin:
     
  • *Annette*
    *Annette* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #5
    Find ich auch nicht so toll wenn sie es ausplaudert.
     
  • pimplegionaer
    0
    10 November 2005
    #6
    ....
     
  • curt_nbg
    curt_nbg (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #7
    Hey,

    bei mir wars auch so, sie war drei Jahre älter und sehr erfahren...
    (Im Nachhinein kann man sagen: nix für ne Beziehung, eher für zwischendurch...)

    Und ich habe es bis heute nicht bereut.

    Ist doch besser, dass erste Mal mit jemanden zu haben der sich "auskennt" als mit einer ebenfalls unerfahrenen Person hilflos rum zu probieren, oder?

    Siehs mit Humor und bleib cool.. :cool1:

    curt_nbg
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    10 November 2005
    #8
    Öööhm, wo ist dein Problem nochmal? Hab ich jetzt vergessen...oder gab es da kein Problem? Moment, stimmt, es gab garkeins :bier:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #9
    och, is doch egal...in ein paar Tagen/Wochen interessierts eh keinen mehr

    Off-Topic:
    und "eingeritten" is doch mal rischtisch geil ausgedrückt :grin:
     
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #10
    hm also ich halte das erste mal ja immernoch für was besonderes :zwinker: und finde man solte auf den/die richtige(n) warten :zwinker:

    aber wenn es passiert ist steh dazu :zwinker: und weil sie jünger war muss es dir doch nicht perinlich sein, sind es die mädels nicht meistens? :zwinker:

    allerdings, sollte man sowas auch nicht ausplauedern!
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #11
    edit...
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #12
    :jaa: war bei mir auch so!
    ich glaub für jeden war es so richtig wie er/sie es schlussendlich gemacht hat (erfhren und unerfahren oder unerfahren und unerfahren) :smile:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    11 November 2005
    #13
    find ich scheiße dass sie es rumerzählt hat, aber gibt schlimmeres oder`? :link:

    aber brauch dir echt nich peinlich sein nur weil sie jünger war, hat damit schließlich nichts zu tun! :bier:
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #14
    also ehrlich gesagt spricht dass mit den vielen sexpartnern nicht notwendigerweise für sie...(gut, meine = romantisch-konservative sicht)

    nimm es halt hin, eigentlich schade für Dich, dass Dein erstes Mal so nen Nachspiel hat...aber vielleicht kommt nächstes mal nen Mädel mit dem auch ne beziehung drin ist und die in sex mehr als einreiten sieht.

    Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben

    LG, DocB
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #15
    War doch bestimmt geiles Erlebnis für dich. Also steh drüber! :smile: Interessiert eh bald keinen mehr.

    Ist zwar net so die feine art von dem Mädchen. Wollte sich bestimmt damit aufspielen.

    Naja, wie gesagt. Drüber stehen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste