Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

männliche oberkörper

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lillakuh, 16 Juni 2004.

  1. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    hi!

    is euch n gut definierter oberkörper bei nem mann (->prrofilbild; gut so toll bin ich ned, aber ich seh den thread schon im rumgeprolle *g*) wichtig?

    [misttastatur! denkt euch die fehlenden buchstaben einfach dazu.]
     
    #1
    lillakuh, 16 Juni 2004
  2. CreamPeach
    Gast
    0
    ich kann davon gar nix anklicken....weil mir irgendwie die option "oberkörper ist mir nicht so wichtig im bezug auf trainierte formen" fehlt. ich mag nämlich lieber ankuschel- bäuche ;o) das heißt aber nich, daß ich einen mann nur seines charakter wegens toll finde.

    edüt: oder meintest du das jetzt allgemein aufs aussehen bezogen? ich bin jetzt allein von deinem genannten oberkörper ausgegangen :ashamed:)
     
    #2
    CreamPeach, 16 Juni 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich auch so ...

    Hab jetzt "wär cool, aber ich wähl meine beziehungspartnern nicht danach aus (affären schon)" angeklickt ... allerdings aufs Allgemeine bezogen, nicht auf das Profilbild (da wäre mir der Bauch schon zu extem Sixpack-mäßig).
    Achja, und das mit den Affären trifft nicht zu ... hab/ will nämlich keine :tongue:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 16 Juni 2004
  4. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.551
    121
    0
    Single
    danke.
    allgemein gutaussehend geht auch wobei des eigentlich wieder zu subjektiv is für ne umfrage. ich wollt eigentlich nur sondieren, ob euch n definierter oberkörper wichtig is, oder ned.

    @Juvia:
    freya hat mim licht getrickst. des schaut in natura ned so krass aus.
    des mit den allären ignorier' wer mag.
     
    #4
    lillakuh, 16 Juni 2004
  5. Pure_Poison
    0
    Hmm ich hab da ehrlich gsagt au net sonderlich drauf guggt. Und was i überhaupt net habe kann, sind tattoos und mei Freund hat glei 3 davon,... [​IMG] Aber naja, frau kann mann doch nicht nachm oberkörper aussuchen,...wo käm ma denn da hin? Als nächstes kommt ne umfrage: findet ihr die ohren eures freundes zu groß?

    strange_girl
     
    #5
    Pure_Poison, 17 Juni 2004
  6. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.551
    121
    0
    Single
    ok, ich hätt die antwortmöglichkeiten ummodeln solln....

    Frage: hat der oberkörper eures freundies einen "gewissen"stellenwert?
     
    #6
    lillakuh, 17 Juni 2004
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nö hat er nich...

    mein mann is jetz im 9. monat *g*..als wir zusammenkamen war er im 5. *find* mir doch egal

    ich mein, ich steh nich auf öberkörper wie deinen, da is mir zu wenig drann, aber wenn mein mann so ausgesehen hätte, wärs mir auch egal gewesen, ich hätt ihn trotzdem genommen (hätt halt was drann gefüttert :tongue: )
     
    #7
    Beastie, 17 Juni 2004
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Worum gehts hier eigentlich? Optik allgemein oder Oberkörper...

    Ich steh total auf Oberarme und mein Freund hat einen Traumoberkörper für mich... schlank und fest, aber nicht trainiert - er ist einfach so... kaum beharrt (fände ich auch nicht schlimm) und ganz weiche und warme Haut... *träum*

    lg
    cel
     
    #8
    Celina83, 17 Juni 2004
  9. LadyEttenna
    0
    Der Oberkörper spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Wichtiger sind mir Gesicht, Gesamteindruck,Augen,Hände,Mund, Po..... und natürlich sein Wesen/Charakter an sich, was man aber meist erst später herausfindet und nicht auf den ersten Blick.

    Breite Schultern,schmalere Taille ....ist schon was Leckeres :drool: .....und wird auch gern genommen,falls vorhanden, aber es ist kein Muß...und für mich eben kein Auswahlkriterium :!:
     
    #9
    LadyEttenna, 17 Juni 2004
  10. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.551
    121
    0
    Single
    gut, ich mein den total oberflächlichen eindruck.
    aber wenn ihr euch auch zum gesamteindruck äußern wollt, bitte!
     
