Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männliche Körpermaße

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von stilles-H20-83, 3 Juni 2005.

  1. Hi Leute,

    in Bezug auf diesen Tread Mädels, steht ihr auf schmächtige Jungs? würde mich mal interessieren, welche Körpermaße ihr Männer habt.
    Bzw. @ Mädels: Welche Körpermaße euer Partner hat.

    Ich möchte von euch wissen:

    - Schulterumfang:
    - Brustumfang:
    - Taillenumfang:
    - Körpergöße:
    - Gewicht:
    - Alter:
    - Selbsteinschätzung: (zufrieden, zu dick, zu dünn, durchtrainiert, schmächtig, ...)
    - Was hält deine Partnerin von deiner Figur? (zufrieden, zu dick, zu dünn, durchtrainiert, schmächtig, ...)


    Bitte postet nur echte Messwerte und keine Vermutungen.

    Merci!!
     
    #1
    stilles-H20-83, 3 Juni 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    - Schulterumfang:
    - Brustumfang:
    - Taillenumfang:
    - Körpergöße: 215cm
    - Gewicht:
    - Alter: 23
    - Selbsteinschätzung: (zufrieden, zu dick, zu dünn, durchtrainiert, schmächtig, ...) Mein Schatz findet sich zu dick.
    - Was hält deine Partnerin von deiner Figur? (zufrieden, zu dick, zu dünn, durchtrainiert, schmächtig, ...)
    Ich find seine Figur dafür total toll :smile:

    Die Werte die fehlen weiss ich nicht. Muss auch nicht sein.
     
    #2
    Numina, 3 Juni 2005
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    2,15m?wahnsinn!da kann er mir ja mal locker 10cm abgeben und is immer noch n riese!:zwinker:
     
    #3
    User 12216, 3 Juni 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Könnte er schon. Würde neben meinen 1,62 dann vermutlich auch besser aussehen... :zwinker:
     
    #4
    Numina, 3 Juni 2005
  5. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Schwanzlänge fehlt. :grin:
     
    #5
    b123, 3 Juni 2005
  6. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    kannste haben
    Ich möchte von euch wissen:

    - Schulterumfang:ka
    - Brustumfang:ka
    - Taillenumfang:ka
    - Körpergöße:1,90
    - Gewicht:105
    - Alter:17
    - Selbsteinschätzung: (zufrieden, zu dick, zu dünn, durchtrainiert, schmächtig, ...)ka naja, es geht
    - Was hält deine Partnerin von deiner Figur? (zufrieden, zu dick, zu dünn, durchtrainiert, schmächtig, ...)ka

    Bitte postet nur echte Messwerte und keine Vermutungen.

    Merci!!
     
    #6
    Bernd.das.Brot, 3 Juni 2005
  7. kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    - Schulterumfang:keine ahnung
    - Brustumfang:keine ahnung
    - Taillenumfang:keine ahnung
    - Körpergöße:174cm
    - Gewicht:66Kg
    - Alter:19
    - Selbsteinschätzung: (zufrieden, zu dick, zu dünn, durchtrainiert, schmächtig, ...) alles im Lot
     
    #7
    kell, 3 Juni 2005
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    - Schulterumfang: kann ich allein wirklich nicht messen!
    - Brustumfang: 89 cm
    - Taillenumfang: 66 cm
    - Körpergöße: 175 cm
    - Gewicht: ca. 68 kg
    - Alter: 19
    - Selbsteinschätzung: (zufrieden, zu dick, zu dünn, durchtrainiert, schmächtig, ...) Zufrieden. Zum Glück hast du nicht nach dem Po Umfang gefragt!
    - Was hält deine Partnerin von deiner Figur? (zufrieden, zu dick, zu dünn, durchtrainiert, schmächtig, ...) sie findet meine Figur "süss" (braucht aber dieses Wort sonst nie.......)
     
    #8
    simon1986, 3 Juni 2005
  9. Merci für eure bisherigen Antworten!!
    Wie es sich für einen Treadstarter gehört antworte ich auch:

    - Schulterumfang: 113 cm
    - Brustumfang: 96 cm
    - Taillenumfang: 90 cm
    - Körpergöße: 185 cm
    - Gewicht: 72 kg
    - Alter: 22
    - Selbsteinschätzung: ich finde mein Oberkörper könnte etwas mehr Training gebrauchen (drum auch der Tread)
    - Was hält deine Partnerin von deiner Figur? - ? -
     
    #9
    stilles-H20-83, 5 Juni 2005
  10. Hannebambel
    0
    schulterumfang: 114cm
    brustumfang: 100cm
    taillenumfang: 85cm
    körpergröße: 179cm
    gewicht: 72kg
    alter: 25
    selbsteinschätzung: hätte gerne paar kilos mehr :link: 5 oder so*g* aber eigentlich ganz zufrieden
    was hält deine partnerin von deiner figur: hab zur zeit keine daher bleibts leer :grin:
     
