Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie sehen ideale Genitalien bei männlichen Slipmodels aus?

  1. bin w: am besten so klein, dass Genitalien als solche nicht auffallen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Penis so klein wie möglich, aber prächtige Hoden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Penisgröße ist egal, aber beide Hoden sollten gleich groß sein.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  4. bin w: Penis sollte schon groß sein, wenn es sich um männliche Slips handelt.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  5. bin w: Genitalien spielen gar keine Rolle bei männlicher Unterwäsche.

    3 Stimme(n)
    37,5%
  6. bin m: am besten so klein, dass Genitalien als solche nicht auffallen.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  7. bin m: Penis so klein wie möglich, aber prächtige Hoden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Penisgröße ist egal, aber beide Hoden sollte gleich groß sein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Penis sollte schon groß sein, wenn es sich um männliche Slips handelt.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  10. bin m: Genitalien spielen gar keine Rolle bei männlicher Unterwäsche.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Juli 2008
    #1

    Männliche Slipmodels: wie sehen ideale Genitalien aus?

    Bei männlichen Slipmodels sieht man unweigerlich die groben Konturen der Genitalien. Zumindest den Hoden und die leichte Wölbung ganz vorne. Also würden seine Hodengröße und Penisgröße im schlappen Zustand sich unter seiner Unterhose bemerkbar machen. Wie groß wären ideale Genitalien um die Slips, wofür geworben wird, am vorteilhaftesten aussehen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste