Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

männliche jungfrau

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Running, 17 April 2006.

  1. Running
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo an alle da drausen


    Ich bin m und noch jungfrau und das mit 22, wollte mal wissen wenn ich mit einer frau irgentwann mal schlafen sollte worauf ich achten sollte und wie es am besten geht.

    Währe nett wenn ihr mir ein paar tips geben könntet und wie es bei euch so war mit eurem/er Freund/in.

    Vielen Dank
     
    #1
    Running, 17 April 2006
  2. shotgun
    shotgun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    jungfrau mit 22?

    sorry Alter, aber das kannst du vergessen. sex muss du dir abschreiben. für immer. das bringt jetzt nichts mehr.
    aller frauen werden das merken, dass du keine erfahrung hast.
    sie werden lachen.
    ist doch klar.
    du wirst natürlich versagen, wenn du nur in die nähe einer nackten frau kommst.
    sorry.
    aber egal, absitinez ist auch schön.
    werde doch priester!

    so, nun werde ich mal ernst:
    war natürlich eben nur spaß. du musst NICHTS anderes beachten als alle andere männer, die noch keinen sex hatten.

    mein tip: BEACHTE NICHTS! überhaupt nichts. scheiß drauf, ob sie es merkt. scheiß drauf, ob du zu früh kommst. etc

    das hier ist DEIN leben.

    aber ich warne dich: mit so einer einstellung à la "Hmm, mist, ich bin ja schon 22 und junfrau...alle werden lachen...ich muss so schnell wie möglich bollern" klappt es nicht.
    da wird das unterbewusstsein versagen -> du kriegst keinen hoch etc.

    du willst aber unbedingt ne liste von dingen, die du als 22jährige jungfrau benötigst? hier bekommst du sie, individuell auf dich von MIR zugeschnitten:

    1.) Mach deinen Kopf frei
    2.) ich empfehle stark KONDOME
    3.) der penis muss in die scheide
    4.) Mache Stoßbewegungen
    5.) habt SPAß!! ZUSAMMEN!
     
    #2
    shotgun, 17 April 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Oder sag ihr halt von vornherein, dass Du noch keine Erfahrungen gemacht hast. Dann kann sie sich richtig gut darauf einstellen und die Führung übernehmen. Ich meine, dann kann sie sich darum kümmern, dass es unvergeßlich für Dich wird und Du musst Dich dann soweit erstmal um nichts kümmern. Wenn sie eine tolle Frau ist, dann hat sie sicher Verständnis dafür. :zwinker:
    Alles ist supi. :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #3
    Knalltüte, 17 April 2006
  4. shotgun
    shotgun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    unvergesslich ist nicht unbedingt das beste....
     
    #4
    shotgun, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - männliche jungfrau
manityp12
Das erste Mal Forum
30 Dezember 2013
5 Antworten
Good'n'Evil
Das erste Mal Forum
6 Juni 2004
41 Antworten