Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

männliche Rückenbehaarung?!!!...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nac, 29 Juli 2007.

  1. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Wusste jetzt nicht genau ob das Thema eher zu Lifestyle gepasst hätte, schreib aber mal hier...

    Naja ich wollte Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Rückenbehaarung vom Mann wegzubekommen.. MeiN Freund hat seit kurzen viel mehr Rückenhaare bekommen als er hatte.. un ich finds ekelhaft.. Wir haben versucht mit Wachs weg zu kriegen, war jedoch viel zu schmerzhaft für ihn.. Danach haben wir es mit einer Enthaarungscreme versucht, war ganz cool... ABER jetzt hat er mehr als vorher...
    Ich wollte Fragen, ob man deswegen zum Arzt gehen sollte.. Ich hab zu ihm gesagt, er solle zum Hautarzt.. Vielleicht könne er was machen..

    Ansonsten hat er doch diese starke Behaarung, weil er zu viele männliche Hormone hat denk ich, oder woher kommt das?

    Ich hoffe ihr könnt uns einwenig Tipps geben.. Weil es echt schlimmer geworden ist.. Und ich möchte nicht das er wieder diese Enthaarungscreme drauf macht, weil es nachdem viel mehr geworden ist! Wachs möchte er nicht!! :geknickt:

    Gibt es denn nicht irgendwelche Medikamente gegen starker Rückenbehaarung?
    Wir sind da Ratlos...
     
    #1
    Nac, 29 Juli 2007
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Die Pille :tongue:


    Vielelicht mal zum Hautarzt gehen? Der kann sicher helfen. Ansonsten ist das entwachsen bei Kosmetikerinnen meines Erachtens nach sehr viel weniger schmerzhaft.
     
    #2
    Asti, 29 Juli 2007
  3. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Nix zu machen. Körperhaare sind kein Zeichen von zuviel männlichen Hormonen, sondern vielmehr ganz eindeutig Veranlagung. Bei manchen Männern reagiert der Körper halt auf mänliche Hormone (DHT) mit vermehrter Bildung von Körperbehaarung, bei manchen nicht. Ebenso wie bei Haarausfall.

    Was kann man machen? Wachs/Rasieren oder wenn man viel Geld übrig hat weglasern lassen.
     
    #3
    DerKönig, 29 Juli 2007
  4. Joppi
    Gast
    0
    Wachs. Der soll sich nicht so anstellen. :zwinker:
     
    #4
    Joppi, 29 Juli 2007
  5. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wüah,haare am rücken,ieeh^^

    du kannst sie rasieren,epilieren,wachsen..
    wachsen is die beste,aber warte da erstmal,bis es sich auch richtig lohnt,nich das er dann zur behandlung geht,un 2 tage später andere wieder nachwachsen,weil die no unter der haut waren oder so ^^
     
    #5
    Vickie, 30 Juli 2007
  6. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Ja das Problem is, ich hab schonmal versucht bei ihm mit Wachs die Haare weg zu machen. Wir habens schon gut hinbekommen, aber danach wollte er einfach nicht mehr..

    ABER JETZT SIND ES MEHR GEWORDEN.. Er will einfach nichts machen.. Er sagt es störe ihn nicht.. Aber man, ich ekel mich, und ausserdem geht er nie schwimmen mit mir.. Er sagt immer.. ich solle ihn so nehmen wie er ist.. Ich würde ihn immer verändern wollen... :frown:

    Rasieren, wenn man rasiert wird doch der Haarwuchs auch viel mehr oder? Also diese Enthaarungscreme ist beschissen, es is echt mehr geworden. Total scheisse!!! :geknickt: :geknickt:
     
    #6
    Nac, 30 Juli 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Der Haarwuchs wird doch nicht mehr vom Rasieren. Es sieht nur so aus, weil die Haare dicker und stoppeliger nachwachsen. Aber es kommen ja nicht über Nacht mehr Haarwurzeln dazu. Spart auf ne Laserbehandlung, wenns weg muss. ;-)
     
    #7
    Ginny, 30 Juli 2007
  8. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Wie Teuer ist so eine Laserbehandlung?

    Und wieso wurde es dann durch die Enthaarungscreme mehr, wenns durch das Rasieren nicht mehr werden kann?
    Seine Rückenbehaare sind ziemlich stark und fest...:geknickt:
     
    #8
    Nac, 30 Juli 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mir wäre auch neu, dass die Haare durch Enthaarungscreme mehr wachsen. Vielleicht wars nur Zufall. Oder eben der Effekt wie beim Rasieren, dass es beim Nachwachsen so aussah.
    Hab mal nach den Preisen gegoogelt, realistisch sind wohl 200 Euro pro Sitzung und etwa 5 Sitzungen notwendig. Aber das variiert wahrscheinlich stark zwischen den einzelnen Studios.
     
    #9
    Ginny, 30 Juli 2007
  10. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Ok das ist uns zu Teuer.. :frown:

    Ist es denn nicht so schmerzhaft, wenn er die Haare bei einer Kosmetikerin wachsen lässt oder ist es genau so wenn ich es ihm weg machen würde?
     
    #10
    Nac, 30 Juli 2007
  11. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Doch kann auch eine Folge von einem hohen Hormonspiegel sein. Natürlich hat es aber auch mit Veranlagung zu tun. Also bei einer Frau könnte man vielleicht was tun gegen zuviel männliche Hormone, aber bei einem Mann ?! Also glaube damit kommt ihr nicht weiter..

    Mit Wachs bei ner Komsmetikerin dürfte das eigentlich gehen, aber könnte Pickel geben. Soo sehr tut es doch gar nicht weh am Rücken. Außerdem ist das Wachs schön heiß :grin:. Ok es gibt auch ein paar empfindliche Stellen. Aber ich sage mal Beine epilieren wird schlimmer sein, da der Schmerz immer nur ganz kurz ist und kein Dauerzustand.

