Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männliche Jungfrau im Visier

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Misafaro, 30 Mai 2005.

  1. Misafaro
    Misafaro (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen

    Hab vergangene Woche einen total interessanten jungen Mann kennen gelernt (24ig). Ich hoffe sehr, dass wir uns nächstens näher kommen werden, er ist jedoch noch Jungfrau.

    Ich habe da Mal eine Frage an "Erfahrene", die so was schon mal erlebt haben. Auf was muss ich besonders achten? Wie soll ich ihn verführen, dass es für ihn toll ist, ihn aber nicht überfordert? Ich möchte ihm sein erstes Mal aufregend machen, nicht so ne 08/15-Entjungferung!

    Irgendwelche Vorschläge? Hab da ne ganze Menge im Kopf, ist aber alles ziemlich wild. ;-)

    Danke!
     
    #1
    Misafaro, 30 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Was sollte ihn denn überfordern? Ist ja nicht wie ein 100m-Lauf den er in unter 10sek laufen soll. Probiert was Spaß macht und Gut.
     
    #2
    Doc Magoos, 30 Mai 2005
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dräng ihn einfach zu nichts und
    last euch einfach gehen.... :zwinker:
     
    #3
    Jou, 30 Mai 2005
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz wichtig ist - egal wie du ihn verführst - hab verständnis, wenn er nicht so kann, wie er will...er darf sich auf keinen fall unter druck gesetzt fühlen
     
    #4
    Lena-Engelchen, 30 Mai 2005
  5. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Das gleiche passierte mir mit 24!

    Erst kamen leichte Berührungen, dann der Erste Kuss und als Sie merke die Angst sei verflogen bei mir, wurde Sie aktiver und gab einem das Gefühl ...
    "Du brauchst keine Angst zu haben, du kannst mich ruhig berühren und streicheln, ich habe nichts dagegen, nur lass dir dabei Zeit und geniesse es"

    Es wurde das schönste Petting meines lebens und nahm mir total die Angst und die Scheue die ich vorher immer hatte. Ich war sehr glücklich Sie zu kennen, und Sie war sehr verständnissvoll und rücksichtsvoll zu mir in dieser Nacht.
    ....den Sex also "das erste mal" hollten wir 2 Tage später ausgiebig nach ! :link:

    Mein Rat, lass ihm die Zeit die er braucht und und hilf ihm dabei diese Hürde zu überwinden !
     
    #5
    Jack80, 30 Mai 2005
  6. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass ihn einfach nur von Anfang an wissen, dass er Dir vertrauen kann, und Du ueberhaupt kein Problem damit hast, wenn es nicht so perfekt laeuft.
     
    #6
    ruhepuls, 30 Mai 2005
  7. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich mich versuche in ihn hieneinzuversetzen dann würde ich am liebsten ans bettgestell gefesselt werden und sie machen lassen.
     
    #7
    largerthan..., 30 Mai 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    darauf, dass es nicht weitergeht, als er will.
    das seine momentanen grenzen nicht überschritten werden will, es sei denn, er will es.
    und wenn es net so weit geht, wie du gern hättest - net zu enttäuscht sein.

    weisst du, warum er jungfrau ist und wieviel erfahung er hat/nicht hat?
    vielleicht ist er ja aus überzeugung jungfrau, und net, weil es sich einfach noch net so weit ergeben hat.
     
    #8
    User 12529, 30 Mai 2005
  9. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Bettfessel-Nummer wäre bei mir auch daß optimalste (wenn ich noch keusch und rein wäre :zwinker:). Also im übertragenen Sinne. Und denke nicht, daß, wenn er nicht kann, daß es an Dir liegt. Den Fehler machen viele Leute! Es liegt dann einfach an der Situation. Wir Männer sind in der Situation, in der er ist, sehr, sehr sensibel! Vielleicht ein Glas Sekt zur Entspannung?


    Gruß Jug (Scheiß-Grammatik)
     
    #9
    Jugger, 30 Mai 2005
  10. Misafaro
    Misafaro (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Bettfesselnummer nicht zu krass?

