Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männliche Jungfrau??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marlene80, 19 August 2006.

  1. Marlene80
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich bin seit ziemlich langer Zeit verliebt (wir reden hier von Jahren!) und an sich läuft die "Beziehung" zu diesem Mann super. Könnte mein Mann für`s Leben werden...:herz:
    Fakt ist aber, dass wir noch nie über dieses Thema gesprochen haben und fakt ist leider auch, dass noch NIE etwas zwischen uns gelaufen ist- so gaaar nix!
    Es ist so, dass wir unsere gesamte Freizeit miteinander verbringen und quasi beste Freunde sind, alles voneinander wissen etc.pp...
    Aber sobald es in diese eine Richtung geht, ist auch der schönste Video-Couch-Abend gelaufen. Er macht sofort dicht.
    Wie gesagt kenne ich ihn sehr gut und bin deshalb jetzt auf die Idee gekommen, dass es gut möglich ist, dass er noch Jungfrau ist (was für mich Null-Problem wäre). Mir ist jedenfalls keine Ex-Freundin bekannt. Allerdings, er ist 37...!
    Umgekehrt weiss er aber auch, dass ich durchaus Erfahrung mit verschiedenen Männern gemacht habe und halt fast 12 Jahre jünger bin...vielleicht hat er da ein Problem mit.
    Ich suche nach Ursachen, warum wir in unserer Beziehung nicht voran kommen, zumal ich glaube, dass er mich jetzt nicht als asexuellen Kumpel oder so sieht.
    Irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. @Männer: Hättet ihr ein Problem mit dieser Situation? Bin für jede Anregung dankbar. Wie gesagt, mir liegt richtig was an dem Kerl...
     
    #1
    Marlene80, 19 August 2006
  2. mind trick
    mind trick (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Es ist kompliziert
    hm komische situation.
    also mein freund ist auch älter und war noch jungfrau wohingegen ich schon mehr erfahrung hatte,was er auch wusste.
    am anfang fand er das wohl auch was komisch und wollte deswegen (unter anderem) nicht so wirklich,aber er hat sich damit abgefunden:zwinker:
    bist du dir denn ganz sicher das er dich nicht "nur" als beste freundin sieht?
    könnte mir vorstellen das es daran liegt..oder hat er vll ein problem mit dem altersunterschied?
    alo ich weiß es ja nicht aber ich glaub nicht wirklich das er nur weil er vll noch jungfrau ist so total abblockt!
    Hast du ihn schon mal drauf angesprochen?

    :smile: :herz:
     
    #2
    mind trick, 19 August 2006
  3. Marlene80
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, ich glaube eigentlich schon, dass er mich als Frau sieht. Altersunterschied glaube ich wiederum nicht. Das geht jetzt schon so lange. Er ist sehr konsequent. Wenn ihn das gestört hätte, wäre das niemals so eng geworden.
     
    #3
    Marlene80, 19 August 2006
  4. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    hmm? Vllt. hat er ne schlecht Erfahrung gemacht, es gibt auch Männer die evtl. mal sexuell missbraucht wurden, vllt. ist ihm sowas oder etwas öhnliches mal in seiner Jugend passiert und ist deswegen noch Jungfrau. Frag ihn warum er so abblockt und sag ihm, dass er dir vertrauen kann.

    Alles Liebe Mandarin*
     
    #4
    Mandarin, 19 August 2006
  5. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    Ich tippe eindeutig auf Impotenz. Anders ist eine derart wehemente Abwehr schwer zu verstehen, wo sich das ganze ja schon so lange hinzieht...Tut mir Leid, der Kerl
     
    #5
    ivo, 19 August 2006
  6. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    also, wie sich das für mich anhört würd ich sagen: der will dich nur als freundin...

    oder ist einfach dermaßen schüchtern, dass er sich irgendwie nicht drauf einlassen will...

    hm, kA...

    lg, Kathi1987
     
    #6
    User 41772, 20 August 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Da kann man nur raten. Vielleicht ist er schwul? Vielleicht hat er wegen irgendwas an seinem Körper Hemmungen? Wenn ihr über "alles" redet, dann doch auch mal darüber.. oder erstmal ganz allgemein über sein bisheriges Liebesleben.
     
    #7
    Britt, 20 August 2006
  8. wuschelhase85
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber nur wenn ihr wirklich über alles redet... Bei Männern sind solche Themen sonst eher schlecht anzuschneiden. Gerade wenns ihen unangenehm ist :zwinker: Da würde er ausweichen.

    Wenn ihr aber wirklich beste Freunde seid, dann sprichs auf jeden Fall an und klär ihn auch ganz direkt über deine Gefühle auf.
     
    #8
    wuschelhase85, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männliche Jungfrau
janineee
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2013
10 Antworten
huenchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2015
2 Antworten