    Aber so wie du hier schreibst hört sich das ja an als wärst du totunglücklich mit ihm, nur weil er auf einmal mehr Haare hat. Finde das auch ein wenig übertrieben ...

    Aber als Mann hat mans schon schwer :grin:, Haarausfall, Erektionsprobleme, Rückenhaare. Aber wenn ne Frau Cellulites hat, nicht feucht wird oder dauernd rumzickt während der Periode dann ist das okay :zwinker:. Pfff.
     
    #11
    carbo84, 30 Juli 2007
  12. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Haha.. :grin:

    Ich hatte vorher nie Probleme damit, ich bin seit 2 Jahren mit ihm zusammen.. Ich mache mir nur Sorgen, es ist echt VIEL.. also vielleicht denkt ihr es sei nich so schlimm... Aber er hat Dicke feste starke rückenhaare.. Und gestern hab ich sein Rücken wieder gesehen.. ICH WAR GESCHOCKT.. weil es mehr ist als davor..

    Wir haben mal diese Balea Kaltwachsstreifen benutzt.. es war ganz ok... Er hats gut ausgehalten, aber dann hat er aufgegeben wegen den Schmerzen...

    Vielleicht kennt ihr ein anderes Wachs, was nicht so schmerzen bereitet.. Ich kenn mich mit Wachs nicht aus... Ich würde es nochmal versuchen mit ihm.. Vielleicht schaff ich es ihn zu überreden.. Ich mein, klar es is seine Sache.. Aber es sieht nicht mehr gut aus.. Er geht ja nich mal schwimmen.. Und wenn er ein T shirt an hat, sieht man oben an seinem Nacken die Haare rausgucken.. :frown:

    Ich weiß das es ihn belastet.. Weil als ich ihn gestern darauf angesprochen hab, wollte ich ihn nicht kränken aber er hat es so empfunden.. Also ich bin mir sicher.. Er möchte die Haare auch weg haben!!
     
    #12
    Nac, 30 Juli 2007
  13. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Also wir rasieren sie immer weg und dann geht es ca 4 wochen bis es wieder anfang
     
    #13
    NettesPaar83, 30 Juli 2007
  14. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    epilieren geht auch.

    und er soll sich mit dem wachs nicht so anstellen...wer schön sein will muss leiden und so sehr tut sowas nun auch nicht weh
     
    #14
    User 16687, 30 Juli 2007
  15. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    ich glaub des kann man irgendwie weglasern wenn ich mich nicht täusch
    oder eben mit wachs jedes mal machen .. viel spaß xD
     
    #15
    Wunschbrunnen, 30 Juli 2007
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das hatten wir ja weiter oben schon - ist ne teure Angelegenheit.
     
    #16
    Ginny, 30 Juli 2007
  17. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    so tragisch ist es nun auch wieder nicht - finanziell. die 5-8 sitzungen erstrecken sich ja über einen langen zeitraum. also alle 2 monate mal 1 sitzung. und wenn er will, kann er die zeiträume auch noch weiter auseinanderziehen. ich bin mit meiner intimhaarentfernung (lichtmethode) jetzt fast fertig und bereue das nicht: kein rasieren mehr, keine kosten für rasiermaterial, keine gedanken mehr um das thema. einfach super.

    und die haut wird jetzt auch geschont: rasieren oder epilieren belastet die haut schon sehr auf dauer. gerade beim naßrasieren werden die obersten hautzellen immer mit abgeschabt. daß da bei den leuten immer wieder oder sogar regelmäßig hautprobleme auftauchen (pusteln, eingewachsene haare, juckreiz) ist kein wunder.

    letztlich ist es wohl seine entscheidung. wenn er jedoch sagt, er wünscht sich, daß du ihn so nimmst wie er ist, wird er nicht so glücklich sein, wenn du ihm immer wieder das gefühl gibst, daß du ihn "verbesserungswürdig" findest. das wissen um diese gedanken von dir könnte ihn auf dauer bedrücken. geh liebevoll mit seinem aussehen um und lass ihn nicht wie ein produkt fühlen, daß getuned werden könnte.
     
    #17
    Lou, 30 Juli 2007
  18. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Also Dein Freund ist echt mal ne Memme.
    Klar ist das nicht angenehm... aber man kann sich auch ein bißchen anstellen...
     
    #18
    Novalis, 30 Juli 2007
  19. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Oder sie ist ne Memme, so schlimm sind Rückenhaare jetzt auch wieder nicht :grin:

    Zur Not alle einzeln mit der Pinzette rausziehen, tut nicht ganz so weh wie Wachs, dauert aber halt.
     
    #19
    DerKönig, 31 Juli 2007
  20. Nac
    Nac
    Gast
    0

    Das würde SEHR LANGE DAUERN.. Es wäre vielleicht besser wenn ich euch zeigen könnte wie viele es sind... Ehrlich, also sein Rücken ist schon fast voll mit diesen festen Haaren.. Die Haare sind genauso fest wie Schamhaare, die sind ja auch ziemlich fest.. und das auch noch ganz viel! Naja, klar.. Ich akzeptiere ihn ja wie er ist.. Aber ich weiß das es ihn ja auch belastet.. Mehr als ihm helfen kann ich nicht.. Aber er mag die Wachs methode nicht.. Und diese Enthaarungscreme mach ich ihm nicht mehr auf sein Rücken..
     
    #20
    Nac, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - männliche Rückenbehaarung
LerachA
Lifestyle & Sport Forum
31 Mai 2012
25 Antworten
Rasta8145
Lifestyle & Sport Forum
15 April 2012
8 Antworten