Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männliche Schlampen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ogelique, 14 März 2006.

1. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    wenn jemand single ist und lust auf abenteuer hat und niemanden dazu zwingen muss, was spricht dann schon dagegen sich auszutoben?! egal ob männlich oder weiblich!

EasyRider, 14 März 2006
  2. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Total unsexy und so einer käme mir nicht ins Haus :zwinker:

Solange er aber die Frauen davon wissen, dass er nur mal einen ONS will, dann kann das ja für diese in Ordnung sein!

User 37284, 14 März 2006
  3. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Na ja..an meiner Schule ist einer..aber der sieht so eigentlich ganz nett aus..behauptet von sich selbst auch er wäre schüchtern..kA..würd den mal als Ausnahme bezeichnen..aber so Typen, die echt ohne Scham jeden Abend 3 Weiber haben..nää..muss nicht sein..

User 52152, 14 März 2006
  4. Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Männliche Schlampen sind eigentlich immer der gleiche Typ Mann (Ausnahmen bestätigen die Regel). Und ich steh da lieber auf den gemütlichen, ruhigen Typen und von daher isses mir egal, denn ich würde an keine männliche Schlampe geraten :smile: D.h. also letztendlich: Ich find sie total unsexy und kein Stück anziehend.

Jolle, 14 März 2006
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ach komm, Grinsekater! Von Neid ist da doch gar nicht erst die Rede...!
    Ich habe nur festgestellt, dass mich so ein Verhalten ganz schön abturnt (gerade, wenn man mitkriegt, wie wenig diese "Schlampen" von den Frauen halten, die sie da "erobern"). Tja, ogi wird auch langsam erwachsen :jaa:

So Einen kenne ich auch - nur leider ist es mein "Ex". Wundert mich imemr noch, dass er es jedes Mal von Neuem versucht bei den vielen Körben, die er mittlerweile von mir kassiert hat.

ogelique, 14 März 2006
  6. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    für mich defintiv sexy ..

Warum?
    Ich glaub das ist meinw eiblicher jagdinstinkt. Ich bilde mir immer ein dass ich ihn vielleicht umpolen und zähmen könnte ...:schuechte

bett-poster, 14 März 2006
  7. Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Ne männliche Schlampe wär nix für mich is mir einfach zu unsicher 1. wegen Krankheiten und 2.glaubeich, auch wenn man dann mit diesem Typen zusammen is wird der sich trotzdem net so schnell ändern!

Lg Angel_Hof

Angel_Hof, 14 März 2006
  8. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Dein "Ex" ist wohl sehr leidensfähig oder hat Spaß daran einen
    Korb zubekommen.

User 9402, 14 März 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    ist wahrscheinlich immer wein, käse und brot dabei :zwinker:

büschel, 14 März 2006
  10. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    spätestens seit meienm letzten Exemplar weiß ich,d ass das nicht funktioniert :kopfschue

der denkt sich wohl, dass ich iiiiiirgendwann ja wohl doch noch weich werde und mit ihm ins Bett hüpfe

ogelique, 15 März 2006
  11. popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verurteile auch niemanden- jeder kann machen was er will und auch so oft und mit wievielen er will. Aber nicht jeder passt dann zu mir- nicht mehr und nicht weniger sagte ich damit.
    Ich gehe einfach davon aus, dass ein Mann der mit sagen wir mal Ende 20 mit über 20 Frauen geschlafen hat in Punkto Sex nicht mit mir auf derselben Welle liegt- das ist keine Wertung- es geht eher um Kompatibilität- ohne falsch/richtig.

popperpink, 15 März 2006
  12. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich verurteile auch niemanden.
    Aber ich finde das irgendwie schon etwas unsexy. Bei meinen Kumpels ist mir das egal - dei sollen doch amchen,w as die wollen, aber mein potentieller Freund sollte sowas zumindest nicht dann bringen, wenn ich es mitkriegen kann.

ogelique, 15 März 2006
  13. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Es scheinen alle Frauen in diesem Thread kein Gefallen an
    männlichen Schlampen zu finden. Andererseits schleppen
    diese männlichen Schlampen ständig Mädels ab, da frage
    ich mich doch wo diese Mädels sind. Hier im Forum
    anscheinend nicht :zwinker:

User 9402, 15 März 2006
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Genau, hier im Forum tummeln sich solche "Damen" nicht, denn WIR sind nämlich selbstbewusst, attraktiv, intelligent, wählerisch, anspruchsvoll, nicht naiv, gereift in unserer Persönlichkeit und Sexualität, fordernd, noch im Besitz geistiger Kräfte. ALLES KLAR??? :zwinker: :grin: :zwinker:

munich-lion, 15 März 2006
  15. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Naja, man kennt den "Abschlepper" ja meist net so gut und weiß also nicht, dass er das ständig so macht.
    Ich spreche hier eher von Männern, die man schon besser kennt und von denen man weiß, was die so in ihrer Freizeit anstellen :zwinker:

ogelique, 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten