Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@männliche wesen^^

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lulane, 2 November 2005.

1. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    habe da mal eine frage.... und zwar interessiert diese auch meinen freund- und zwar geht es darum,dass mein freund des öfteren ein seltsames gefühl in seinem penis verspührt(und das hat nichts mit unserem sexualleben zu tun), dieses scheint wirklich sehr unangenehm zu sein,wo er am liebsten um sich schlagen würde. er meinte es trete oft auf,wenn er müde sei... und er bekommt es wohl nur durch sb oder gute ablenkung weg. hört sich vielleicht komisch an so, aber ich kannte das vorher auch nicht..habe ab und zu son ähnlich gefühl in den füßen^^ und nicht lachen bitte^^...aber ich denke bei ihm wird das viel unangenehmer sein^^.
    tjoar.. kennt das einer? kann mir da jemand was zu sagen, wie man dieses unterdrücken kann oder verhindern kann? denn es muss ein echt unangenehmes gefühl für ihn sein...

lieben gruß

Lulane, 2 November 2005
  2. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hy!

Also ich könnte mir das mit 2 dingen erklären.
    1. Druchblutungstörung kleiner Aterien
    oder
    2. Wenn ich an Finger ( an der Hand ) denke die abgetrennt sind druch einen unfall oder was weiss ich dann bekomme ich in denn Händen ein ganz komisches gefühl... es ist unbeschreibbar und nervt wirklich.

Adios
    Homer87

Homer87, 2 November 2005
  3. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    gut^^ ich dachte schon es könnte sich keiner vorstellen was ich meine^^.. hast du denn vlt ne ahnung wie man das wegbekommen könnte...ausser das er sich dann immer einen runterholen muss?
    oder vlt mal zum arzt oderso?

Lulane, 3 November 2005
  4. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Ich muss sagen, ich kenne das nicht wirklich, aber ich könnt schätzen, dass es was mit Wärmewechsel zu tun hat, wenn es z.B. sehr schnell von zu warm zu kalt wid oder umgekehrt, das ruft hin und wieder auch ein unangenehmes Ziehen im ersten Moment hervor, dass man sich aber gleich einen runterholt, um es wegzukriegen *achselzuck* Ich kenne das mit dem extremen Temperaturwechsel von anderen Körperteilen, bzw von nem Freund, der aufgrund eines Unfalls drei Zehen verlor und im kalten sich dieser 'Schmerz' bis zum Knie zieht.

SchwanzusLongus, 3 November 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Bevor ich jetzt mal groß Vermutungen anstelle, sag ich direkt mal: es ist definitiv nicht normal. Also schick ihn mal zum Arzt. Durchblutungsstörungen oder ähnliches am besten Stück sind ja nicht schön.

Doc Magoos, 3 November 2005
  6. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    hört sich schon ziemlich merkwürdig an.... habe so was noch nicht gehört und ich würde an seiner stelle zum arzt gehn...

~dan~, 3 November 2005
  7. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hy!

Also ich kenne kein Heilmittel.... bzw. wenn man net weiss was es ist kann mann keins machen... aber schick ihn wirklich zum arzt.... kann aber auch der stoffwechsel oder ähnliches sein... is halt schwer zusagen...

Adios
    Homer87

Homer87, 3 November 2005
  8. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht sollt er ihn ab und an mal waschen? :grin:
    Nee sorry, keine Ahnung... aber meiner fühlt sich wohl... :zwinker:
    Hab sowas nich...

Tinnitus, 3 November 2005
  9. MMMM
    Gast
    0
    Also ich kanns verstehen, dass er hin und wieder mal ein komisches Gefühl im Penis verspürt, hab so was aber eigentlich ned.

Hab das bloß wenn ich mir 'Mein Teil' von Rammstein reinzieh...
    Aber das hat andere Gründe als bei deinem Freund.

Vielleicht will er ja auch einfach nur onanieren (aber in ner normalen Beziehung muss man sich da eigentlich keine Ausreden für einfallen lassen...).

Tritt das immer in Bestimmten Situationen auf oder einfach so willkürlich?

MMMM, 3 November 2005
  10. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    naja, er sagt.. er hätte es schon seit dem er ca 10 ist...nach der blindarmoperation..früher haben sie ihn immer kamillebad gelegt^^ und heute macht ers so...
    es tritt wohl meist auf,wenn er müde wird.

Lulane, 3 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...