Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@männliche wesen:was macht euch heiß??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von krissimausi, 28 August 2006.

1. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also...an die männlein unter uns (weiblein könn auch für die männlein antwortn^^ :grin: )
    eine umfrage an euch!

was macht euch so richtig scharf/geil??? dass ihr dann so rrrrrrr :drool: seid, sodass ihr eure freundin/partnerin/wen auch immer am liebstn gleich "vershclingen" wollt? (oder was auch immer mit ihr anstelln wollt.. :link: )

freu mich auf ganz viele antwortn!!!

krissimausi, 28 August 2006
  2. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Mein freund steht drauf wenn ich ihm am hals und nacken kraule küsse ihmam Ohr rumbeiße... da wird er 100% scharf.

Phoebemg, 28 August 2006
  3. LL Cool R
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also da gibt es viele Sachen, die kann man hier gar nicht alle aufschreiben.

Aber ganz besonders geil macht es mich, wenn meine Süße mir ihren Hintern entgegenstreckt, egal ob nackt oder im String. :zwinker: Bei dem Anblick kann ich mich nicht mehr zurückhalten.

LL Cool R, 1 September 2006
  4. Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Schatzi und ich richtig leidenschaftlich rumknutschen zum Beispiel, oder wenn wir schön aneinandergekuschelt sind und mein Becken an ihren Po drückt, das macht mich wahnsinnig heiß:drool: :drool: :drool:

Lionheart, 1 September 2006
  5. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    ....und nur nochn bissal damit wackeln und mein 2tes Gehirn läuft Volldampf yes

Supersucker, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...