    #10
    Hannebambel, 5 Juni 2005
  11. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    - Schulterumfang: 118cm
    - Brustumfang: 100cm
    - Taillenumfang: 80cm
    - Körpergöße: 187cm
    - Gewicht: 76,Xkg
    - Alter: 18
    - Selbsteinschätzung: zu schmächtig, aber seit paar monaten fitnesstudio
    - Was hält deine Partnerin von deiner Figur?: -
     
    #11
    glider, 5 Juni 2005
  12. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is ja fast wie bei mir:

    - schulterumfang:120 cm
    - brustumfang: 93 cm
    - taillenumfang: 86 cm
    - körpergröße: 182 cm
    - gewicht: 71 kg
    - alter: 18

    find mich selber etwas zu dünn, aber ich nehme nicht zu so viel ich auch esse. durch fitness hab ich jetzt ein bisschen mehr muskeln als früher, aber ganz zufrieden bin ich immer noch nicht. das wird aber noch bis zum sommer. :grin:

    hab momentan keine freundin also wüsste ich auch nicht wie sie es einschätzenm würde...
     
    #12
    playboy51, 5 Juni 2005
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Interessiert das IRGENDWEN?! :ratlos: Ich hab absolut keine Ahnung, das weiß mein Freund nichtmal selber, wieso auch?!

    so ca. 1,80 m :smile:
    ca. 70 kg, manchmal auch ein Kilo mehr oder weniger
    29
    Zufrieden. :smile: Sagt zwar manchmal, er muß aufpassen, daß er keinen Bauch kriegt :tongue:, aber bei seiner Figur (und Veranlagung) ist das ziemlich Quatsch, und er meint's wohl auch nicht wirklich ernst. :smile: Und seine Arme findet er ein bißchen dünn, aber das ist auch eher was ziemlich "Unwichtiges". Er fühlt sich wohl in seinem Körper. :smile:
    Mit einem Wort: SEXY! :link: :drool: :verknallt Finde seine Proportionen praktisch perfekt, finde jede Einzelheit seines Körper wahnsinnig anziehend, er ist zwar schlank, aber nicht dürr, sondern sportlich... ich finde seinen Körper toll! :smile: (und fand das schon, lange bevor wir zusammen waren... :eek: :zwinker:).

    Sternschnuppe
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 5 Juni 2005
  14. EndlessSummer
    0
    Schulterumfang: 117,5

    - Brustumfang: 96

    - Taillenumfang: 78

    - Körpergöße: 185

    - Gewicht: 73

    - Alter: 25

    - Selbsteinschätzung: (zufrieden, zu dick, zu dünn, durchtrainiert, schmächtig, ...) bin grundsätzlich schmal gebaut; durchtrainiert, kaum Fett, Sixpack in Arbeit; bisschen mehr Gewicht(in Form von Muskeln) wär nicht schlecht

    - Was hält deine Partnerin von deiner Figur? (zufrieden, zu dick, zu dünn, durchtrainiert, schmächtig, ...) die letzte fand sie toll... :grin:
     
    #14
    EndlessSummer, 5 Juni 2005
  15. Mich!
     
    #15
    stilles-H20-83, 6 Juni 2005
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Schon klar, aber wozu?! :ratlos: Mein Ex war von der Figur her das glatte Gegenteil von meinem Freund - ein paar Kilo zuviel, relativ klein, wenig Haare, am ganzen Körper ziemlich glatte Haut (sah gut aus, weil er von Natur aus ziemlich braun war :smile:), einfach völlig andere Proportionen. Und ich fand seinen Körper durchaus anziehend und attraktiv. :zwinker:

    Mein Freund sieht halt völlig anders aus - trotzdem (oder gerade deshalb? :zwinker:) finde ich seinen Körper extremst sexy... :drool:

    Bei mir ist einer im Verein, der ist RICHTIG groß und total dünn. Und hat eine riesengroße Nase. :eek: Und? Irgendwie finde ich den auch ziemlich anziehend, interessant, finde den Körper faszinierend und die Nase paßt einfach in sein Gesicht... :engel:

    Was ich damit sagen will: Attraktivität läßt sich nicht in Maßen messen... :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 6 Juni 2005
  17. Ich antworte mal für meinen Freund.

    - Schulterumfang: 122cm
    - Brustumfang: 98cm
    - Taillenumfang: ähhhh
    - Körpergöße: 182cm
    - Gewicht: 95
    - Alter: 18
    - Selbsteinschätzung: er findet sich immer noch viel zu dick
    - Was hält deine Partnerin von deiner Figur?: Ich liiieeebe ihn, was soll ich da noch sagen. Ich find ihn so wie er jetzt ist total sexy. Ich selber mag keine Männer die total schlank sind. Mein Mobbel ist eben MEIN Kuschelbär, mein Purzel. Und der ganze Speck ist einfach sexuelle Schwungmasse.:grin: :drool:

    Jaaaaa, genau das ist der Punkt. Phantastisch!!!
     
    #17
    Lumière de lune, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männliche Körpermaße
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
18 Antworten
flocki;)
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juli 2016
63 Antworten
Test