Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ männliche wesen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von seti, 16 Februar 2002.

1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo an alle männlichenn wesen!

mich würde mal intressieren, an welchen stellen ihrs beim petting am liebsten habt, wo's so richtig gefühlsintensiv wird und wie mans am besten anstellt. ich hab zwar so ungefähr ne ahnung, was wie wirkt, aber was DAS geilste ist, weißsch ned so genau... könnt ihr mir da helfen? bestimmt!
    danke schonmal

so long, seti

seti, 16 Februar 2002
  2. little indian
    0
    hmm... das ist wohl von person zu person unterschiedlich... ich persönlich habs am bändchen am liebsten... also wenn meine freundin da gaaanz vorsichtig entlangreibt... ansonsten is der rücken auch noch ne schöne zone....
    aber am besten fragst du deinen freuind doch selbst, was er am liebsten mag oder du probierst einfach aus...

dein kleiner indianer

little indian, 17 Februar 2002
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Gehört wohl eher in die Stellungstipps...

~moved~

Liza, 17 Februar 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jep, hab einen totsicheren Tipp: EXPERIMENTIEREN :smile:
    Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorlieben und Abneigungen, so ist es auch beim Sex.
    Probier einfach herum, orientier dich an den Dingen die du weißt (egal ob aus Theorie oder Praxis) und achte genau auf die Reaktionen deines Partners. Das ist der beste Weg um rauszubekommen, auf was der Partner am besten reagiert.
    Und versuchs auch in Bereichen, über die sonst kein so großer Wind gemacht wird... wie zb eben der Rücken, der schon angesprochen wurde.
    Bei mir ist das zb auch so, dass ich am Rücken total empfindlich bin und fast an die Decke geh, wenn ich da gestreichelt oder geküßt werde... aber die wenigstens Leute kümmern sich um die Bereiche, die net überall als DIE Hotspots betitelt werden.

Teufelsbraut, 18 Februar 2002
  5. Corrado_16V
    0
    Finde Männer lieben es die Hoden sanft gestreichelt zu bekommen..... Nur als kleiner Tip

Corrado_16V, 20 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...