Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@männliche Langzeitsingles: Sommer und Röcke

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von forumgeist, 28 Mai 2008.

  1. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Single
    Wie geht ihr mit den nervigen kurzen Röcken im Sommer, die euch halb verrückt machen um?:geknickt:
     
    #1
    forumgeist, 28 Mai 2008
  2. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Dazu ein (sinngemäßes) Zitat von John Cleese aus dem Film "Clockwise":

    "Die Verzweiflung könnte ich ertragen... es ist die Hoffnung..." :grin:

    Ja, es ist nur die Hoffnung, daß dich all die scharfen Mädels mit ihren kurzen Röcken und tiefen Ausschnitten jemals ranlassen würden, die dich zu :geknickt: treibt.

    Verabschiede dich von dieser Hoffnung, genieße den schönen Anblick und alles ist bestens.
     
    #2
    löwe-leo, 28 Mai 2008
  3. AlexKK80
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Noch ein passendes Zitat dazu:

    "Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt."

    Sind doch selber schuld, wenn sie mich nicht ranlassen :zwinker:
     
    #3
    AlexKK80, 28 Mai 2008
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Mich machen kurze Röche einfach nicht verrückt :grin:

    Natürlich ist es ein schöner Anblick, wenn man eine schöne Frau in knapper Bekleidung sieht... aber nicht mehr und nicht weniger.
     
    #4
    User 44981, 28 Mai 2008
  5. In letzter Zeit habt ihr ja Glück, tragen ja viele Röcke mit LEggins drunter. :grin: :grin:
     
    #5
    Chosylämmchen, 28 Mai 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :wuerg: :wuerg: mehr sag ich dazu nicht!! :engel:
     
    #6
    User 75021, 28 Mai 2008
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    einfach schaúen und gegebenenfalls geniessen!:engel:
     
    #7
    User 12216, 28 Mai 2008
  8. Lenny84
    Gast
    0
    wieso werden eig nur die singles angesprochen? schauen darf man ja :zwinker:
     
    #8
    Lenny84, 28 Mai 2008
  9. Ja, kann ich zustimmen, nur find ich den Kotzsmiley doof. :grin:
     
    #9
    Chosylämmchen, 28 Mai 2008
  10. mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    wie wärs mit zusammenreissen? :zwinker:

    wenn so ein kurzer rock an einem vorbeischlendert zeigt sich die wahre größe und widerstandsfähigkeit des willens eines mannes.

    meistens bricht der aber unter dieser last zusammen und es geschehen so lustige dinge wie auffahrunfälle und laternenkarambolagen.
     
    #10
    mechanical doll, 28 Mai 2008
  11. 0rN4n4
    Gast
    0
    Naja. Bei Frauen gibts so was -manchmal- auch: Bauarbeiter :zwinker:

    Ansonsten: Wie stehts mit Frauen die genüsslich Eis am Stiel lecken?

    (Nur weil es dieses Gerücht ja gibt, dass das auch... na ihr wisst schon :smile:)
     
    #11
    0rN4n4, 28 Mai 2008
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dann müsst sie aber schon extrem mein typ sein,dann könnt mioch sogar sowas eventuell anmachen!:schuechte
     
    #12
    User 12216, 28 Mai 2008
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Kurze Röcke sehen hübsch aus, allerdings nur wenn auch die Figur dazu passt. Wer dicke Beine hat, sollte lieber drauf verzichten.
     
    #13
    ProxySurfer, 28 Mai 2008
  14. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    du musst einfach ausgelasteter werden dann geht das schon
     
    #14
    dav421, 28 Mai 2008
  15. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Also mich machen die auch nach 3 Jahren noch nicht verrückt.

    Zwar schön anzusehen, aber verrückt? nee, dazu Bedarf es dann doch noch mehr.
     
    #15
    Chimaira, 28 Mai 2008
  16. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    lol du Opfer :grin:

    Röcke sind jawohl mal vollkommen harmlos, enge Hosen haben way more Potential.
     
    #16
    Schweinebacke, 28 Mai 2008
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also da muss ich sagen, dass Röcke mich wesentlich mehr anmachen. Da bin ich echt froh, dass meine Frau fast nur Röcke trägt:drool:
     
    #17
    User 48403, 29 Mai 2008
  18. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Die sind ja mal ganz scheußlich.......versteh echt nicht wie man sowas tragen kann :ratlos: Mich wunderts immer wieder!

    Zum Thema fällt mir ein dass es im Kaufhaus echt schwer ist nen mittellangen Rock zu finden.......entweder gehen die bis zum Knie oder sogar drunter (also ich finde DEN Rock kann man sich ja echt sparen!) oder es sind diese ganz ganz kurzen teile bei denen man schon beim stehen fast den Arsch sieht.........mir wären solche am liebsten die bis zur mitte der Oberschenkel gehen.........wie seht ihr das? :hmm:
     
    #18
    Soraya85, 29 Mai 2008
  19. Ganz schlimm ist es, wenn die Dame noch was beleibter ist! :grin:
     
    #19
    Chosylämmchen, 29 Mai 2008
  20. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das sieht so nach ner Presswurst aus :-D
     
    #20
    User 48403, 29 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @männliche Langzeitsingles Sommer
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
18 Antworten
flocki;)
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juli 2016
63 Antworten
Test