Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männliche "Meldefrist"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ogelique, 16 März 2006.

?

würdest du auf diese SMS antworten?

  1. nö, wenn der echtes Interesse hätte, würde er sich früher gemeldet haben

    3 Stimme(n)
    15,8%
  2. vielleicht, wenn ich ihn ganz toll finde

    9 Stimme(n)
    47,4%
  3. ja, mal schauen, was so draus wird

    7 Stimme(n)
    36,8%
  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hey, Mädels, ich muss mal für einen Kumpel 'ne Umfrage hier machen (er glaubt mir irgendwie nicht).

    Also: Du (single) lernst einen jungen Mann kennen (sagen wir mal, auf 'ner Party). Er will deine Nummer haben, die du ihm auch gibst. Am nächsten Tag hörst du nichts von ihm. Am übernächsten Tag auch nicht. Am über-über-nächsten Tag kommt dann abends eine recht unverbindliche SMS.

    Würdest du darauf reagieren?
     
    #1
    ogelique, 16 März 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Wenn der Typ redhot ist: mich riesig freuen, einen Tag warten und zurückschreiben.

    Und dann ein Schläfchen halten da ich vermutlich die ganze Zeit wie eine Katze vorm Handy gelauert habe. :grin:

    Wenn er mich schon bei der Party nicht so vom Hocker gerissen hätte,würde ich vermutlich überrascht sein und wenn ich`s nicht vergesse auch zurückschreiben.
     
    #2
    Piratin, 16 März 2006
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 16 März 2006
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    jupp, es geht um die Zeit dazwischen.

    iiirgendwie kann ich ja einen Tag noch verstehen (er will nicht zu aufdringlich sein usw.), aber zwei Tage - das ist mir echt zu lang für ejmanden, der an mir interessiert ist.
     
    #4
    ogelique, 16 März 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich hab mal jemandem geantwortet der nach 4 Wochen geschrieben hat :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand

    Und ja da würde ich schon reagieren, ich habe eh so einen Hang dazu immer was von Kerlen zu wollen die von mir nix wollen (und dafür sprechen die zwei Tage Pause) :ratlos:
     
    #5
    Honeybee, 16 März 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Du, was denkst du, wieviel Leute ich kennen lern, die mir ihre Nummer zuschieben oder meine haben wollen. Kein Mensch hetzt gleich zum Telefon oder hinterläßt dem anderen eine Mitteilung.

    Ich melde mich bei Leuten auch nicht gleich sofort, finde das zu aufdringlich. Damit engt man den anderen unheimlich ein. Dann kommt plötzlich sowas wie: "Hallo du, jetzt hab ich deine Nummer...hast du morgen schon was vor?":ratlos:
     
    #6
    Witwe, 16 März 2006
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn jemand nach der Telefonnummer frägt, dann muss es doch nicht automatisch bedeuten, dass er notgeil ist oder bereits unsterblich verliebt. Es besteht eventuell ein gewisses Interesse beiderseits und da sind 2 Tage Wartezeit doch nix Ungewöhnliches.
     
    #7
    munich-lion, 16 März 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde mir einen Tag Zeit lassen mit dem antworten. Wenn er mich wirklich umgehauen hat vielleicht auch nur ein paar Stündchen... :zwinker:
     
    #8
    Chocolate, 16 März 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich würde mir denken, dass das ja ein ganz schöner (ironie) Elan ist, mit dem er an die Sache ran geht.

    Dann würd ich ihm halt ne unverbindliche SMS zurück schreiben. Aber nicht sofort, sondern schon ne Stunde warten oder so :tongue:
     
    #9
    Dreamerin, 16 März 2006
  10. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar würde ich dann reagieren. Er hat sicher nur einen dieser dummen Filme gesehen, wo einem weiß gemacht wird, dass man sich nicht sofort melden muss, was natürlich Schwachsinn ist. Ich würd aber eben nur etwas warten.
     
    #10
    Tiffi, 16 März 2006
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Am ersten Tag muß man das erst Mal überschlafen. Am zweiten Tag ist der früheste Zeitpunkt gekommen für den Kriegsrat mit diversen Kumpels, wie die die Sache sehen. Wenn die Dame meine Telefon-Nummer hat, oder wenn sie meinen Nachnamen kennt, meinen Ort UND wenn ich dann noch im Telefonbuch stehen würde *g* würd ich mich fragen, warum sie nicht anruft. Vielleicht hab ich ja doch keinen so großen Eindruck gemacht ? Und falls doch, dann kann sie ruhig noch einen weiteren Tag warten ... dieser Tag wird dann genutzt, die Wohnung aufzuräumen, denn man weiß ja nie genau, wie schnell das nächste Treffen folgen könnte. Es sei denn, es läuft an dem Abend gerade ein wichtiges Fußballspiel, oder man hat einen regulären Sport-Termin oder ähnliches - dies setzt dann die 1 Tag - Warten - Regel ausser Kraft, denn an solchen Tagen wird generell nicht telefoniert oder ähnlich, dafür muß ich mir schon Zeit nehmen und Ruhe haben. :grin:
     
    #11
    Grinsekater1968, 16 März 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    OMG! :eek: Die armen Jungs...

    Erwartest du, dass eine Frau dich anruft, wenn du ihre Telefonnummer hast!?!
    Dat wüsst ich! Da könnteste lange warten! :grin:
    Ich geb doch nicht meine Nummer raus, um dann seine auszuspionieren wenn er am ersten Tag nicht anruft! :cool1:
     
    #12
    Chocolate, 16 März 2006
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Naja, meistens gebe ich sowieso eher einer Dame, die mich interessiert, meine Telefon-Nummer - das ist dann leichter für sie, weil sie ihre Privatsphäre schützen kann und sich ihrerseits dann mit einer stummen kleinen SMS bei mir melden kann (die mir wiederum ihre Handy-Nummer liefert).
    Es ist mir aber auch schon mal passiert, dass ich einfach ihren Zettel verschusselt habe, oder einfach vergessen habe, sie anzurufen - und mich dann eine Woche oder noch später bei ihr gemeldet.


    Off-Topic:
    Ich habe mal eine Zeitlang die Verpackung chinesischer Glückskekse vorsichtig an der Seite aufgeschnitten, mit einer Pinzette das Zettelchen herausgefischt, hinten drauf meine Nummer geschrieben und dann die Verpackung wieder zugeklebt. Hatte fast immer durchschlagenden Erfolg. :grin:
     
    #13
    Grinsekater1968, 16 März 2006
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben



    ...den hättest du mit soviel Phantasie bei mir mit Sicherheit auch. :zwinker: :schuechte :zwinker:
     
    #14
    munich-lion, 16 März 2006
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Kann ich mir vorstellen, coole Idee.

    Fände ich im ersten Moment toll, verliert allerdings bei längerem Darübernachdenken seinen Reiz, wenn ich mir vorstelle, wie ein Typ zu Hause sitzt und in Dutzende von Glückskeksen seine Nummer reinfummelt, um sie an ebensoviele Frauen zu verteilen. Ist dann nichts besonderes mehr und mir fehlt da irgendwie die Spontaneität.
     
    #15
    Chocolate, 16 März 2006
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Katerchen verteilt aber seine Gunst nicht an jede! :zwinker:
     
    #16
    munich-lion, 16 März 2006
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ja, vielleicht ist das auch der Grund weshalb ich lieber meine Nummer verteile als eine fremde Nummer zu erfragen. Ich weiß ja nie ob die Dame nicht schon einem halben Dutzend anderer Männer ihre Nummer gegeben hat und so den erstbesten Anrufer nimmt, der sich meldet - wenn ich ihr meine Nummer gebe, ist das etwas, das garantiert Einmalig ist und nur von mir kommt.
     
    #17
    Grinsekater1968, 16 März 2006
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Off-Topic:

    Gut, deine Nummer von dir ausgehändigt in ihren Händen ist einmalig, aber: du weißt dann auch nicht, ob sie unabhängig davon ihre Nummer an ein Dutzend anderer Männer verteilt hat, oder ob es nicht an dem Tag schon der fünfte Zettel mit einer Nummer ist, den sie von einem Mann bekommt. :zwinker:


    Das weiß die Dame ja nicht. :zwinker:
     
    #18
    Chocolate, 16 März 2006
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hmmm... ich bin da ganz konservativ: ER kriegt meine Nummer und wenn er mich sehen möchte, soll er gefälligst seinen Arsch bewegen und sich bei mir melden. Ein Tag Wartefrist, das versteh' ich, er will nciht zu aufdringlich wirken udn mir zeigen, dass er auch sein eigenes Leben hat, hat eben diese dummen Filme gesehen oder Men's Health gelesen oder sonst noch was.
    Aber länger... Siehe Honeybees Beitrag

    Die Idee mit dem Glückskeks ist aber klasse.

    Ich habe auch einmal von einem Kellner 'nen Zettel geliefert bekommen, auf dem ein super niedlicher Text mit einer Handy-Nummer drauf stand. Bei sowas melde ich mich, natürlich, auch :smile:
     
    #19
    ogelique, 16 März 2006
  20. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich würd auf jeden Fall darauf reagieren.
    Erstens gebe ich nicht meine Numme her, um ihn anschließend zu ignorieren.
    Zweitens heißt Nummernaustausch nicht, dass da gleich irgendwas Besonderes laufen muss, es kann nett sein, einfach jemanden kennengelernt zu haben und hin und wieder Kontakt haben zu KÖNNEN... :zwinker:
    Und wenn er sich erst nach drei, vier oder mehr Tagen meldet, dann hat er eben nach drei, vier oder mehr Tagen daran gedacht, sich zu melden. Wieso sollte ich da nicht antworten?

    Wenn mir jemand seine Nummer gibt, melde ich mich im Normalfall bald mal, damit er auch meine Nummer hat und das Ganze fair ist, damit er, falls er darauf wartet, nicht zu lange wartet und damit ich nicht womöglich ganz darauf vergesse. Und wenn er mir unsympathisch war, dann melde ich mich gar nicht.
     
    #20
    User 15848, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männliche Meldefrist
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
18 Antworten
flocki;)
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juli 2016
63 Antworten
Test