    Danke danke für die vielen tollen Antworten! :smile:

    Die Bettfesselnummer reizt mich ja sehr, nur bezweifle ich da den "Erfolg". Ist das für ihn nicht bisschen viel auf einmal? Eine unkeusche, "eingespielte" Frau, selbstbewusst, und dann das Ganze ans Bett gefesselt?

    Ich glaube in diesem Rahmen müsste ich wohl das Vorspiel eher sanft, kurz und schmerzlos angehen. ;-)
     
    #10
    Misafaro, 30 Mai 2005
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *mööööp* Falsche Antwort :grin:
    Sanft ist ok, kurz und schmerzlos aber nicht :tongue:

    Von mir, der das Vergnügen hatte, das erste mal mit einer "erfahreneren" Frau erleben zu dürfen, kann ich dir nur sagen:
    Laaaaaangsam !!!
    Du solltest ihm das Gefühl geben, dass - egal was passiert - er trotzdem sexy und begehrenswert ist. Es könnte passieren, dass da mal etwas "zusammenfällt", aus lauter Nervosität und Unsicherheit. Und es könnte auch passieren, dass es ein "Schnellschuß" geben könnte.
    Ich würde empfehlen, das Vorspiel so lange wie möglich zu gestalten. Und erst dann, wenn du merkst, dass er seine "Bedenken" (die er sicher hat) sich einigermaßen verflüchtigt haben, dann kannst du direkt zur Sache kommen.

    Du willst ja auch was davon haben, oder nicht ? :link:
    Und so habt ihr wahrscheinlich beide mehr davon :engel:

    Ist nur meine Meinung, aber auch meine Erfahrung :zwinker:
     
    #11
    waschbär2, 30 Mai 2005
  12. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich würd dir raten, dass du immer "schrittweise" weitergehst bzw weitermachst... und immer zwischendurch mal schauen, wie er drauf reagiert, ob er die ganzen Zuneigungen geniest und wenn ja, ob er sie auch erwiedert, wie weit er geht usw... und wenn er nicht mehr weitermacht einfach mal nen Gang runterschalten...

    Dass er was nicht hinbekommt vor lauter Aufregung etc, darüber musst hinwegsehen und ihn evtl trösten, wenn er traurig wird... hilft mit Sicherheit!!!
     
    #12
    User 35741, 30 Mai 2005
  13. Misafaro
    Misafaro (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Wilde Seite wird gezügelt... ;-)

    Okey, danke Euch!

    Ich muss also (wohl oder übel ;-)) meine angeborene Katzennatur im Zaun halten. Mach ich aber gerne. Es reizt mich ja auch total ihn zu verwöhnen, bis er nicht mehr weiss, wo oben und unten ist und nur noch geniessen kann. und ehrlich gesagt ist mir dann auch egal, wenn ich nicht auf meine vollen Kosten komme. Schliesslich soll es für ihn unvergesslich werden. Und wenn er erst einmal auf den Geschmack gekommen ist, wird er sich bestimmt gern auch revanchieren... :smile: *freu*
     
    #13
    Misafaro, 30 Mai 2005
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    fesseln oder so würde ich ihn net, er will bei einem seiber möglicherweise ersten pettings bestimmt auch das mädel "erforschen" und net nur "erforscht" werden :zwinker:.
    ich wäre mir damals auf jeden fall ziemmlich doof vorgekommen und iwie auch unterbuttert, wenn nur er was an mir gemcht hätte aber ich nichts an ihm.
     
    #14
    User 12529, 31 Mai 2005
  15. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Guten Morgen!

    Das mit den Fesseln war ja auch nicht wörtlich gemeint :zwinker:
    Vielmehr ist damit gemeint daß ich in seiner Situation am besten zurecht käme, wenn meine Freundin dann halt ein klein wenig mehr Initiative ergreifen würde. Nicht aus egoistischen Gründen!

    Gruß Jugger
     
    #15
    Jugger, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männliche Jungfrau Visier
janineee
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2013
10 Antworten
huenchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2015
2 Antworten
Test