    #10
    lillakuh, 17 Juni 2004
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Jein. Nen Bierranzen muss nicht sein, aber alles zwischen Sixpack und kleinem Bäuchlein ist okay :smile:

    Darauf wirklich achten tue ich aber nicht, wie auch, ist ja eh unter nem T-Shirt versteckt :tongue:
    Anderes am Aussehen ist mir von dem her wichtiger bzw. da gibts ganz andere Dinge, die ich zuerst beachte.
     
    #11
    Dawn13, 17 Juni 2004
  12. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich stehe total auf gute Figuren, das heißt für mich etwas trainiert, aber nicht zu krass...
    Aber wenn ein Mann das nicht mitbringt, dann tut er das nicht und das ist für mich auch nicht maßgeblich, ob ich mit ihm zusammen sein möchte oder nicht.
     
    #12
    *fechti*, 17 Juni 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, is schon geil zum anschauen und anfassen, aber kein auswahlkriterium bei nem festen freund.
     
    #13
    JuliaB, 17 Juni 2004
  14. Schoko-bunny
    0
    Also..ich such mir meinen Freund wirklich nich nachm Oberkörper aus... sich hätt ich nixx dagegen, aber an sich ist es mir unwichtig... mein Freund hat auch nicht DEN perfekten Körper.. aber ich finde ihn trotzdem sehr attraktiv :zwinker:
     
    #14
    Schoko-bunny, 17 Juni 2004
  15. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Klar ist ein schöner Oberkörper anregend. Ich mag aber nicht so diese typischen Sixpack-Katalogmodels, sondern mehr einfach breite Schultern und kräftige Arme (oh Gott, ich bin voll die Primatin :zwinker: ). Ein kleiner (!) Bauch darf ruhig sein, ist mir lieber als Waschbrettbäuche. Lieber etwas mehr auf den Rippen.
     
    #15
    Kathi1980, 17 Juni 2004
  16. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.551
    121
    0
    Single
    ok, ich hab auch nicht den perfekten oberkörper....
    bei frauen scheint da die emotionale komponente zu überwiegen....

    ich start mal n neuen thread....
     
    #16
    lillakuh, 17 Juni 2004
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bitte schön.. und da war er noch 'schlank' *hihi*

    [​IMG]
     
    #17
    Beastie, 18 Juni 2004
  18. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @beastie
    ja so sieht ein "echter" kerl aus. (meine definition)

    @lillakuh
    also ich als kerl fühle mich berufen da auch mal war zu sagen.
    dein oberkörper und rest: respekt!
    sieht gut aus. du entspricht wohl dem momentanen schönheitsideal.
    ich kann mir gut vorstellen das du allein aufgrund deiner figur einen guten "hingucker" abgibst und ne menge schnecken damit "anlockst".

    meinem ideal entsprichst du aber nicht. denn das was die meisten frauen schon bemängelt haben vermisse ich auch. die breite.
    ich mag mehr so die "tiere" unter uns. liegt wahrscheinlich an meinem familieren umgang. opa bergmann sehr sportlich. papa sehr sportlich. alle breit mit dicken armen und "fell" auf der brust. (wenn ich ein rugby-spiel im fernseh anschaue geht mein herz auf)
    ich glaube auch das die meisten mädels dem "tier" schlussendlich den vorzug geben würden.
    nicht nur der geruch ist wichtig. auch die "silhouette" des mannes. und so ein "breiter" kann halt besser "jagen", "sammeln" oder was auch immer.
    da läuft einiges im unterbewusstsein ab.

    meiner süssen wärst du zu schmächtig. (ok sie ist voreingenommen)
    meinem einen arbeitskollegen "vom anderen ufer" bist du auch zu schmächtig.(er steht auf mich)
    meinem anderen arbeitskollegen "vom anderen ufer" gefällst du ganz gut. (meide also in zukunft den kölner "stiefelknecht". er wird dich wiedererkennen.)


    lg
    kerl


    ps.
    mich würde noch interessieren ob du so "normal" aussiehst oder den bauch trainierst.
     
    #18
    kerl, 18 Juni 2004
  19. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
     
    #19
    Kathi1980, 18 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - männliche oberkörper
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
18 Antworten
loverboy099
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Mai 2015
5 Antworten