Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NickTim
    Gast
    0
    6 September 2006
    #1

    Männliche Schamhaare sexy?

    Überlege mir momentan, meine Schamhaare an den Seiten wachsen zu lassen. Sie wachsen sehr stark und rasieren müsste ich sie sonst täglich
    Sie würden dann bei einer angezogenen Badehose an den Seiten deutlich rausschauen. Sie sind ganz schwarz und sehr dicht wachsend.

    Mich würde interessieren, ob es auch sexy aussehen könnte. Schließlich gebe ich auch viel meiner Intimssphäre preis.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #2
    schamhaare aus der badehose rausgucken lassen?!

    äh ja... total sexy.... :wuerg:

    müssen ja nicht ganz ab, aber wenigstens auf 3mm stutzen.
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    7 September 2006
    #3
    Hast du Unkraut in der Hose oder was?
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #4
    Also ich würde dir dazu raten.

    Ist ja praktisch sowas wie ein umgedrehter Iro im Schritt. Dann siehst du im Schritt aus wie Schweinsteiger auf dem Kopf nur umgedreht. Sicher nicht verkehrt.

    Und die Leute die dann mit dem Finger auf dich zeigen wenn du aus dem Wasser kommst und die Fransen aus deiner Badehose sehen, die machen dieses nur aus Bewunderung.

    Hoffentlich meinst du das nicht ernst...

    ciao
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #5
    Ich finde Schamhaare eklig und zwar bei beiden Geschlechtern. Noch dazu so ein Urwald, ieh.
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    7 September 2006
    #6
    Bist du also auch dafür das der Regenwald abgeholzt wird?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #7
    Na hört sich doch stark so an, oder? :zwinker: Bitte keine nähreren Ausführungen zum Thema Unkraut oder Regenwald, sonst wird mir ganz anders.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    7 September 2006
    #8
    :jaa: ganz deiner meinung!

    Off-Topic:
    ui ui ui, und sowas am frühen morgen :kopfschue
     
  • sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #9
    Das geht ja mal gar nicht!!!! Weg damit!
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    7 September 2006
    #10
    haare sind prinzipiell ok (so schön gestutzt *rrrrrr*)...

    aaaaaber: rausgucken lassen?! bitte nicht!!!

    PS: was trägst du denn für badehosen, dass da haare rausgucken könnten :ratlos: slips? die gehen auch nicht! lieber ne (retro)shorts :smile:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    7 September 2006
    #11
    Wir sind auf das Bild gespannt, dass Du dann unbedingt hier veröffentlichen musst!!! :grin: :zwinker:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    7 September 2006
    #12
    Ich hab zwar nichts gegen Schamhaare bei Männern (zumindest in Maßen), aber wenn sie aus der Badehose rausschauen, finde ich das nicht schön.
    Wie wär's, wenn du sie dir nur dann rasierst, wenn du schwimmen gehst? Dann musst du nicht täglich rasieren... Oder gehst du täglich schwimmen?
    Oder du kaufst dir eine Badehose, die anders geschnitten, ist, so dass man die Schamhaare sowieso nicht sehen kann.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #13
    Also ich mag ja Schamhaare bei Männern aber wenn sie aus der Badehose rausschauen, finde ich das nicht sonderlich toll^^

    Die Seiten also lieber rasieren oder einfach längere boxershorts anziehen :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    7 September 2006
    #14
    Mich würde es nicht stören. Mein Freund rasiert sich auch nie und ich finde es völlig okay.
     
  • exl!m
    exl!m (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #15
    ABer dann picksen die doch total oder:geknickt:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 September 2006
    #16
    ich find schamhaare überhaupt nicht sexy. weder männliche noch weibliche. und die intimsphäre von anderen leuten interessiert mich generell nen scheißdreck. sonst könnte ja auch jeder seinen penis auf der straße rausholen...
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    8 September 2006
    #17
    Aber nur, weil du uns hier intimte Details aus deinem Leben erzählst, heißt es nicht, dass wir es auch sexy finden müssen ;-).

    Aber ich spreche hier nur für mich: Ich fänd's widerlich.
    Nichts gegen Schamhaare allgemein, aber rausschauen müssen sie nun wirklich nicht.


    Bring ihn nicht auf dumme Gedanken :grin:.
     
  • NickTim
    Gast
    0
    9 September 2006
    #18
    Interessant, was du da schreibst.
    Passt nur nicht zu deinen übrigen Antworten, denn sonst

    1. würdest du dich selbst als unsexy bezeichnen

    2: würden dich Penisse auch im allgemeinen nicht interessieren

    Aber es geht bei der Umfrage gar nicht mal um das beste Stück.

    Es geht lediglich darum, ob ich weiter wachsen lassen los und ob es auch sexy sein kann.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    9 September 2006
    #19
    schamhaare sind extrem unsexy,restliche körperbehaarung eigentlich auch!ausser auf n kopf!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 September 2006
    #20
    1. ich BIN unsexy. abgesehen davon interessieren mich schamhaare nen scheißdreck und ich muss sie bei keinem sehn, am allerwenigsten bei kerlen, die sie sich aus der hose hängen lassen.
    2. andere penisse interessieren mich nur, solange ich mich nicht direkt mit ihnen befasse. ich will keinen typen auf der straße sehen der seinen lümmel rumzeigt. den würd ich für nicht normal halten.
    3. es ist immer noch nicht sexy.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste